Manga Manga in Perfektion: One Piece

10/10 Einfach genial :)

LoT wie kann man nur so failen :fp:
Sorry, aber es war im grunde ... lame.

Shirahoshi kommt mit nem Random Ass-Pull "I knew it all along! :cry2:"

Das beste an dem Chapter warn die leute, die wollten das ihre Insel von Ruffy zerstört wird, weil die Insel sonst von Hodi zerstört werden würde :ugly:

Und sorry, ich muss das gathering der Straw Hats nicht bejubeln, das hatten wir gerade erst auf SA. Und da viel besser.

Fand das Chapter auch nicht so wirklich gut. Zu vorhersehbar gewesen und hat mich daher nicht so wirklich geflashed!

22 chapter pause....hm werden wohl nochma 22, aber langsam schrei ich nicht ma mehr 1 mal pro woche und das ergebnis wird noch besser :awesome:

Da ich ab nächster Woche 3 Wochen im Urlaub bin werde ich wohl auch eine noch etwas weitergehende Pause einlegen, ist wirklich besser! :P

Vllt. ist der Arc dann auch schon bald vorbei, hoffe auf einen One Hit KO für jeden Gegner! :D

Hodi mal wieder Fodder:lol: hoffentlich macht der keinen auf Freezer :coolface:. Chapter war ganz gut 7-8/10, war zwar alles vorhersehbar gewesen, aber letztes Panel sieht trotzdem cool aus. Jinbei oder Shirahoshi next Nakama? Oder doch beide? Hoffentlich nicht, kann beide nicht ab :-). Nächste Woche zerlegt das Monstertrio dann die Noah:scan:.

meine glaskugel sagt mir , dass das nächste chapter wird reines Pairing sein ^^

yoda.jpg

(y)oda zu dir gesprochen hat?

die ganze arc ist sowas von vorhersehbar :hmm:

Ja, leider...
habe mich jahrelang auf die fishman arc gefreut, wurde ja immer wieder erwähnt. Seit Water7 fix, und immer wieder kam was dazwischen.
Die Arcs die dazwischenkamen waren zwar bis auf Thriller Bark alle total genial und auf höchstem Niveau, aber irgendwie taugt mir die Fishman Island Arc bisher überhaupt nicht... Ist meiner Meinung nach echt nur durchschnittlich. Einfach nichts besonderes. Da hatte ich einfach viel höherer Erwartungen.
Naja mal sehen was noch kommt, aber die Arc muss sich bisher auf jedenfall im unteren Mittelfeld einordnen. Gab viele die besser waren.
Aber das endgültige Urteil wird natürlich erst am Ende der Arc gefällt.

5522.png

bin ja noch gespannt, ob wir in dieser Arc die Kaiserin treffen. also die Madame evil neben Shanks ...und BB

btw : nice one auron.. hätte meinen eigenen satz kontroll lesen sollen ^^

Zuletzt bearbeitet:
5522.png

bin ja noch gespannt, ob wir in dieser Arc die Kaiserin treffen. also die Madame evil neben Shanks ...und BB

Ich bin sicher, wenn im Verlauf der Arc tatsächlichnoch die Insel oder zumindest Teile davon verwüstet werden sollten, bin ich mir ziemlich sicher, dass auch Bib Moms Süßwarenfabrik dran glauben muss. Und dass dann eben jene bei ihrem ersten Treffen mit den Strohhüten ziemlich ungehalten darüber sein dürfte. Andererseits, wenn diese Big Mom dann tatsächlich Lolas Mutter sein sollte hält sich der Zorn vll. in Grenzen. *spekulier, spekulier*

Ich erinnere mich. Dazu noch der Insertsong "Dear Friends" von Triplane... :cry2:

Many manly tears were shed this day.

[video=youtube;O8XjSRnL0sg]http://www.youtube.com/watch?v=O8XjSRnL0sg&feature=related[/video]

Zuletzt bearbeitet:
so stark ruffy mir im moment auch vorkommt, gegen blackbeard hätte er keine chance...
hordy ist da nur ein kleiner fisch daneben.

ich halte Ruffy nicht unbedingt schwächer

Denn Ruffy ist nun wirklich blitzschnell, er beherrscht alle drei sorten von Haki, was Blackbeards größte schwäche ist, und Blackbeard ist pyhsikalisch schwach. hat ja auch Whitebeard gesagt, der verlässt sich zu sehr auf die Fähigkeiten und ich denke das Ruffy sicher noch paar ässe im ärmel nun hat. Ruffy könnte jetzt in meinen augen sogar mit den großen Fischen fischen gehen, vorallem hat er nun wirklich erfahrung gesammelt, wie es dort vor sich geht, er war mitten drin, wurde von 3 Admirälen gejagt, tausened Marine Soldaten sah das er im Grunde keine Chance hat, und hats am ende durch Rückendeckung doch geschafft zubefreien, und konnte dennoch nichts ausrichten.

Diese erfahrung war zwar schmerzhaft, aber sie hat ihn stärker gemacht. VOrallem danach noch das Training mit Rayleigh, ich glaub die haben da nicht nur gegen Tiere gekämpft oder sonstwas, Ruffy musste einfach auf alles vorbereitet sein, er kann es sich nicht mehr leisten von XYZ gerettet zuwerden, ein Whitebeard oder Rayleigh werden nicht einfach mal auftauchen, und den selben kummer wie bei Ace will er auch nicht erleben, denn das hat er quasi zwei mal durchgemacht

Zurück
Top Bottom