LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Heute morgen gab es sie noch nichtEs gibt mehrere Bilder LoT^^ und viele der OP fans hier,verzichten mittlerweile auf Spoiler,da die chapter zu gut sind
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute morgen gab es sie noch nichtEs gibt mehrere Bilder LoT^^ und viele der OP fans hier,verzichten mittlerweile auf Spoiler,da die chapter zu gut sind
Den kennt man doch schon seit etwa Kapitel 60 des Manga oder so. Was willst denn da noch in Erfahrung bringen?Ich glaube, wir werden bald Namis Ursprung erfahren.
Den kennt man doch schon seit etwa Kapitel 60 des Manga oder so. Was willst denn da noch in Erfahrung bringen?
Du darfst dich nicht auf die Kleinigkeiten versteifen, Oda wirds schon richtenZu der Zeit war Nami schon lange auf der Welt.
Nami und Nojiko wurden als Kleinkinder (Nami selbst Säugling) von Bellemere gefunden und aufgezogen. Beide waren Kriegswaisen. Was willst du denn da noch erfahren, woran die sich auch erinnert?
so nun hätt ich 10 chapter zu lesen ( ich höre das lechzen), aber wenn ich schon dabei bin, kann ich auch gleich bis zum ende der arc waren ^^ das einzig nervige sind die vielen vielen wochen leerlauf....mach ja glaub schon bald 4 monate pause
Was für Krieg und wer waren die Eltern^^
Krieg? Woher hast die Idee? Ihre Heimatstadt/ Dorf wurde von Piraten bis auf die Grundmauern zerstört. Und die Marineeinheit die dort eingegriffen hat, u. a. eben mit ihrer späteren Ziehmutter Bellemere hat auf den Sack bekommen. Und falls jemand auf die Idee kommen sollte: Nein, es waren sicher keine Fischmenschen, das hätte man wohl dann damals in Namis Flashback erfahren.Nami und Nojiko wurden als Kleinkinder (Nami selbst Säugling) von Bellemere gefunden und aufgezogen. Beide waren Kriegswaisen. Was willst du denn da noch erfahren, woran die sich auch erinnert?
Krieg? Woher hast die Idee? Ihre Heimatstadt/ Dorf wurde von Piraten bis auf die Grundmauern zerstört. Und die Marineeinheit die dort eingegriffen hat, u. a. eben mit ihrer späteren Ziehmutter Bellemere hat auf den Sack bekommen. Und falls jemand auf die Idee kommen sollte: Nein, es waren sicher keine Fischmenschen, das hätte man wohl dann damals in Namis Flashback erfahren.
Du reimst dir da aber ganz schöne Ungereimtheiten zusammen, dass ist dir klar?In dem Sinn wird ja grad aufgeklärt , warum Arlong Namis Dorf überfallen hat. Die haben scheinbar ja verraten das Tiger zu dem anderen Dorf kommt. Also momentan kristallisiert sich hier so ein "weder Gut noch Böse" Schema raus, da jeder nachvollziehbare "Hintergründe" für sein Handeln hatte.