Manga Manga in Perfektion: One Piece

Gab es jetzt nicht eine zweiwöchige Pause oder hab ich nun jegliches Zeitgefühl verloren :-?

Ich hatte es so im Kopf, dass es diese Woche wieder eines hätte geben müssen, da es ja letzte schon keins gab..

Und früher haben wir Sleepyfans gelesen... und waren dankbar dafür!

Das was hätte Mittwoch rauskommen sollen war doch bereits letzten Samstag da.

Woooooooaaaas? :lol:

Ich sehs gerad, da ist ja ein Kapitel. Ich kenns noch nicht :lol:

Schnell lesen :blushed:

edit:
Ja, war top. Dann hätte Tiger also theoretisch überleben können wenn er gewollt hätte. Und irgendwer hat sich nicht daran gehalten nichts von der Story zu erzählen. Im Gegenteil, sie wurde verschlimmbessert weiterverbreitet. Find ich interessant.

Btw, irgendwie sah die letzte Seite mit Kizaru so aus, als würde der Flashback zu Ende gehen, weil der schwarze Hintergrund sich mit dem weißen vermischt. Würd mich aber wundern. Will schon noch wissen was Kizaru mit Arlong macht und wie er letztendlich in den East Blue kam, nicht zuletzt wegen Jinbei.

Ob man Koala wohl als erwachsene Frau wiedersehen wird? :)

Zuletzt bearbeitet:
Auch gerade erst gelesen, gutes Chapter und zumindest eines könnten sie noch dazu bringen, werden sie wohl auch. Ich hoffe halt, dass Fishman Island insgesamt nicht mehr zu lange dauert, will in die neue Welt. Jetzt muss ja erstmal noch das mit hodi erklärt werden, der holländer beruhigt etc. Naja und vielleicht lässt sich am Ende Big Mum blicken.

Für Koala gibt es schon eine Theorie:

koalas.png

Now, a little comparison:

koala2k.png

koala.png

Round head, round eyes, clear hairs, the same expression and especially, a diving gear and hidden legs (to hide that she's a human and not a mermaid?).

Anyway, this girl wearing a shell's bra like that:

breats.png

However, if you zoom her back, you can see a black line:

braf.png

In my point of view, this black line is a bandage for hide her seal of sun, look (green = arm, blue = bandage and red = seal of sun):

277548694821koala.png

In color:

bandagez.jpg

Für Koala gibt es schon eine Theorie:

Mindfucked :nerd:

Dass die einen Schnorchel und Taucherbrille trägt hab ich damals nichtmal gesehen... Das mit dem Muschel-BH find ich n bisschen sehr weit hergeholt, aber alleine ihr Tauchzeug und die generell ähnliche zeichenweise. Ist imo schon relativ eindeutig.

Wär total geil, so ein Mensch der ein Fischmenschen-Narr geworden ist und mit Tauchzeug rumläuft :lol: Wenn die kleine noch was drauf hat, wäre das rein von der Story her und ihrer Anwesenheit im Flashback Crew-Potenzial.

New Challenger für Jimbei!

Das ist sogar ne Ecke verschärfter als ein Fischmensch mit Teufelsfrucht :D

Zuletzt bearbeitet:
Imo ist der FB noch nicht zu ende. Entweder wir bekommen 2 oder wir sehen noch in diesem FB,wie die Königin stirbt bzw woran.

@ Gin: HOLY SHIT :O

Mit dem BH find ich auch übertrieben, aber der Schnorchel hat schon was. Challenger glaub ich aber nicht, eher wird sie am Ende die Geschichte klarstellen. Wetten das Arlong die falsche Version verbreitet hat? ;)

Fischmensch mit Teufelsfrucht haben wir doch schon.

Mindfucked :nerd:

Dass die einen Schnorchel und Taucherbrille trägt hab ich damals nichtmal gesehen... Das mit dem Muschel-BH find ich n bisschen sehr weit hergeholt, aber alleine ihr Tauchzeug und die generell ähnliche zeichenweise. Ist imo schon relativ eindeutig.

Wär total geil, so ein Mensch der ein Fischmenschen-Narr geworden ist und mit Tauchzeug rumläuft :lol: Wenn die kleine noch was drauf hat, wäre das rein von der Story her und ihrer Anwesenheit im Flashback Crew-Potenzial.

New Challenger für Jimbei!

Das ist sogar ne Ecke verschärfter als ein Fischmensch mit Teufelsfrucht :D
Du sagst es. Also wenn's stimmt, dann hat Oda mal wieder alle an die Nase geführt. Bei seinen Panels muss man echt 100000 mal hingucken um auch alle Details zu sehen. Das ist schon abartig krass und ich bin der MEinung hier mit hätten wir den neuen Cewmember. Würd super in die Geschichte der SHB passen. :D

Hmm, interessante Theorie mit Koala. Aber imho seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr weit hergeholt und seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich. Aber mal angenommen, selbst WENN sie das ist, dann müsste sie schon in dieser Arc irgenwo in Aktion treten und irgendwas drauf haben, dass sie "crewtauglich" macht.

Das mit Koala ist schon richtig krass, wenn es denn stimmen sollte^^
Aber Crew? Abwarten :nerd:

wäre einfach zu geil und würde auch besser in die crew passen als so ein alter sack ^^

Das mit Koala ist schon richtig krass, wenn es denn stimmen sollte^^
Aber Crew? Abwarten :nerd:

ich bin ja nach wie vor für sabo. ich weis ja dass es unwahrscheinlich ist, aber one piece chars haben schon ganz andere sachen überlebt un wenn er noch leben sollte ist er vermutlich bei dragon ;)

wen ich mir schon immer gut als nakama vorstellen konnte sind viper oder tashigi aber die sind wohl noch unwahrscheinlicher als sabo :)

Sabo ist wahrscheinlich einer der Kommandanten von Dragon, denke also nicht, dass er sich Ruffy und co. anschließt.

Und wieso sollte Koala ein Nakama werden? Die hat doch nichts besonderes an sich, keine Kraft, Fähigkeit, weder das Aussehen noch (bisher) die Geschichte...

Bin immernoch ganz klar für Jinbei!

ich bin ja nach wie vor für sabo. ich weis ja dass es unwahrscheinlich ist, aber one piece chars haben schon ganz andere sachen überlebt un wenn er noch leben sollte ist er vermutlich bei dragon

Falls er noch leben sollte, wäre er doch bestimmt bei Aces Hinrichtung aufgetaucht. Halte es deswegen für sehr unwahrscheinlich, dass er noch lebt.
Auch wenn ich ihn gerne im Erwachsenenalter sehen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom