Manga Manga in Perfektion: One Piece

Nur zur Info ... wir haben keinen ernstzunehmenden Gegner bis jetzt. Hodi wird in seinem Elemtent OHKO'd und Van der Decken wird von einem Ruffy umgeknocked, der mit verbundenen Händen kämpft.

talking about IMBA.

was hast du erwartet? die mugiwara haben die letzten jahre trainiert, haben neue attacken, sind stärker geworden usw - und oda lässt sie im ersten kampf "nur knapp" gewinnen oder sogar verlieren? ;)

bin ma gespannt was jinbei zu sagen hat :)

Ich hab doch schon vorher gesagt, das wird ne entspannte Abenteuerarc für die Strohhüte. Irgendwann müssen ihre Timeskipfähigkeiten doch Hype bekommen.

War echt gut das Chapter!
Ich glaube auch nicht, dass es jetzt schon vorbei ist. VDD hat schon gesagt, dass er sie verfolgen wird und die Pillen-Thematik von Hodi wurd auch noch garnicht näher behandelt.

und? problem? :v:

ne, spaß beiseite, die gegner sind sicherlich nicht auf die leichte schulter zu nehmen, aber wäre ja auch lachhaft gewesen, wenn die paar fischis hier, von denen noch nie jemand gehört hat, auf niveau von sammurais oder gar admirälen gewesen wären.

denke daher nicht, dass sich bei op eine imba situation wie bei dragonball entwickeln wird.
Van der Decken ist eine lebende Legende und Hodi wurde nicht gerade wenig gehypt. Ich habe ja auch im Grunde ncihts dagegen, das sie besiegt werden ... aber OHKO? Vorallem Hodi im Wasser?

Sounds fishy.

Zwischenablage02.jpg

xD - i love oda

Sicher werden noch stärkere Kämpfer kommen. Jimbei hat nicht umsonst die Nachricht hinterlassen, dass Luffy Hodi nicht bekämpfen soll. Übrigens gehe ich auch davon aus, dass Hyouzou stärker ist als Van der Decken und Hodi. Ich bin gespannt in welche Richtung sich der Arc noch entwickelt.

"Wasnt your Dream All-Blue ?" :lol: "Im sry but you`re not my type".... :rofl3:
Oh man OP ist so geil.

Zorro pWnage :o :o :o

Van der Decken ist eine lebende Legende und Hodi wurde nicht gerade wenig gehypt. Ich habe ja auch im Grunde ncihts dagegen, das sie besiegt werden ... aber OHKO? Vorallem Hodi im Wasser?

Sounds fishy.

Lebende Legende ? Sry aber verglichen mit Rayleigh,WB, Gol d Roger, den Marine Admiralen, Shanks, Falkenauge und Co. sind das doch Fodder. Die SHB hat trainiert um auf das Level zu kommen, ich fände es eher unrealistisch bzw. predictable wenn sie bei den ersten Gegnern direkt wirklich Probleme bekommen. Bei Part 1 hat Luffy ja auch keine wirklichen Probleme mit den ersten Gegnern gehabt. Passt schon, mit fairen Mitteln sollte das Monster Trio in der Arc nicht zuschlagen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja immer noch die Pillen von Hodi und Bande und van der Dekken scheint auch noch was in der Hinterhand zu haben. Aber das Kapitel war echt toll und einfach nur lustig.

"With one cut!"

schönes Chapter. Naja Hodi hat ja noch seinen Pillen/Berserk Modus.. bissle Gegenwehr wird wohl noch kommen. Sehr unterhaltsam diese Woche ^^

Lebende Legende ? Sry aber verglichen mit Rayleigh,WB, Gol d Roger, den Marine Admiralen, Shanks, Falkenauge und Co. sind das doch Fodder. Die SHB hat trainiert um auf das Level zu kommen, ich fände es eher unrealistisch bzw. predictable wenn sie bei den ersten Gegnern direkt wirklich Probleme bekommen. Bei Part 1 hat Luffy ja auch keine wirklichen Probleme mit den ersten Gegnern gehabt. Passt schon, mit fairen Mitteln sollte das Monster Trio in der Arc nicht zuschlagen sein.
So wie ein gewisser Brooke von ihm erzählt hat, von wegen "Er hat vor über 100 Jahren seine Crew einfach so überbord gehen lassen und über die Götter gelacht, seit dem wurde er von diesen unter die Meere verband" war das schon nicht ohne.

