Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hat er die togashi-sicknessNo, Oda darf nicht krank sein! Götter können nicht erkranken!
Drittes Kapitel ohne die SHB. Aber okay, dafür war der Rest gut.
wie mich das schon jetzt aufregt, dass sich die anderen auch noch in superfischstäbchen verwandeln werden
btw netter Signaturspruch Sasuke ^^.
?? wird in dem chapter doch nochmal verdeutlicht, der er es sein wird, der die insel zerstört.Ein wirklich geiles Chapter, war aber irgendwo klar das nicht Luffy damit gemeint war der die Insel platt macht, das ganze sah ja wirklich nach Decken, leider wieder 2 Wochen warten :Fuuu:
Du meinst als der Typ mit dem Hut ein Schiff, das so groß ist wie FMI auf besagte Insel schleudert??? wird in dem chapter doch nochmal verdeutlicht, der er es sein wird, der die insel zerstört.
singemäß: the person who is going to destroy the island is not you, hodi. it is monkey d ruffy.Du meinst als der Typ mit dem Hut ein Schiff, das so groß ist wie FMI auf besagte Insel schleudert?
Shirley hat nur nen typen mit nem Strohhut gesehen.
oh ich glaube immer noch das ruffy eine art "cleansing" vornimmt.. Insel wird im Kampf zerstört, so dass die Fischmenschen an die Oberfläche müssen
Die letzte Null musst du streichen, dann KÖNNTE es passen...Und Mansopp bekommt endlich seine 8000 Mann Armee