Manga Manga in Perfektion: One Piece

btw aufgrund der colorpage stelle ich mir grad die frage,ob sich robin nicht in 2 teilen kann... bzw ihren ganzen körper reproduzieren kann.

es kann auch keiner sein ^^
Wie lustig wäre das denn?! :awesome:
btw aufgrund der colorpage stelle ich mir grad die frage,ob sich robin nicht in 2 teilen kann... bzw ihren ganzen körper reproduzieren kann.
naruto_c316_7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Leute, is MUSS und WIRD einen plausiblen Grund geben, das Jinbei verhindern will, dass Ruffy gegen den Hoden kämpft und dafür sogar einen Kampf mit Ruffy provozieren würde. In GOda we trust! :brit:

Sache der Fischmenschen, würde das Andenken der Königin zunichte machen.... Sehe ich nicht, Hodi bedroht gerade nicht nur den König, sondern auch das halbe Volk dort.Es bleibt einfach keine Zeit. Wenns nur wegen ner bestimmten Fähigkeit Hodis wäre, dann könnte Jimbei das auch sagen. Und als ob Jimbei alleine gegen alle kämpfen könnte, am Ende noch die Strawhats befreien könnte, kann der sich teilen?
Mal schauen, wie es gelöst wird. Ruffy sollte sein Königshaki auspacken :v:

Bin gespannt, ob Hodi am Ende klein beigibt mit seinem Hate, denke irgendjemand wird ne Bluttransfusion durch nen Menschen benötigen lol. Vielleicht bekommt Van der Decken Sanjiis Blut und kann keine Frauen mehr ansehen? Oder jimbei demonstriert die Gleichheit.

Narutos Talking no Jutsu kriegt bald einen Tribute in One Piece....

...NOT!

Naja, zumindest die erschossene Königin hat ja sowas versucht und es wird zu nem Erfolg werden ;) (Eigentlich wars ja schon ein Erfolg) Was jetzt hier mit dem Fight und anschließend mit Hodi und den Hatern passiert, denke das wird nicht nur durch Kämpfe gelöst werden. Ich gehe davon aus, dass mindestens ein Fischmensch ne menschliche Blutspende benötigen wird :v: (wurde jetzt schon 2 mal in der Arc benutzt und könnte am Ende die Fischmenschen überzeugen). Gabs schon sowas wie Blutsbrüderschaft in dem Manga? Und gelabert wurde in letzter zeit wirklich genug, das auch noch praktisch sinnlos (erst um Verzeihung betteln, dann kämpfen wollen....)

Da gings ja weniger um Hass, mehr um "Selbstbewusstsein" das man dazu gehört und Freunde hat auf die man zählen kann. In Naruto gehts ständig darum, das man abgrundtiefen hasse einfach mit ner Umarmung und einem Entschuldigung wieder gut machen kann :P

Da gings ja weniger um Hass, mehr um "Selbstbewusstsein" das man dazu gehört und Freunde hat auf die man zählen kann. In Naruto gehts ständig darum, das man abgrundtiefen hasse einfach mit ner Umarmung und einem Entschuldigung wieder gut machen kann :P
So wie ich das sehe hasst sich Robin in diesem augenblick selbst und Ihre Freunde versuchen sie zu retten ...

Die Sache ist Erdmann... ich kann auch "gelöschte" Comments einsehen :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom