Manga Manga in Perfektion: One Piece

Nun gut, aber im gegensatz zu den anderen Serien hat One Piece nicht sowas wie Ki oder Chakra.

2 Logias könnten sich bis zum ende der welt battlen.

Haki ist nur ein Zusatz. Aber ich sehe nicht,wie ein Enel vs Ki Zaru kampf zu ende geht^^ Oder jemand ohne Kings Haki gegen Marco

Frag mal Ace danach.

xD Ja, der wurde gefistet lol

Und zorro ist anscheinend die Luft ausgegangen, verdammt, die sollen das nicht so in die Länge ziehen, ich will Ruffy aussteigen sehen, ich will sehen wie die prinzessin am Ende ihre Fähigkeit benutzt um die Strawhats zu retten. Jimbei sollte in Rente gehen :evil:

Jimbei muss zur Crew kommen. Die Strohhüte sind sehr viel auf dem Land unterwegs und müssten die Prinzessin dann immerzu transportieren. Jimbei kann von alleine laufen :P

Jimbei muss zur Crew kommen. Die Strohhüte sind sehr viel auf dem Land unterwegs und müssten die Prinzessin dann immerzu transportieren. Jimbei kann von alleine laufen :P

Ich tippe halt darauf, dass weder Jimbe, noch Shirahoshi der Crew beitreten werden ;) Und ich hoffe wirklich, dass Nami diesen absolut dämlichen Fight verhindern wird. Bin gerade bei Naruto auch nicht über die gegenseitige Schwächung und das Gelaber glücklich, hier wärs noch dämlicher, da Jimbei mit dem Leben aller Fischmenschen spielt und recht wenig Zeit zur Hinrichtung Neptuns und der Strawhats bleibt. Verstehs eh nicht. Jimbei fleht um Vergebung, kurz darauf will er Ruffy aufhalten, er darf ja nicht gegen Hodi kämpfen. Das wäre akzeptabel, wenn Hodi nur durch nen Trick oder Know How zu besiegen wäre, ganz ohne ist er nicht. Aber da könnte Jimbei auch damit rausrücken, nein, es soll ein Fight gegen den sein, der auf seiner Seite ist, der fast sein Schützling ist. Und das, obwohl gleich ein Massaker starten wird. Es ist dämlich.

Jimbei hat ja vorher schon irgendwas dazu gesagt, oder wars ne Nachricht? "Nicht gegen Hodi kämpfen"... das war afaik sogar vor dem ganzen Tumult. Ist gerade ziemliche Kinderkacke was Jimbei abzieht, das Gesetz des Schulhofs.....

Hoffe trotz allem auf nen Fight Jimbei vs. Hodi, Ruffy wird genug mit dem retten seiner Crew und van der decken zu tun haben, nur der Streit ist schlecht im Timing. Und was ist mit dem Sumpfkerl, den gibts ja auch noch ;)

Ihr vergesst das Jimbei mitansehen musste wie sein Captain das BLut weigerte und in eine Falle gelockt wurde, obwohl er was gutes getan hat. Das ist schone twas, was man verinnerlicht hat, und der Stolz.

Das erstaunliche an Manga Serien ist, das sie verblüffend oft den gleichen Inhalt präsentieren auch wenn sie komplett unterschiedlich voneinander ablaufen. Ich mein der gleiche Inhalt ist ja im Genre kein Grund zur Verwunderung, aber wenn es dann noch fast zeitlich abläuft und sich die Thematiken danach noch 2-3 mal Kreuzen, ist das schon Komisch. ^^

wer sollte sonst von den Fischmenschen dazu kommen? Unser Blaukopf ist der Einzige, der in Frage kommt. Wir können ja schwer Neptun hinzufügen oder die Prinzessin..

Wie kommen einige auf die Idee, dass die Prinzessin der Crew beitritt? :rofl3: Ich meine, denkt mal nach xD :lol:
Es kann nur Jinbei sein... obwohl will mich nicht aus dem Fenster lehnen aber Shirahoschi? :rofl3:

Wie soll sowas riesiges auf das Schiff, an Land? Kämpfen kann sie auch nicht. "Oh ich weine mal und hole meine Freunde, die Seakings" :awesome: Bullshet.
Sie bleibt unten oder ich droppe den Manga. :P *Nicht zu ernst nehmen* :v:

Wie soll sowas riesiges auf das Schiff, an Land? Kämpfen kann sie auch nicht. "Oh ich weine mal und hole meine Freunde, die Seakings" :awesome: Bullshet.
Sie bleibt unten oder ich droppe den Manga. :P *Nicht zu ernst nehmen* :v:

Oda kann man jeden Scheiß zutrauen. Ich mein, schau mal, wo er Sanji in den Timeskip reingesteckt hat.

Ich tippe halt darauf, dass weder Jimbe, noch Shirahoshi der Crew beitreten werden ;) Und ich hoffe wirklich, dass Nami diesen absolut dämlichen Fight verhindern wird. Bin gerade bei Naruto auch nicht über die gegenseitige Schwächung und das Gelaber glücklich, hier wärs noch dämlicher, da Jimbei mit dem Leben aller Fischmenschen spielt und recht wenig Zeit zur Hinrichtung Neptuns und der Strawhats bleibt. Verstehs eh nicht. Jimbei fleht um Vergebung, kurz darauf will er Ruffy aufhalten, er darf ja nicht gegen Hodi kämpfen. Das wäre akzeptabel, wenn Hodi nur durch nen Trick oder Know How zu besiegen wäre, ganz ohne ist er nicht. Aber da könnte Jimbei auch damit rausrücken, nein, es soll ein Fight gegen den sein, der auf seiner Seite ist, der fast sein Schützling ist. Und das, obwohl gleich ein Massaker starten wird. Es ist dämlich.

Jimbei hat ja vorher schon irgendwas dazu gesagt, oder wars ne Nachricht? "Nicht gegen Hodi kämpfen"... das war afaik sogar vor dem ganzen Tumult. Ist gerade ziemliche Kinderkacke was Jimbei abzieht, das Gesetz des Schulhofs.....

Hoffe trotz allem auf nen Fight Jimbei vs. Hodi, Ruffy wird genug mit dem retten seiner Crew und van der decken zu tun haben, nur der Streit ist schlecht im Timing. Und was ist mit dem Sumpfkerl, den gibts ja auch noch ;)

So kann es natürlich auch ablaufen *g*

Na ja, bin ja echt gespannt, wie das jetzt weitergeht. An einen Kampf zwischen Jimbei und Ruffy glaube ich auch nicht (bzw. ich hoffe es, dass sie nicht gegeneinander kämpfen).

Ja, stimmt, Sumpfi ist ja auch noch da.

Das wird echt wieder eine lange Arc, die wohl erst in einem Jahr fertig ist xD

Leute, is MUSS und WIRD einen plausiblen Grund geben, das Jinbei verhindern will, dass Ruffy gegen den Hoden kämpft und dafür sogar einen Kampf mit Ruffy provozieren würde. In GOda we trust! :brit:

Zurück
Top Bottom