Manga Manga in Perfektion: One Piece

Oda hat ja durch seine Inselmethode die Möglichkeit jedes mal etwas neues zu erschaffen und ich hoffe er wird eine Ninja Insel machen, nur um zu zeigen,wie man das richtig macht :D das wäre sooo geil xD

bei Naruto geht es definitiv nicht um Ninjas, früher ja. Aber heute attackiert jeder nach Dragonball Z manier mit Kamehamehas und Big Bang Attack, Final Flash, Destructo Disc, Masenko, Kaioken, SuperSayajin etc Jutsus der alten art treten dann noch wenn mal ein Uchiha auftaucht, alle anderen flippen ganz aus, auch wenn die Uchihas die schlimmsten aller schlimmsten sind, hat man bei deren Kämpfe noch ein hauch cooles feeling aus vergangen tagen...

Spoiler Delivery:

625: uninherited will

Tenryuubito arrives gravely injured
The fishmen yell to kill him
The Tenryuubito screams "save me, slaves!" at them
The fishmen aim their guns at the Tenryuubito, and fires
Otohime jumps out in front of him and gets shot instead
Otohime tells them to throw away their guns, the children are watching
Jinbe appears

Shirahoshi asks Fukaboshi what a "Tenryuubito" is, and he answers "human".

The fishmen aiming the guns asks Otohime why she is saving the Tenryuubito
Otohime answers they shouldn't teach their children anger and hatred
Jinbe remembers what Tiger said in his dying bed
The Tenryuubito picks up a gun from the floor and aims at Otohime

Shirahoshi starts crying
As she cries aloud, the water moves and waves bring Sea Kings
The fishmen and the Tenryuubito gazes in amazement, but soon the Sea Kings leave
The Legend of Mermaid Princess who commands Sea Kings with her cry is born
Vander Decken the first (is this ohana's mistake?) saught after legends
Vander Decekn decides he shall be the one who marries Shirahoshi

Tenryuubito passes out, and Otohime tells her people to take care of him
The Tenryuubito recovers, and vows to make them pay for pointing guns at him
Fishmen insist they shouldn't let the man leave the island
Otohime says she'll go with him, and the King tries to stop her

One week pass... and Otohime returns holding a paper...

And so, the history moves! Chapter end

As usual ohana's scribbles are hard to read compared to T...

--- Update From New Post Merge ---

T's tidbit

Coverstory is Baratie Restaurant under remodeling, Zeff is reading the newspaper

It seems the Tenryuubito came to FI to take back the slaves Jinbe freed.

noice.. auch wenn ich nach den ersten gelesenen sätzen ein anderes ende fürs chapter erahnte.. geschichten erzählen kann der mann ^^

Bild:

Meinung:

Ohoo Jetzt kann die Prinzessin auch See Könige zu sich rufen in dem sie weint und Ruffy könnte sie per Haki kontrollieren...damn...Wirds jetzt Jimbei oder die Prinzessin?

Zuletzt bearbeitet:
Maximal noch 3 Chapter. Imo wird auch Whitebeard in diesem Flashback auftauchen

btw...jetzt ist die Prinzessin durch ihre Kraft grad extrem Stark geworden....

Jimbei oder die Prinzessin?

Wird spannend. Vom reinen Gefühl her würde ich sagen, Shirahoshi bleibt bei ihrem Volk um mit ihrer Fähigkeit die Fischmenscheninsel zu beschützen. Hodi könnte ihr Leibwächter werden. Das würde den Weg für Jinbei freimachen.

Könnte aber auch ganz anders kommen. Aber ich frage mich ob Shirahoshi bei ihrer Größe überhaupt auf die Sunny passen würde. Alleine das spricht nicht unbedingt für sie...

Bei einem möglichen Kampf gegen Blackbeard sollte man nicht vergessen, dass San Jose auch einen Gegner braucht. Da würde sich Shirahoshi gut anbieten.

Oder Franky baut die Sunny-Go in einen MegaZord um, wie /a/ es vorgeschlagen hat. Ich fänd beides cool.

Flashback ist immer noch nicht vorbei, oder? Außerdem ist Shirahosi eine 20m große Meerjungfrau die Seakings beschwören kann... sowas kann Ruffy schon etwas länger one-hitten. Zudem kriegt sie in absehbarer Zeit keine Beine ist also an Land komplett nutzlos.

Zurück
Top Bottom