einschnaehkeee
L13: Maniac
Ruffy ist durch sein kontrollierbares Haki einfach in einer anderen Liga, glaub auch nicht, dass es gegen Jinbei lange dauern wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ruffy also >> Shichibukai?Ruffy ist durch sein kontrollierbares Haki einfach in einer anderen Liga, glaub auch nicht, dass es gegen Jinbei lange dauern wird.
Ruffy ist durch sein kontrollierbares Haki einfach in einer anderen Liga, glaub auch nicht, dass es gegen Jinbei lange dauern wird.
Nein passt schon ... Haki-Kontrolle ist auf dem Vize-Admiral-Level basic ... die Shichibukai sollten eigentlich darüber stehen, als Eckpfeiler des Gleichgewichtes.Sollte für jemanden wie Jinbei aber auch keine wirklich neue Erfahrung sein.... oder ? Sein Haki kontrollieren zu können, ist auf dem Level sicher nichts besonderes mehr. Es sei denn ich hab da etwas durcheinander gebracht.
Hancock ist auch eine Shichibukai, Crocodile war einer. Heißt ja net, dass der Titel nur an überstarke Leute vergeben wird.Ruffy also >> Shichibukai?
Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Ruffy hat fuggin' Königshaki und sein "normales" haut auch schon sehr rein; er war ja auch schon vor dem Timeskip ein awesome Kämpfer. Gear 2nd + Haki und Jinbei hat keine Chance, es sei denn er benutzt Wasser o.ä.Sollte für jemanden wie Jinbei aber auch keine wirklich neue Erfahrung sein.... oder ? Sein Haki kontrollieren zu können, ist auf dem Level sicher nichts besonderes mehr. Es sei denn ich hab da etwas durcheinander gebracht.
Nice Chapter. Bin auf den Fight Ruffy / Jinbei gespannt. Ich denke wie schon damals Ace VS Jinbei wird dieser Kampf ihre Bande nur noch stärken.
Mit Super-HakiJinbei hat drei Tage lang gegen Ace gekämpft, der nach all unseren Beweisen immer noch stärker als Ruffy war. Wie hat der gute Jinbei denn 3 Tage gegen eine Logia so auf VA-Level kämpfen können OHNE Haki?
nice chapter. bin extrem gespannt wie das weitergeht.
btw:
jemand ne Idee, ob wo man die Figuren herbekommt und ob man die irgendwo im Internet bestellen kann?
Sehen aus wie stinknormale Gashapon-Figuren aus. Gashapon. Hast wahrscheinlich schonmal gehört. Das sind so Sammelfigürchen, die man sich aus einem Automaten ziehen kann oder einfach so kaufen. Immer in so kleine Plastikkugeln verpackt.mh ok, ne idee nach was ich da suchen muss (also die genau bezeichnung von den figuren)? ^^
Sehen aus wie stinknormale Gashapon-Figuren aus. Gashapon. Hast wahrscheinlich schonmal gehört. Das sind so Sammelfigürchen, die man sich aus einem Automaten ziehen kann oder einfach so kaufen. Immer in so kleine Plastikkugeln verpackt.
Edit: Es wird nicht zum Kampf kommen. Nami wird beide Punchen und sagen,dass sie einen gemeinsamen Feind haben und gemeinsam angreifen sollen.