Manga Manga in Perfektion: One Piece

der flashback nimmt interessante züge an. die entwicklung gefällt mir sehr :)
denke mal das die größe von shiroshi kein wirkliches problem darstellen würde, wenn sie wirklich mit will.
außen nebenher schwimmen oder aufs dach der sunny drauf, nur unters deck kann sie wahrscheinlich nicht ^^

Ne , Prinzessin wäre doof, vorallem weil ein gewisser Schiffskoch dann nurnoch am eskalieren wär.
Aber egal wers wird , es wird schon gut werden.

Ausserdem braucht Sanji ne Abhärtung. Da kann sie gut bei helfen. xD

Es kommt noch ein Twist passt auf... im Sinne von "Areille - die Meerjungfrau"

Das sie irgendwie Beine kriegt, wenn sie an Land will, aber dann total tollpatschig ist oder sowas.

Das sie irgendwie Beine kriegt, wenn sie an Land will, aber dann total tollpatschig ist oder sowas.

Natürlich kriegt sie Beine - wenn sie 30 wird. Und selbst wenn, wo willst du sie denn in besonders gefährlichen Gewässern unterbringen? Stell dir vor, da wären starke Strömungen und spitze Felsen. Sie müsste die ganze Zeit dagegen anschwimmen, denn für das Schiff ist sie eigentlich zu groß. Wie soll das denn funktionieren? Da müsste sie jetzt schon die Schrumpf Schrumpf Frucht haben oder sowas.

Ja sry, wenn hier die Story eben so gut ist das man nichts anderes zu bereden hat und stattdessen nur freudig auf das Chapter wartet, weil man es eh nicht besser hinkriegt als Oda.

Ja sry, wenn hier die Story eben so gut ist das man nichts anderes zu bereden hat und stattdessen nur freudig auf das Chapter wartet, weil man es eh nicht besser hinkriegt als Oda.
Wenn es doch nur so wäre -.-

Wer mittlerweile alles schon sogut wie Teil der Crew war ist echt verwunderlich. Jetzt steht auch noch Shirahoshi im Gespräch. Als ob es nichts anderes geben würde was man hier besprechen kann, nein, es muss unbedingt das gleiche Thema von letzter, vorletzter, vorvorletzter (...) Woche aufgegabelt werden, obwohl es nicht einmal einen minimalen Hinweis darauf gibt, der sowas andeutet.

Toll Shirahoshi hat irgendwas gemacht, sie muss also Crew Mitglied werden. Das diese Fähigkeit eher was mit dem aktuellen Plot zutun hat als mit ihren Chancen ein Crew-Mitglied zu werden scheint hier niemanden zu interessieren. Lustig ist auch Urbans "Jinbe hat ein lustiges Gesicht gemacht, er ist als Crew-Mitglied also schon fast bestätigt"-Fakt.

Sorry, aber:
th_Eneru.jpg

Habe ihn schon lange nicht mehr mit Ruffy und Lysopp quatsch amchen sehen

Und ja, ich bin nciht unschuldig, habe mich ja selber ne ganze Zeit auch damit beschäftigt, war ja bekanntlich für die blonde Amazone. Aber mittlerweile nervt es doch.

Der Flashback ist nicht wirklich gut, stimmt, aber wenn man über dei aktuellen Chapter reden will kann man das auch ausserhalb von dem Crew-Geblubber machen.

Der Flashback ist nicht wirklich gut, stimmt

Ich glaube die Ansicht dass das die Schlussfolgerung aus den Diskussionen hier ist, hast du relativ exklusiv :ugly:

Es ist vollkommen normal dass über ein mögliches neues Crewmitglied geredet wird. Die Charas in OP sind nämlich liebenswert und daher von Bedeutung. Der Leser interessiert sich für sie :)

Ich glaube die Ansicht dass das die Schlussfolgerung aus den Diskussionen hier ist, hast du relativ exklusiv :ugly:

Es ist vollkommen normal dass über ein mögliches neues Crewmitglied geredet wird. Die Charas in OP sind nämlich liebenswert und daher von Bedeutung. Der Leser interessiert sich für sie :)
Es ist vollkommen normal das seit Begninn des Arcs kein zweites Thema mehr existiert? Es scheint sich absolut keiner für den Plotverlauf zu interessiern ... so wenig, dass Sanjis nasenbluten versehentlich Plotrelevanz zugesprochen wurden ist.
In diesem Arc haben wir als mögliche Kandidaten für die Crew gehabt:
Jinbe
Shirahoshi
Den
Caribou
Hodi
Van Derdekken

Das sind so ziemlich alle neuen Charaktere mit Namen. Es werden sogar die Bösewichte mitgenommen, "weil Robin".

Man kann ja gerne über möglichen Crew zuwachs reden, aber dann auch nur wenn es hinweise darauf gibt .. zum Beispiel wenn sie einen Arc lang zusammen kämpfen oder Ruffy sagt "Wir brauchen noch einen ******"."

Und nein, der Flashback und Arc kann nicht gut sein, denn außer das obligatorische "Chapter war mal wieder gut" wird darüber nicht gesprochen. Wie gesagt, es geht hier nur noch um (un)möglichen Crew zuwachs. Zumal hier ja eindeutig die Chapter schon runtergezählt werden, wann der Flashback denn endlich zuende ist.

