Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ich habe mich entschlossen JEDEN post jetzt erst mal auf eine N*ruto Thematik zu durchsuchen. Finde ich beispielsweise den Begriff "N*ruto" mit Strg+F, lese ich den Beitrag einfach nicht mehr. :happy2:

Solltest du mal im N*ruto-Thread machen, dann bliebe uns viel erspart. :v:

Zuletzt bearbeitet:
OH Oda..warum tust du mir diese erste Seite an? Und schon wieder ein neues Fragezeichen :Fuuu:

Fands ganz in Ordnung. Etwas zu emotional imo, aber war ok. Ob Jimbei Ruffy besiegt hat? Glaubs nicht.

Wat. Was... ist mit Hodi passiert? Also jetzt brauche ich für diese Drogen noch irgendeine Art von Erklärung, sonst bin ich damit nicht einverstanden.

Und außerdem das zweite Chapter in Folge ohne die SHB. Buuuh!

lol Hodi :lol:

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich diese Entwicklung Gut oder schlecht finden soll :ugly:

Und die erste Seite ist gemein, keiner kann Wissen wer das sein soll^^

Es ist wohl davon auszugehen, dass Steroid Hody ziemlich imba sein dürfte.

Aber was mit Ruffy passiert ist, ist wirklich die größte Frage. Mein Tipp, er ist unterwegs Papag und Brook über den Weg gelaufen und befreit erstmal die anderen im Palast.

Zweitgrößte Frage: Der Typ auf der Titelseite?

Oda wirds erklären,da bin ich mir zu 100% sicher^^.

Und die person auf der Titelseite muss jemand von Rogers alten Crew sein.

Also für Shiki sind die Haare zu kurz und außerdem fehlt das Steuerrad, für Yorki isser zu lebendig.... vielleicht... "Bronze"? Rayleigh kann nicht sein, es ist keinen Tag her das die Strohhüte ihn auf dem Archipel getroffen haben. So schnell ist er auch wieder nicht.

Zurück
Top Bottom