Manga Manga in Perfektion: One Piece

ich halte Ruffy nicht unbedingt schwächer

Denn Ruffy ist nun wirklich blitzschnell, er beherrscht alle drei sorten von Haki, was Blackbeards größte schwäche ist, und Blackbeard ist pyhsikalisch schwach. hat ja auch Whitebeard gesagt, der verlässt sich zu sehr auf die Fähigkeiten und ich denke das Ruffy sicher noch paar ässe im ärmel nun hat. Ruffy könnte jetzt in meinen augen sogar mit den großen Fischen fischen gehen, vorallem hat er nun wirklich erfahrung gesammelt, wie es dort vor sich geht, er war mitten drin, wurde von 3 Admirälen gejagt, tausened Marine Soldaten sah das er im Grunde keine Chance hat, und hats am ende durch Rückendeckung doch geschafft zubefreien, und konnte dennoch nichts ausrichten.

Diese erfahrung war zwar schmerzhaft, aber sie hat ihn stärker gemacht. VOrallem danach noch das Training mit Rayleigh, ich glaub die haben da nicht nur gegen Tiere gekämpft oder sonstwas, Ruffy musste einfach auf alles vorbereitet sein, er kann es sich nicht mehr leisten von XYZ gerettet zuwerden, ein Whitebeard oder Rayleigh werden nicht einfach mal auftauchen, und den selben kummer wie bei Ace will er auch nicht erleben, denn das hat er quasi zwei mal durchgemacht
jemand, der whitebeards attacke volle knäcke in die fresse bekommt und danach mit sengoku bissl fightet, nach nem all out kampf gegen ace wohl noch steht ist sicherlich nicht physikalisch schwach^^
glaub, was whitebeard gesagt hat war, dass er zu leichtsinnig ist...

btw: nix für ungut, hacky ;)

Aber auch lustig zu sehen wie scheinbar einige immer noch erwarten, das die Serie genau so Knaller weitergeht wie bei der Befreiung von Ace und die Zusammenkunft auf SA. War doch abzusehen das es erstmal nen bissl Schwächer wird wieder, obwohl ich die Arc - bis auf die eine oder andere Rückblende und das nervige Fischgesabbel - ganz gut finde. :P

Bzw. Schwächer nicht. Das Niveau ist wieder ein wenig tiefer, aber immer noch höheres Niveau als bei Naruto und co. ;D

Zuletzt bearbeitet:
nein pyhsikalisch xD

Blackbeard hat zwar voll auf die fresse bekommen, aber das wars auch und war schon am ende, danach hat er mit seiner ganze bande gegen Sengok gekämpft und nicht alleine...

Ich kapiere ehrlich gesagt trozdem nicht, was du mit "physikalisch schwach" meinst. Wie kann ein bitte Mesch "physikalisch schwach" sein?
xD

Wahrscheinlich auf die Kräfte bezogen..? Anders könnte ich mir das nicht vorstellen.
"Oh, Erdbebenfrucht! Total physikalisch schwach Mann. :ugly:"

Jo, Blackbeard ist ohne Früchte total schwach, deswegen hat er damals einen von WBs Kommandanten ohne Frucht erledigt, Shanks ein paar Narben verpasst und Ace mit 3 Schlägen K.O. gehauen nachdem er ihn gepackt hat... Voll schwach, ich sag es euch.

Hat bisher btw irgendwer einen Beweis gefunden, das Ruffy auch nur stärker ist als Ace den BB ja bereits besiegt hat? Nein? Tja, dann macht mal weiter.

und wer sagt das er keine Frucht damals hatte ? wenn er jetzt schon zwei hat... und jmd töten der glaub der wer auf deiner seite ist, ist glaub ich simpler als ein richtiger kampf, weil von einem Kampf können wir ja garrrrrr nicht reden, sonst hätte die Crew das gehört und wären sofort dagewesen, war mehr oder weniger hinterhalt

Jo, Blackbeard ist ohne Früchte total schwach, deswegen hat er damals einen von WBs Kommandanten ohne Frucht erledigt, Shanks ein paar Narben verpasst und Ace mit 3 Schlägen K.O. gehauen nachdem er ihn gepackt hat... Voll schwach, ich sag es euch.

Hat bisher btw irgendwer einen Beweis gefunden, das Ruffy auch nur stärker ist als Ace den BB ja bereits besiegt hat? Nein? Tja, dann macht mal weiter.
wenn man sich ein paar aussagen zusammenwurschtelt, kann man schon davon ausgehen, dass ruffy mittlerweile stärker als ace ist..

wenn man sich ein paar aussagen zusammenwurschtelt, kann man schon davon ausgehen, dass ruffy mittlerweile stärker als ace ist..

Das sagt gar nichts aus. Nur weil Jinbe nun einen Schlag von Luffy reingeklatscht bekommt, heißt das noch lange nicht, dass er gegen Kurohige eine Chance hätte.

miles, das meinte ich nicht.. ich bezieh das eher auf das spezielle hakitraining, das er die letzten zwei jahre genossen hat. ich geh einfach mal davon aus, dass ace noch nicht soweit war wie ruffy jetzt ist. und ihn das stärker macht..

fun fact am rande:
http://read.mangashare.com/One-Piece/chapter-566/page004.html

http://read.mangashare.com/One-Piece/chapter-601/page012.html

ruffy am admiralsprüche raushaun :awesome:

naja, haki gegen die stärksten teufelsfrüchte der welt... ich weiß ja nicht

wie soll ruffy jemals eine chance gegen diese kräfte haben (wobei er seine ja auch schon sehr sehr gut einsetzt) wenn nicht mit haki? wofür waren dann die letzten zwei jahre? :ugly:

schon klar, ich sage ja nur, dass blackbeard anscheinend die mitunter mächtigsten kräfte überhaupt hat und auch ohne die schon recht stark war (und wir wissen nicht, wieviele teufelskräfte bb auf einmal halten kann, eventuell eine pro typ?)
königshaki wird da vermutlich nicht viel ändern, da ich nicht davon ausgehe, dass bb einen schwachen willen besitzt und daher einfach so k.o. geht. da er sowieso alles einsteckt, was ihn trifft, braucht man auch kein haki um ihn zu treffen - nur um den angriff noch wuchtiger zu machen. auch ein mantra wird nicht viel gegen so eine zerstörerische erdbebenkraft bringen. bin echt mal gespannt, was für powerupdates da noch auf ruffy zukommen...

Zurück
Top Bottom