Das Chapter kann ja gut sein und trotzdem freut man sich auf das was danach kommt. Außerdem gibt es hier nichts zu diskutieren weil jeder der Meinung ist, dass mit den Chaptern alles stimmt. Diskussionen entstehen ja meistens aus Meinungsverschiedenheiten. :)

Das Chapter kann ja gut sein und trotzdem freut man sich auf das was danach kommt. Außerdem gibt es hier nichts zu diskutieren weil jeder der Meinung ist, dass mit den Chaptern alles stimmt. Diskussionen entstehen ja meistens aus Meinungsverschiedenheiten. :)
Oder Aber Diskussionen stammen aus Plotrelevaten Geschichten "Was Könnte Charakter X damit meinen", "Was könnte Y sein?"

Wird hier leider seit wochen vernachlässigt, was nur heißen kann, dass sich keiner wirklich mehr für den derzeitgen verlauf interessiert und sich eher - wie du angedeutet hast - darauf freut "was danach kommt".

/EDIT

VERDAMMT, WIR HATTEN SOGAR KOALA ALS MÖGLICHES MITGLIED DER CREW!

Oder Aber Diskussionen stammen aus Plotrelevaten Geschichten "Was Könnte Charakter X damit meinen", "Was könnte Y sein?"

Wird hier leider seit wochen vernachlässigt, was nur heißen kann, dass sich keiner wirklich mehr für den derzeitgen verlauf interessiert und sich eher - wie du angedeutet hast - darauf freut "was danach kommt".

/EDIT

VERDAMMT, WIR HATTEN SOGAR KOALA ALS MÖGLICHES MITGLIED DER CREW!
Hmm.. Bei mir persönlich ist es einfach so, dass ich weiß, dass es keinen Wert hat Theorien aufzustellen weil Oda mich sowieso immer überrascht. Der derzeitige Verlauf lässt auch nicht viel Platz zum fantasieren, da wir bisher noch nicht viel zu der Vergangenheit von Jimbei gesehen haben.
In OP gibt es noch mehr als genug Rätsel die aber im Moment nicht behandelt werden. Hat also nicht wirklich Sinn darüber zu reden. (Wer ist dieses "geheime" hohe Tier bei der Marine. Wo sind die Supanovas dran? ...)

Die Crew Diskussion finde ich im Moment durchaus berechtigt eben weil die meisten Charaktere mit so einem langem Flashback auch Crewmitglieder wurden.

btw. Ich halte Koala auch für ein mögliches Crewmitglied :awesome:

Die Leute spekulieren heutzutage ja wirklich echt auf jeden. Wie schon gesagt, wenn ich einen wählen müsste würde ich Jimbei sagen. Aber der Großteil ist nur "hey, den Charakter find ich in toll - CREW!".
Und das Flashback plätschert eben so vor sich hin. Es haut mich jetzt nicht vom Hocker schon wieder von den Tenryuubito-sind-evil-motherfucker-Kram zu hören, ganz ehrlich.

Hmm.. Bei mir persönlich ist es einfach so, dass ich weiß, dass es keinen Wert hat Theorien aufzustellen weil Oda mich sowieso immer überrascht. Der derzeitige Verlauf lässt auch nicht viel Platz zum fantasieren, da wir bisher noch nicht viel zu der Vergangenheit von Jimbei gesehen haben.
In OP gibt es noch mehr als genug Rätsel die aber im Moment nicht behandelt werden. Hat also nicht wirklich Sinn darüber zu reden. (Wer ist dieses "geheime" hohe Tier bei der Marine. Wo sind die Supanovas dran? ...)

Die Crew Diskussion finde ich im Moment durchaus berechtigt eben weil die meisten Charaktere mit so einem langem Flashback auch Crewmitglieder wurden.

btw. Ich halte Koala auch für ein mögliches Crewmitglied :awesome:
Gerade über dieses Chapter kann man schon ein bisschen munkeln, wenn man denn will. Was meint Van Derdekken im Bezug auf Shiahoshi genau? Was bringt Otohime da genau zurück? Wurden den Sklaven die Freiheit geschenkt?

Die Leute spekulieren heutzutage ja wirklich echt auf jeden. Wie schon gesagt, wenn ich einen wählen müsste würde ich Jimbei sagen. Aber der Großteil ist nur "hey, den Charakter find ich in toll - CREW!".
Und das Flashback plätschert eben so vor sich hin. Es haut mich jetzt nicht vom Hocker schon wieder von den Tenryuubito-sind-evil-motherfucker-Kram zu hören, ganz ehrlich.
So böse kann er nicht sein, er erinnert sich an das Gesicht seiner Sklaven :awesome:

Ich bin auch nach wie vor dafür, das Jimbei Crewmitglied.

- Stark an Land
- Stärker im Wasser
- Ist etwas ruhiger und bestimmter als die restliche Crew

Also ein wichtiger Charakter fürs Wasser, der gleichzeitig trotzdem an Land helfen kann und als "Gleichgewicht" in der Crew dient.

Zurück
Top Bottom