Manga Manga in Perfektion: One Piece

Was kosten solch Figuren eigentlich ? Hätte Bock auf Chopper, Nami und Zorro.
Geld; nicht wenig. :P

Namis Brüste haben jetzt aber wohl das absolute Maximum erreicht oder? :ugly: Wirklich übertrieben.
Ach, da geht sicher noch was... :awesome:

Auf der Jump Homepage ist für die nächste Ausgabe (34) kein One Piece gelistet, scheint also doch diese Woche gemeint zu sein.

darth_vader_nooo1kzub.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Gut dann gibt es doch ein Chapter, scheint wohl dann für nächste Woche zu gelten und das liegt nicht an Oda sondern daran das die Redaktion der Jump urlaub macht so wie ich das gehört hab.

Gut dann gibt es doch ein Chapter, scheint wohl dann für nächste Woche zu gelten und das liegt nicht an Oda sondern daran das die Redaktion der Jump urlaub macht so wie ich das gehört hab.
ist zwar auch beschissen, aber immerhin werden wir diese woche versorgt..

fffffffffuuuuu.. spoiler angeschaut.. beräut.. wirdn geiles chapter ..

Zuletzt bearbeitet:
mal schaun, ob sich hody diesmal erholt.. :ugly:
bin gespannt wies weitergeht.. ob man jetzt gruppenaction sieht oder doch jeder einzelne sein chapter bekommt.. wäre ja fast für ersteres und eine schnelle abfertigung der gegner, so dass man mal kurz einblick in die neuen skills erhält, sich aber trotzdem nicht zulange mit der ganzen geschichte unter wasser noch aufhalten muss :P

Fuck alter! Die letzte Page killt mich :aargh: :aargh: MUGIWARAAAAAAAAAAA!!!!!

Sehr gutes Chapter :D boah macht das ding mich wuschig xD

wtf es ging ja weiter xD aber die page mit ruffy ist pervers!

edit2: Scheiss auf Ruffys page! OMG DIE LETZTE SEITE

2 Jahre ist es her :cry:

OMG wie geil xD

Zuletzt bearbeitet:
War cool einen von Namis neuen Skills zu sehe

Hab ich einen verpasst? Klauen und sich unsichtbar machen konnte sie doch schon.

btw freu mich schon auf die colorierten Versionen der letzten Seite. So von der Optik könnte ich mir sowohl Jinbe als auch Shirahoshi gut als dauerhaften Charakter im Hintergrund vorstellen.
Das letzte Mal, als ein Mädchen unter Tränen "Luffy, hilf [xy]" gesagt hat und darum bat, ein paar Fischmenschen zu vermöbeln, wurde sie auch Crew-Mitglied.

die bande sieht zusammen schon richtig badass aus, kein vergleich mehr zu früher! ruffy hat da ne schöne truppe zusammengestellt :D

naja damals auf enies lobby sah das auch richtig pervers aus, wenn sie ernst waren, sah eigt die ganze bande immer richtig cool aus

Saugeiles chapter!

Das letzte panel mit der ganzen crew war ja mal übelst genial! :aargh:

Aber wie sind denn zorro und die anderen aus diesem käfig freigekommen? Hab ich da irgendwas verpasst?

Also fast hätte ich gedacht, dass Jinbe confirmed für die Mugiwaras ist, bis ich die Prinzessin auf der rechten Seite sah. O__O,

10/10

54ce8d85af30dc77d4fd56421b1c0a6a.png

:-?

Werds am Ende zwei neue Crewmitglieder? Sieht fast danach aus.

Zurück
Top Bottom