Manga Manga in Perfektion: One Piece

ich würde es außerdem schade finden, wenn die Gegner nur Kanonenfutter darstellen würden. Ich glaub es werden Schaukämpfe der erlernten Fähigkeiten, wobei jeder nakama erst eine runde einstecken muss bevor er das neue auspacken darf

Mal eine Frage am Rande. Es ist angesichts der derzeitigen Lage in Japan vermutlich eher unwahrscheinlich, dass diese Woche die ganzen Magazine überhaaupt erscheinen, oder? Ergo kein OP und Co. diese Woche?

BB hat doch schon die passende Frucht. :X

Hatte WB ja schon, hab mich vor paar Tagen gefragt ob Oda WB genau deshalb als stärksten Mann der Welt genau diese Power/Frucht gegeben hat. Ich z.B hab kein wirkliches Verhältnis zu Erdbeben und kenne die Schrecken und Möglichkeiten nur aus den Videos, aber für jemanden in Japan bzw. generell Asien der schon einige miterlebt hat bzw. näher an der Quelle ist - der kennt diese Kraft. Ist etwas schwer zu erklären, aber kann irgendwie nun besser nachvollziehen wieso WB diese Kraft von Oda bekommen hat. Allein Sengokus Aussage - die Power die Welt zu zerstören - ist mir alles die Tage wieder hochgekommen.

Klar es ist nur ein Manga, trotzdem wird es interessant zu sehen sein - wie Oda mit der Power in Zukunft umgehen wird.

erste englische zusammenfassung --- sehr sehr grob ---
der ruffy part klingt epic ^^
summary

Title is Proposal for obvious reasons

Chopper warns Sanji not to turn around under any circumstances. Sanji gives some speech I think about death not stopping him from achieving his dream and turns around. He petrifies.
Luffy and Co get tied up by the townpeople and then VDD arrives and proposes to Shirahoshi. The townpeople panic, but Luffy quiets them with Haki and attacks VDD with a two-legged kick, I assume because he's still tied up, which burries VDD in the ground.
I think Shirahoshi breaks Luffy's bonds and then Wadatsumi appears and Luffy uses the Jet Pistol.
Now it gets a bit iffy. Luffy, Shirahoshi and Megalo apparently continue towards the forest of the sea.
Scene change to Nami and Keimi who have gotten out of the palace and look over the forest of the sea.
Something about wanting to meet someone and Usopp I don't get and we go to Zoro. I think both him and Hodi are bleeding and Hodi gives us the Arlong crazy eye. That's about it

hier der japanische text, für unsere japanisch kenntnisbesitzer

Source: AP Forums
Credit: Ohana

Quote:
18 名前:ohana ◆IR7jauNn4E [sage] 投稿日:2011/03/15(火) 16:15:54.59 ID:QtO0lCtnP [1/2]
パラ見

サンジ、死を選んで振り返り
しらほしを見る。あまりの美しさに石化。
ルフィ縛られる。
バンダー来る。
ルフィ覇気+なんだっけ?かの技で圧勝。

ナミは、ケイミーと海の森に向かってる。

ゾロは、ホーディの余裕?で斬り
ホーディ口から血。

もうちょっと詳しく読んでくるね。
サーセイ★
Quote:
68 名前:ohana ◆IR7jauNn4E [sage] 投稿日:2011/03/15(火) 16:49:38.37 ID:QtO0lCtnP [3/3]

巻頭カラーは どこかの市場でまったり
ルフィ ウソは風船で飛んでる
それを窓際から見てるナミ チャリに乗りながら見てるゾロ
風船あげる骨
食材抱え見てるサンジ 階段に座ってるフラ 日傘でロビン

618 プロポーズ

民 しらほし姫が今まさに誘拐されてる~!
チョッパー 絶対に振り返るな!
泣くしらほし
サンジ チョッパーおれは… 夢を叶えて死を選ぶ!!!!
サンジ振り返り石化
ルフィはハチの心配
民、ルフィサンジハチチョパ縛る
そこにバンダーが飛んでくる
バンダー しらほし~おれとー結婚しろ~!!
しらほし タイプじゃなんですっ!

民 お逃げください しらほし様!
ルフィ 遠くへ行かれたら護れなくなる!!
ルフィ 覇気で民を静かにする
ルフィ蹴りで(両足)バンダーの攻撃(2発)
バンダー地面に埋まる
骨抜きサンジ
しらほしに紐を解いてもらうルフィ
しらほし、メガロに乗りびげようとすると、わだつみ
わだつみに、JETピストル
メガロの乗り、ルフィしらほし海の森を目指す

ケイミー、ナミを城を抜けて海の森に向かう
ナミ ジンベイに会いたいの 海の森へ連れてって!

ウソップ、ゴーグル付けて海中をみると
ドン!!
ゾロ、ホーディを斬る
ホーディ白目
ホーディ部下 お頭~!!

はしょったけど、こんな感じ。
サーセイ★

More text from T.

206 :T ◆PecpvbY4/. :2011/03/15(火) 18:01:24.38 発信元:143.90.177.89
デッケンはまだ追ってきます。
ワダツミが立ちふさがったけどJETピストルで一撃で前歯おられてた。
ホーディは白眼むいて口から血らしきものを吐いていたし斬撃の跡が有るが
一撃かどうかは不明。
アンリミの情報は無。

次号17号
センターカラー トリコとワンピースのコラボ漫画 実食!悪魔の実!!
ぬらり、りボーン

ドべ5
死神
動物
メダカ
ぬらり
こちかめ

Zuletzt bearbeitet:
ist eine der üblichen quellen, würd es daher mal für voll nehmen. Sehe auch keine inhaltlichen Abschweifungen die fanfic deuten lassen würden

Ja sind confirmed..aber hab keine trans dazu gefunden

ansonten fällt mir dazu nur ein: the show must go on.

01.jpg

es naht hehe.. hoffe das net spoilerbedürftig. sagt ja net viel aus

Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info ... wir haben keinen ernstzunehmenden Gegner bis jetzt. Hodi wird in seinem Elemtent OHKO'd und Van der Decken wird von einem Ruffy umgeknocked, der mit verbundenen Händen kämpft.

talking about IMBA.

Nur zur Info ... wir haben keinen ernstzunehmenden Gegner bis jetzt. Hodi wird in seinem Elemtent OHKO'd und Van der Decken wird von einem Ruffy umgeknocked, der mit verbundenen Händen kämpft.

talking about IMBA.

und? problem? :v:

ne, spaß beiseite, die gegner sind sicherlich nicht auf die leichte schulter zu nehmen, aber wäre ja auch lachhaft gewesen, wenn die paar fischis hier, von denen noch nie jemand gehört hat, auf niveau von sammurais oder gar admirälen gewesen wären.

denke daher nicht, dass sich bei op eine imba situation wie bei dragonball entwickeln wird.

Zurück
Top Bottom