Ich konnte Ruffy soooo gut verstehen
Aber im ernst - kann Hody verstehen. Mal sehen ob er überzeugt wird oder einfach auf Mowl bekommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich konnte Ruffy soooo gut verstehen
Ja eben deswegen.... Ich glaube ja auch das Hodi da mitdrin steckt. Andererseits. Vielleicht bringt Oda ja doch noch den Plottwist. So "Lion King" Style. Im Kampf gegen SH + Jinbei: "Ich verrate euch ein Geheimnis. Ich.... tötete Königin Otohime." Das wäre mal awesome, oder?Endlich vorbei das Flashback. Und schon komisch, das ausgerechnet Hodi (Hordy ist scheiße) den Täter gefunden hat....
Ja eben deswegen.... Ich glaube ja auch das Hodi da mitdrin steckt. Andererseits. Vielleicht bringt Oda ja doch noch den Plottwist. So "Lion King" Style. Im Kampf gegen SH + Jinbei: "Ich verrate euch ein Geheimnis. Ich.... tötete Königin Otohime." Das wäre mal awesome, oder?
Lotti:
[video=youtube;JDZBgHBHQT8]http://www.youtube.com/watch?v=JDZBgHBHQT8[/video]
@ Rosch. Ja so in der Art. Auf jeden Fall steckt er da imho (immer noch) in der ganzen Sache mit drin. Wenn er es nicht sogar selber angeleiert hat.
Oder aber Hodi ist noch extremer gerade weil er den menschen gefunden hat. Vielleicht ist das der Auslöser für dieses level an Hass.
Oder aber Hodi ist noch extremer gerade weil er den menschen gefunden hat. Vielleicht ist das der Auslöser für dieses level an Hass.
Ich sage ja nachwievor: Arlong ist tot.
signed. Ebenso wie unsere Lieblingstunte und Ace. Wehe wenn net
Jimbei: Traum von Orohime, das Menschen und Fischmenschen miteinander leben können + Schuld die er gegenüber Nami empfindet (wird wohl auf sie aufpassen wollen etc)
l
Daher Jimbei wohl neues Crewmitglied.