Manga Manga in Perfektion: One Piece

No, Oda darf nicht krank sein! Götter können nicht erkranken!

Drittes Kapitel ohne die SHB. Aber okay, dafür war der Rest gut.

Ein wirklich geiles Chapter, war aber irgendwo klar das nicht Luffy damit gemeint war der die Insel platt macht, das ganze sah ja wirklich nach Decken, leider wieder 2 Wochen warten :Fuuu:

oh ich glaube immer noch das ruffy eine art "cleansing" vornimmt.. Insel wird im Kampf zerstört, so dass die Fischmenschen an die Oberfläche müssen

wie mich das schon jetzt aufregt, dass sich die anderen auch noch in superfischstäbchen verwandeln werden :fp:

Irgendwie hab ich das ganze Chapter über damit gerechnet, das Luffy ausm Hai springt....kommt vllt noch :v:
War jedenfalls n gutes Setup Chapter leider schon wieder Pause...

Du meinst als der Typ mit dem Hut ein Schiff, das so groß ist wie FMI auf besagte Insel schleudert? :ugly:

Shirley hat nur nen typen mit nem Strohhut gesehen.
singemäß: the person who is going to destroy the island is not you, hodi. it is monkey d ruffy.
da das schiff, wenn es auf der insel landet eh shiraoshi auf den kopf fallen muss, wird irgend ein großartiger held... mir würden jetzt nicht die kiemen ausm hals fallen, wenns ruffy wär, das teil vorher stoppen.

oh ich glaube immer noch das ruffy eine art "cleansing" vornimmt.. Insel wird im Kampf zerstört, so dass die Fischmenschen an die Oberfläche müssen

Denk ich auch inzwischen die Arche wird wohl erstmal das neue zu Hause, würde ins Konzept passen. Dem entsprechend wird wohl dann auch ein Fischmensch mit der SHB mitgehen um nach einer neuen Heimat zu suchen :P

Zurück
Top Bottom