Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ruffy ist durch sein kontrollierbares Haki einfach in einer anderen Liga, glaub auch nicht, dass es gegen Jinbei lange dauern wird. ;)

Sollte für jemanden wie Jinbei aber auch keine wirklich neue Erfahrung sein.... oder ? Sein Haki kontrollieren zu können, ist auf dem Level sicher nichts besonderes mehr. Es sei denn ich hab da etwas durcheinander gebracht.

Sollte für jemanden wie Jinbei aber auch keine wirklich neue Erfahrung sein.... oder ? Sein Haki kontrollieren zu können, ist auf dem Level sicher nichts besonderes mehr. Es sei denn ich hab da etwas durcheinander gebracht.
Nein passt schon ... Haki-Kontrolle ist auf dem Vize-Admiral-Level basic ... die Shichibukai sollten eigentlich darüber stehen, als Eckpfeiler des Gleichgewichtes.

Ruffy also >> Shichibukai?

Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Hancock ist auch eine Shichibukai, Crocodile war einer. Heißt ja net, dass der Titel nur an überstarke Leute vergeben wird. ;)

Ruffy hat fuggin' Königshaki und sein "normales" haut auch schon sehr rein; er war ja auch schon vor dem Timeskip ein awesome Kämpfer. Gear 2nd + Haki und Jinbei hat keine Chance, es sei denn er benutzt Wasser o.ä. ;)

Hancock ist doch überstark xD
Wie gesagt, Ruffy wird sich wohl durchsetzen - aber imo sollte er nicht auf nem Level sein wo er jemanden wie Jinbei innerhalb von einem Panel pwnt. Es sei denn Jinbei ist in den 2 Jahren deutlich schwächer geworden und hat nichts mehr gemacht.

bad ass chapter hehe.. und ein neuer name : "joy boy"

btw das shichibukai kampflevel stark schwankend ist, dürfte doch spätestens seit buggys rekrutierung klar sein. Alles blender XP

15/10
aber mindestens. Epische Szenen, geiles Intro, guter Aufbau, die nächsten Chapters werden der Hammer.

Nice Chapter. Bin auf den Fight Ruffy / Jinbei gespannt. Ich denke wie schon damals Ace VS Jinbei wird dieser Kampf ihre Bande nur noch stärken. :brit:

nice chapter. bin extrem gespannt wie das weitergeht.

btw:
0c9f10fe80b50fc3e4b9157c36ca670a.jpg

jemand ne Idee, ob wo man die Figuren herbekommt und ob man die irgendwo im Internet bestellen kann?

Ruffy ist durch sein kontrollierbares Haki einfach in einer anderen Liga, glaub auch nicht, dass es gegen Jinbei lange dauern wird. ;)

Jinbei hat drei Tage lang gegen Ace gekämpft, der nach all unseren Beweisen immer noch stärker als Ruffy war. Wie hat der gute Jinbei denn 3 Tage gegen eine Logia so auf VA-Level kämpfen können OHNE Haki?

Ruffy wird nach dem Timeskip als erwachsen genug dargestellt um sagen zu können: "Wäre es nicht ein viel besseres Zeichen, wenn du, als einer der berühmtesten Fischmenschen alive und Otohime-Verteidiger, mir, einem Menschen, beitreten würdest und wir gemeinsam Hodi (wer auch immer die Übersetzung plötzlich auf "Hordy" gewechselt hat gehört erschlagen) in die Schranken weisen würden?"

Rate ich einfach mal :sorry: Ein Kampf wär jetzt zu Kräfte zehrend. Egal wies ausgeht.

mh ok, ne idee nach was ich da suchen muss (also die genau bezeichnung von den figuren)? ^^
Sehen aus wie stinknormale Gashapon-Figuren aus. Gashapon. Hast wahrscheinlich schonmal gehört. Das sind so Sammelfigürchen, die man sich aus einem Automaten ziehen kann oder einfach so kaufen. Immer in so kleine Plastikkugeln verpackt.

@ Devil: Ich glaube genau darauf wird es auch hinauslaufen. Vermutlich wird Nami die Stimme der Vernunft sein, die genau dies vorschlagen wird. So nachdenklich wie sie dreingeblickt hat.

Sehen aus wie stinknormale Gashapon-Figuren aus. Gashapon. Hast wahrscheinlich schonmal gehört. Das sind so Sammelfigürchen, die man sich aus einem Automaten ziehen kann oder einfach so kaufen. Immer in so kleine Plastikkugeln verpackt.

Hey, die kenn ich von Shenmue xD

Geiles Ding! Vorallem die letzte Seite :O

Oder Mansopps Robin nachmache :rofl3:

Edit: Es wird nicht zum Kampf kommen. Nami wird beide Punchen und sagen,dass sie einen gemeinsamen Feind haben und gemeinsam angreifen sollen.

Zurück
Top Bottom