Manga Manga in Perfektion: One Piece

Falls er noch leben sollte, wäre er doch bestimmt bei Aces Hinrichtung aufgetaucht. Halte es deswegen für sehr unwahrscheinlich, dass er noch lebt.
Auch wenn ich ihn gerne im Erwachsenenalter sehen würde.

Wenn er bei den Revolutionären ist, dann kann er nicht einfach machen was er will und an so einem Krieg teilnehmen, da hat Dragon auch ein Wörtchen mitzureden. Denke mal in der neuen Welt werden wir ihn sehen.

Muss ich euch wirklich das Shounen klischee nummer 1 erklären? 1. Bei Explosionen stirbt keiner...
Rayleigh ist auch nicht aufm War aufgetaucht..also gilt die ausrede mal garnicht.

Sabo wird eine große Rolle spielen...

Falls er noch leben sollte, wäre er doch bestimmt bei Aces Hinrichtung aufgetaucht. Halte es deswegen für sehr unwahrscheinlich, dass er noch lebt.
Auch wenn ich ihn gerne im Erwachsenenalter sehen würde.

Die ganzen Revolutionäre sind da nicht aufgetaucht, warum auch, WB hat da angegriffen und der ist bekanntlich stärkster Mann der Welt mit stärkster Crew der Welt. Bin mir relativ sicher das die genau diesen Zeitpunkt genutzt haben, irgendwas anderes anzustellen. Dragon hat auch den Kontakt mit der Familie komplett abgebrochen, kann mir gut vorstellen dass das alle von denen machen müssen.
Und was Sabos Tod angeht... Keine bestätigte Leiche, letztes Panel von ihm war Zoom aufs Auge, Oda sagte das jemand mit Augenklappe auftauchen und wichtig sein wird, Dragon war in der Zeit gerade da... Allgemein an OP gemessen ist es eher unwahrscheinlich, das er tot ist.

Koala als Crewmitglied ist bisher zuwenig in Erscheinung getreten. Es ist nicht völlig unmöglich, aber wenn der einzige Hinweis ein Detail im Hintergrund ist würde ich mein Geld immer noch auf Jimbei setzen. Und was das Alter angeht: Soviel älter als Franky ist er auch nicht. Und nicht halb so alt wie Brook.

Ich sagte doch WENN sie was drauf hat, hätte sie rein von ihrer Story und und der Idee (Wannabe-FischMENSCH) CrewPOTENZIAL. Dreht mir nicht die Worte im Mund um :P

Jinbei ist, natürlich, nach wie vor die wahrscheinlichste Wahl.

Und Sabo hat mit dieser Arc doch gar nix zu tun.

Ich sagte doch WENN sie was drauf hat, hätte sie rein von ihrer Story und und der Idee (Wannabe-FischMENSCH) CrewPOTENZIAL. Dreht mir nicht die Worte im Mund um :P

Jinbei ist, natürlich, nach wie vor die wahrscheinlichste Wahl.

Und Sabo hat mit dieser Arc doch gar nix zu tun.
Sabo is omnipotent :mad:

Er hat Narutos Stimme! :nerd:

Bin froh wenn der Flashback vorbei ist. Bis jetzt haut mich der FMI Arc aber sowas von gar nicht um, auch wenn er noch nicht vorbei ist. Ich glaub der Arc hat auch stark durch den Timeskip gelitten und der frühen Erwähnung auf Water 7. Hoffentlich wirds in der NW besser :P.

Ein Flashback endet nie mit dem CHapter. Nur mitten drin

@ Hagi: Sagt dir die Fledermaus denn garnichts? ;)

Das Vieh hat die Botschaft über die Aufnahme zu den Samurai an Jinbei überbracht, wie damals bei Buggy auch - was aber eigentlich schon direkt klar war, dass Buggy auch ein Samurai wird.

one-piece-1442004.jpg

Das hier mit der Fledermaus :P

Dieses Flashback soll mal langsam vorbei sein. :brit:
Aber nett mit der Fledermaus, dann stehen die Chancen für Buggy ja wiedermal sehr hoch.

Die Fledermaus ist mir gar nicht aufgefallen :rofl:

Der Flashback hat jetzt gar nicht gezeigt, wie Fisher Tiger starb. Und habe ich das richtig verstanden, Fisher-Tiger wollte das Blut nicht und Arlong hat es umgedreht in "Sie haben ihm das Blut verweigert". Oder war da nur mein Englisch gerade verwirrt ;-)

Zurück
Top Bottom