Manga Manga in Perfektion: One Piece

Schläft in der Blase neben Lysopp

Ach da, stimmt, man sieht ja kaum was von ihm.

Find ich jetzt aber komisch. Als ich das Bild und Ruffy mit Robin und Chopper in der Blase gesehen hab, dacht ich mir "ja, halt alle TF User in ner Blase"... Könnte es sein...? :o

...

Timeskip-Conspiracy :aargh:

Natürlich nur Spekulatius. Letztendlich wird er wahrscheinlich einfach zu faul gewesen sein..

Gutes Chapter, auch wenn Jinbei seine Erklärung an Ruffy auch gleich so abgeben hätte können. Nice ist Ruffys Haki, wobei es die ganze Ark zu dem Filler degradiert, der er nunmal ist. Die Strawhats dürften gut in der neuen Welt mithalten können, wobei ich Ruffy nach dem Auftritt schon heftig stark finde, fast zu stark. Lol die Faust. Rein von der bruteforce dürfte er schon abartig stark sein. Hat halt das narutoproblem, egal wie stark, irgendeine besondere Fähigkeit des Gegners wird ihn stoppen. Aber ich sehe ihn schon auf einem Level, in welchem er einen Garp besiegen könnte und zumindest zu einer Gefahr für die Admiräle wird. So einen Schlag will niemand einstecken.

Von der Power her passt das schon, ich mein er war vor dem TimeSkip schon recht stark und da waren sie nur paar Monate unterwegs - klar das er nach der Erfahrungen beim War und 2 Jahren Mörder Training nicht in der ersten Arc direkt overpoewered wird. Ich find das schon richtig so.... alles in allem ist Hodi nunmal ein NoName verglichen mit den Admiralen, Kaisern etc. - Luffy wird sich an denen messen müssen, da würde es nicht passen wenn er hier schon stolpern würde. Ich denke Zorro hätte hier das ganze auch alleine klar machen können, er ist die ganze Arc über so relaxt, man merkt schon dass er sich hier unantastbar fühlt.

Einen Hodi zu pwnen bedeutet nicht das man auf Admiral Level ist - die haben da noch ganz andere Skills als jemand der nur wegen Pillen so stark ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil die Ark die Geschichte der Fischmenschen erzählt, die halt eben zum One Piece Universum dazu gehören und vielleicht einen neuen Charakter integriert, ist sie noch lange keine Fillerarc.

Die Ark verdeutlicht auf jedenfall nochmal, das Ruffy jetzt in der Lage ist Piratenkönig zu werden. Vorher hat man gemerkt das er gar nicht in der oberen Liga mitspielt. Jetzt spielt er mit und er ist Overpowered. *lol* Seine ganzen Gegner waren demnach vorher overpowered.

Und viel hab ich von Hordy und seiner Fischstäbchen Truppe eh nicht erwartet. Ist halt nur der Übergang von Grandline in die New World.

Zuletzt bearbeitet:
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, das sich Robin und Chopper bei solchen Colorspreads immer ziemlich eng aneinander "kuscheln" bzw. fast immer sehr nah beisammen sind? *Implying forbidden beastiality love* :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, das sich Robin und Chopper bei solchen Colorspreads immer ziemlich eng aneinander "kuscheln" bzw. fast immer sehr nah beisammen sind? *Implying beastiality love* :brit:

Schon einfach mal nur daran gedacht, dass Robin Chopper einfach nur mag? :brit:

Jetzt wird's langsam furrytastisch. Aber das ist okay, wir haben diese Winkeln eh so gut wie nie besprochen auf CW. :ugly:

sie steht auf illegal/verbotene dinge. check ?

Geh bitte. Was ist daran so verboten und illegal nun? Wäre nun genau so normal, als würde Jinbe plötzlich Nami knallen. Es liegt halt in der "Natur". :ugly:

Ach da, stimmt, man sieht ja kaum was von ihm.

Find ich jetzt aber komisch. Als ich das Bild und Ruffy mit Robin und Chopper in der Blase gesehen hab, dacht ich mir "ja, halt alle TF User in ner Blase"... Könnte es sein...? :o

...

Timeskip-Conspiracy :aargh:

Natürlich nur Spekulatius. Letztendlich wird er wahrscheinlich einfach zu faul gewesen sein..
Zoro hat gegen Hodi im Wasser gekämpft.

Ja, er wird wohl einfach faul gewesen sein. Schwimmen und gleichzeitig pennen geht halt nicht. :P
Ich denke, Zorro würde niemals eine TF fressen. Nicht wenn Mihak auch keine TK hat.

Zurück
Top Bottom