daMatt
L20: Enlightened
Ein neuanimierter Animereboot mit stark gestrafftem Pacing? Würde ich sofort gucken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ich grad auf ap so mitbekomme ist,wie groß One Piece mittlerweile in Japan geworden ist. Dieses geschwätz von wegen "Die großen 3" kann man vergessen. In Japan gibt es nur noch #1 One Piece. Wieviele sachen aktuelle erscheinen(taschen, socken etc) und dann,dass OP in sovielen Magazinen auftaucht. Ich glaub das wird DIE neue Franchise und ich hoffe,dass sie bald nen Anime reboot machen(part2) und die Animation qualität steigern,weil meiner Meinung nach wird der Anime kaum dem Gerecht was Oda dort erschaffen hat.
hmm, klar, hab mir das bild auch als vorlage genommen nur wollte ich eben dann sowas in der art draus machen:auron: Geht es nur ums Motiv oder um das Gefühl was selbst getan zu haben? Wenn ersteres: Diese Wanted Poster - von der ganzen Crew- kann man doch schon fertig und in bunt im Internet bestellen...
Und zur F-Frage: Sei ein Pir... Mann und steh zu deinem Fandom.
ap_forum schrieb:hi guys this is oda's answers to www.op-arab.com " an arabic forum Just about one piece "
Sorry I don't have the original copy
that image is about oda's is too Surprised when the arab get to him
and that image is about Q ??? to oda
and the same the one above , but bigger and it says who is going to be the strongest man after WB and it written on it in arabic ohh dragon is smiling !!!.
ther are more
ran ran ran
http://www.op-arab.com/op/t3216.html Sources
Yes, the site specifically says OP is on break next issue (14).
Wer hat geschrieben?Genau soweit wie vorher. Kannte ich schon. Da es aber aus gar ominöser Quelle kommt, hab ichs erstmal nicht gepostet bis da mehr ist. Muss mich ja nicht profilieren oder sowas. :v:
Du bist mein Herz?Und ich bin sein Herz.
Weil du dich nicht so sachlich an den Diskussionen beteiligst, wie ich es tue.Hagi nicht dabei
Du bist mein Herz?