Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie lustig wäre das denn?!es kann auch keiner sein ^^
btw aufgrund der colorpage stelle ich mir grad die frage,ob sich robin nicht in 2 teilen kann... bzw ihren ganzen körper reproduzieren kann.
Ja, hab ich mir auch sofort gedacht. Wäre ein logischer Evolutionsschritt ihrer Fähigkeit.btw aufgrund der colorpage stelle ich mir grad die frage,ob sich robin nicht in 2 teilen kann... bzw ihren ganzen körper reproduzieren kann.
Leute, is MUSS und WIRD einen plausiblen Grund geben, das Jinbei verhindern will, dass Ruffy gegen den Hoden kämpft und dafür sogar einen Kampf mit Ruffy provozieren würde. In GOda we trust!
Ja, hab ich mir auch sofort gedacht. Wäre ein logischer Evolutionsschritt ihrer Fähigkeit.
Bisher konnte sie nur ihre Arme beliebig reproduzieren. Das wäre eine sehr große Evolution
Narutos Talking no Jutsu kriegt bald einen Tribute in One Piece....
...NOT!
Dude .. you are late.Narutos Talking no Jutsu kriegt bald einen Tribute in One Piece....
...NOT!
So wie ich das sehe hasst sich Robin in diesem augenblick selbst und Ihre Freunde versuchen sie zu retten ...Da gings ja weniger um Hass, mehr um "Selbstbewusstsein" das man dazu gehört und Freunde hat auf die man zählen kann. In Naruto gehts ständig darum, das man abgrundtiefen hasse einfach mit ner Umarmung und einem Entschuldigung wieder gut machen kann
So wie ich das sehe hasst sich Robin in diesem augenblick selbst und Ihre Freunde versuchen sie zu retten ...
Komisch, das gleiche behauptet sie auch von dir...Robin soll verrecken, kann die nicht leiden
Komisch, das gleiche behauptet sie auch von dir...
Komisch, das gleiche behauptet sie auch von dir...
Problem, Balu?Aber, aber, Gentlemen. Wir werden uns doch nicht so sehr streiten wie das Inzuchtsfeld dort drüben, wo sie sich täglich mit Moe-Pictures bombardieren und kleine Pony-Serien anschauen?
Der war geschmackslos
Problem, Balu?