Manga Manga in Perfektion: One Piece

Kapitel ist auf Mangastream. Und die Übersetzung wieder mal katastrophal. :ugly:
Aber es kommt jetzt alles in Fahrt. Zorro vs. Hodi, Nami rennt irgendwo hin, Sanji ist eine Drehung vom Tod entfernt...

Sorry wegen Spoilerkasten vergessen usw^^

auf jeden fall...

Könnte doch hinhauen das ganze

Zorro bekommt die 2 ( Hodi)
Ruffy die 1 ( Van der Dekken)

ansonsten sehr schönes Chapter. Wo sind nur diese (uns näher bekannten) Fischmenschen hin,die mit Hodi waren?

Vielleicht kommt ja bald BigMum um die Ecke und macht sie alle Platt. Cooles Chapter, hätte von mir aus aber auch doppelt so lange sein können ;-)

Chapter hat mir sehr gut gefallen. :)
8,5/10
Und Zorro cool wie immer. Denke aber iwie das er seinen richtigen Kampf gegen diesen KrakenSchwertkämpfer haben wird und das dieser Kampf aus welchen Gründen auch immer vorzeitig endet.

Zuletzt bearbeitet:
Oda delivered mal wieder. :brit:
Hätte ja eigentlich gedacht, das Sanji durch den Blue Walk einen Unterwasserkampf bekommt, aber noch ist ja nicht alles gesagt. Wird sich schon zeigen. Frag mich wohin Nami verschwunden ist...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Oh wait... wieso ist mein Text in Gin´s Antwort... :hmpf:
Gleich mal editten :ugly:

Edit:

Treasure Hunt :awesome: Oder... sie weint in irgend ner Ecke rum, da sie sich an Arlong erinnert :v:

:uglylol: Sorry Gin.^^

hmhmhm.. was denkt ihr, wird zorro probleme mit dem typen haben?
er ist gewaltig im nachteil..trotzdem... kann ich mir nicht vorstellen, dass es land dauern wird.. entweder er macht ihn kalt, oder die haifresse flieht..

hab ich ja nichtmal in erwägung gezogen, ich mein..wo würden wir dann denn hinkommen?^^

Kein Strohhut wird nach dem Timeskip verlieren(zumindest nicht in der ersten Arc).

Zurück
Top Bottom