Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gutes Chapter.
Und wie immer passiert irgendwas Unerwartetes - wer hätte gedacht, dass Robin sich zwischen Luffy und Jimbe stellt und deswegen Sanji die volle Packung abkriegt? Ich jedenfalls nicht.
Und Brooks neue Fähigkeit ist klasse. Super für Infiltration.
Das war bis jetzt zwar Robins Stärke, aber die Rollen werden wohl jetzt noch ein wenig neu verteilt, so dass keiner überflüssig wird.
Was ich mich zwischendurch einmal gefragt habe: welche Haarfarbe soll Shirahoshi eigentlich haben? Oder weiß man da bis jetzt nichts zu?
btw aufgrund der colorpage stelle ich mir grad die frage,ob sich robin nicht in 2 teilen kann... bzw ihren ganzen körper reproduzieren kann.
Gutes Chapter.
Und wie immer passiert irgendwas Unerwartetes - wer hätte gedacht, dass Robin sich zwischen Luffy und Jimbe stellt und deswegen Sanji die volle Packung abkriegt? Ich jedenfalls nicht.
Und Brooks neue Fähigkeit ist klasse. Super für Infiltration.
Das war bis jetzt zwar Robins Stärke, aber die Rollen werden wohl jetzt noch ein wenig neu verteilt, so dass keiner überflüssig wird.
Was ich mich zwischendurch einmal gefragt habe: welche Haarfarbe soll Shirahoshi eigentlich haben? Oder weiß man da bis jetzt nichts zu?
Bist du betrunken oder liest du den Manga nicht genau?
http://mangastream.com/read/one_piece/23702627/7
coverstory vol.15 Logue Town (The sword merchant who gave Zoro the katana is putting up a poster of Zoro in the bathing room)
Wow, ein ganz schnellerKann es sein, oder wird Chapter für Chapter nun jede Storyarc bis zu jener von Ace am Ende erinnert?
Wow, ein ganz schneller
Matt, er meint die Coverstorys. Oda zeigt uns auf einem Panel wie die alten Chara jetzt aussehen. und was diese teilweise machen.