Deswegen ist hat "unser" Van Der Decken ja auch dieses unaufällige IX am Namen. :ugly:

So wie ein gewisser Brooke von ihm erzählt hat, von wegen "Er hat vor über 100 Jahren seine Crew einfach so überbord gehen lassen und über die Götter gelacht, seit dem wurde er von diesen unter die Meere verband" war das schon nicht ohne.

Ich bezweifle ja nicht, dass die Jungs noch eine Gefahr darstellen werden auf ne Art und Weise, aber wenn die SHB jetzt schon ihren CP9 Moment erleben würde, wo die Gegner direkt stärker sind wäre das einfach lächerlich.

Das ist ja das cool an OP. der Unterhaltungswert stimmt auch in solchen Momenten.

Ich bezweifle ja nicht, dass die Jungs noch eine Gefahr darstellen werden auf ne Art und Weise, aber wenn die SHB jetzt schon ihren CP9 Moment erleben würde, wo die Gegner direkt stärker sind wäre das einfach lächerlich.

Das ist ja das cool an OP. der Unterhaltungswert stimmt auch in solchen Momenten.
Von mir aus müssen die ja auch kein Enies Lobby Moment erleben, aber Hodi im Wasser nen OHKO verpassen? Das ist schon echt hart. Also zumindest nen Kampf,d er ein halbes Chapter geht wäre doch möglich gewesen.

Ich bin fest davon ausgegangen, dass Hodi irgendwie ne Gefahr darstellen könnte ..

Von mir aus müssen die ja auch kein Enies Lobby Moment erleben, aber Hodi im Wasser nen OHKO verpassen? Das ist schon echt hart. Also zumindest nen Kampf,d er ein halbes Chapter geht wäre doch möglich gewesen.

Ich bin fest davon ausgegangen, dass Hodi irgendwie ne Gefahr darstellen könnte ..
Ich hab keine Ahnung wieviel stärker Hodi als ein Arlong ist - aber für mich ist es keine Überraschung das Zorro ihn pwnen kann. Ich mein Zorro war schon vorm Timeskip sehr stark - nach der langen Zeit Training bei Falkenauge ? Come on....

Dir ist aber schon klar das es der Nachfahre von dem legendären Van der Decken ist? :ugly:
Wird doch sogar im Manga erwähnt wenn ich mich jetzt nicht irre :)

Hodi reisst jetzt halbtot seine Pillen rein... frisst davon zuviele, bringt Zorro in arge Bedrängnis und stirbt dann an nem Pillencocktail (da sie ja die Lebensspanne verkürzen). Hat zulange mit Sharky Sheen zusammen geplanscht.

Sounds fishy.
dann lieber tiere nach geschlechtern klassifizieren, während ein krieg droht. sounds meaty..

Wer sagt das er One hited wurde?

Wer sagt,dass er sich im nächsten chapter einfach umdreht und weiter kämpft und btw...in Manga's ist es ja oft so,dass die stärksten attacken namen haben und zorro hat keinen benutzt(gleicher slash wie gegen Prototype Kuma)..Wenn Oda wollte,hätte er Zorro eine Gedankensblase verpasst,aber er hat den gleichen schlag wie gegen Kuma gemacht und btw LoT..du hast wohl vergessen mit wem er die letzten jahre trainiert hat :P

Chapter war super..VDD ist sofort wieder aufgestanden aber irgendwas gefällt mir an dem Logo der waffe nicht..oda hat das logo jetzt zum 2. mal gezeigt,ich glaub wir haben in der vorherigen geschichte ein hint übersehen,welches er jetzt wieder ins boot holt :) .

edit: Seite 9 unten rechts..Pandaman am stalken :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom