auron1
L13: Maniac
- Seit
- 10 Sep 2007
jemand, der whitebeards attacke volle knäcke in die fresse bekommt und danach mit sengoku bissl fightet, nach nem all out kampf gegen ace wohl noch steht ist sicherlich nicht physikalisch schwach^^ich halte Ruffy nicht unbedingt schwächer
Denn Ruffy ist nun wirklich blitzschnell, er beherrscht alle drei sorten von Haki, was Blackbeards größte schwäche ist, und Blackbeard ist pyhsikalisch schwach. hat ja auch Whitebeard gesagt, der verlässt sich zu sehr auf die Fähigkeiten und ich denke das Ruffy sicher noch paar ässe im ärmel nun hat. Ruffy könnte jetzt in meinen augen sogar mit den großen Fischen fischen gehen, vorallem hat er nun wirklich erfahrung gesammelt, wie es dort vor sich geht, er war mitten drin, wurde von 3 Admirälen gejagt, tausened Marine Soldaten sah das er im Grunde keine Chance hat, und hats am ende durch Rückendeckung doch geschafft zubefreien, und konnte dennoch nichts ausrichten.
Diese erfahrung war zwar schmerzhaft, aber sie hat ihn stärker gemacht. VOrallem danach noch das Training mit Rayleigh, ich glaub die haben da nicht nur gegen Tiere gekämpft oder sonstwas, Ruffy musste einfach auf alles vorbereitet sein, er kann es sich nicht mehr leisten von XYZ gerettet zuwerden, ein Whitebeard oder Rayleigh werden nicht einfach mal auftauchen, und den selben kummer wie bei Ace will er auch nicht erleben, denn das hat er quasi zwei mal durchgemacht
glaub, was whitebeard gesagt hat war, dass er zu leichtsinnig ist...
btw: nix für ungut, hacky