Manga Manga in Perfektion: One Piece

Endlich vorbei das Flashback. Und schon komisch, das ausgerechnet Hodi (Hordy ist scheiße) den Täter gefunden hat....
Ja eben deswegen.... Ich glaube ja auch das Hodi da mitdrin steckt. Andererseits. Vielleicht bringt Oda ja doch noch den Plottwist. So "Lion King" Style. Im Kampf gegen SH + Jinbei: "Ich verrate euch ein Geheimnis. Ich.... tötete Königin Otohime." Das wäre mal awesome, oder?

:awesome:

Lotti:
[video=youtube;JDZBgHBHQT8]http://www.youtube.com/watch?v=JDZBgHBHQT8[/video]

Ja eben deswegen.... Ich glaube ja auch das Hodi da mitdrin steckt. Andererseits. Vielleicht bringt Oda ja doch noch den Plottwist. So "Lion King" Style. Im Kampf gegen SH + Jinbei: "Ich verrate euch ein Geheimnis. Ich.... tötete Königin Otohime." Das wäre mal awesome, oder?

:awesome:

Lotti:
[video=youtube;JDZBgHBHQT8]http://www.youtube.com/watch?v=JDZBgHBHQT8[/video]

Du meinst das Hodi Otohime getötet hat, was jetzt keine Überraschung wäre oder sogar Jimbei?

@ Rosch. Ja so in der Art. Auf jeden Fall steckt er da imho (immer noch) in der ganzen Sache mit drin. Wenn er es nicht sogar selber angeleiert hat. :brit:

@ Rosch. Ja so in der Art. Auf jeden Fall steckt er da imho (immer noch) in der ganzen Sache mit drin. Wenn er es nicht sogar selber angeleiert hat. :brit:

Oda wäre natürlich alles zuzutrauen, aber ich kann mir nicht vorstellen das Jimbei Ruffy rettet um ihn dann später doch wieder zu bekämpfen. Dann schon eher Hody oder van der Decken. Aber Jimbei hat ja Ruffy angewiesen, Hodi in Ruhe zu lassen, was dann doch noch sehr mysteriös ist...

Na, Jinbei hat damit nichts zu tun, das wollte ich damit nicht ausdrücken. ;)
Der steht ja auf Ruffys Seite und würde sich jederzeit zum größeren Wohle - also der Rettung der FMI - gegen Hodi wenden. Ich wollte sagen: Hodi (und nur er) ist insgeheim der Drahtzieher

Ich fands irgendwie lame, klar wars ein Mensch, im Auftrag von irgendwem, mal sehen. Wäre fast zu durchschaubar, wenns Hodi gewesen ist. Und jimbes Unterwerfungsgeste wirkte auch unnötig. Finds gut, dass der Flashback unterbrochen wurde, auch wenn mich die Erzählung nicht zu hundert Prozent befriedigt, hätte er viel schneller erklären können, auch hatte das meiste wenig mit Arlong zu tun, genau das wollte er ja erzählen.... Hoffe fast, dass die Fischmenschengeschichte bald beendet wird, ich will in die neue Welt :brit:

Frieden wirds da so schnell eh nicht geben, außer die Adeligen verbieten den Verkauf von Meerjungfrauen und Fischmenschen als Sklaven. Was auch schon wieder fast rassistisch wäre, den die oberste Schicht hält sich alles als Sklaven und Reittiere :ugly:

wieder meine 5 cent :

ich sag mal die prinzessin wird crewmember wie vivi auf Zeit.. nämlich aufm Weg zum reverie oder wie deren G8 Gipfel heißt ^^.

Hmm, ja. Durchaus eine denkbare Option. Andererseits, im Vergleich zur doch sehr reifen Vivi halte ich Shirahoshi für ziemlich inkompetet, was die represantive Vertretung der Interessen ihrers Volkes vor der WR anbelangt.
Prinz Fukaboshi oder König Neptun, ja. Aber die "kleine" weinerliche Prinzessin? :ugly:

:lol:
Oder aber Hodi ist noch extremer gerade weil er den menschen gefunden hat. Vielleicht ist das der Auslöser für dieses level an Hass.

jup das war der rage moment bei ihm. und warum.@ damatt: sex sells XP. Logischer wäre natürlich der König + Söhne.. aber naja.

:lol:
Oder aber Hodi ist noch extremer gerade weil er den menschen gefunden hat. Vielleicht ist das der Auslöser für dieses level an Hass.

Hodis Reaktion wirkt auch gar nicht gespielt auf mich. Er reagiert sehr impulsiv als er Jinbeis Bitte missachtet, finde ich. Ich denke er hält den Menschen selbst einfach für den Attentäter ohne groß drüber nachzudenken, da ihm das ja in den Kram passt.

Ich würde da eher an die Tenryubitos oder VDD denken, als Hodi. Für Hodis Storystrang war das wohl eher der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte.

Die Frage ist: Ist Arlong noch auf der Insel? Werden wir ihn nochmal sehen?

signed. Ebenso wie unsere Lieblingstunte und Ace. Wehe wenn net

Also bei Bon Curry denke ich, dass er nicht tot ist. Den haben sie wahrscheinlich wieder in seine Zelle gesteckt. Vielleicht hat Blackbeard ihm auch zur Flucht vor Magellan verholfen. Also sicher wäre ich mir da nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Jimbei: Traum von Orohime, das Menschen und Fischmenschen miteinander leben können + Schuld die er gegenüber Nami empfindet (wird wohl auf sie aufpassen wollen etc)
l
Daher Jimbei wohl neues Crewmitglied.

Jimbei: Traum von Orohime, das Menschen und Fischmenschen miteinander leben können + Schuld die er gegenüber Nami empfindet (wird wohl auf sie aufpassen wollen etc)
l
Daher Jimbei wohl neues Crewmitglied.

vs Meerjungfrau-Legende und Frauenquote.
Da ist noch alles offen, imo.

Zurück
Top Bottom