Manga Manga in Perfektion: One Piece

oni

L12: Crazy
Seit
23 Nov 2006
Posts
2.414
XBOX Live
redfur
allerdings wurde nun imo die theorie wiederlegt, teufelsfrüchte würden einen pakt mit dem teufel bedeuten (davy jones theorie).

denn dann wäre die frucht ja personengebunden (also an die seele) und nicht körpergebunden - imo :cool:

fand die theorie sowieso blödsinnig, gab aber in offiziellen foren genug leute die sie vertreten haben...
 

Gin

L14: Freak
Seit
7 März 2009
Posts
5.494
@Rosch
Also nachdem wie ich es verstanden habe ist er durch den Unfall erst entstanden. Ich hab allerdings bisher erst eine Übersetzung gelesen, die Wortwahl kann bei solchen Sachen ja schon entscheiden.

Ich sehe btw schon vor mir, wie die Marines sehen wie Nanji Ärsche tritt und ihre Bounty erhöhen, während der Arme selber wieder keine bekommt. :ugly:
 

daMatt

L16: Sensei
Seit
22 März 2007
Posts
12.305
XBOX Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Mal ne Frage zu dem Slime?
Ist der jetzt durch den Unfall entstanden oder wurde er nach dem Unfall erst geschaffen?
Habs auch nicht so 100%ig begriffen, aber ich glaube dieses Gas/Schleim-Was-auch-immer hat sich aus dem entwichenen Gas entwickelt. Bzw. wird Clown wohl nachgeholfen haben, das Ding zum "Leben" zu erwecken.


Ich sehe btw schon vor mir, wie die Marines sehen wie Nanji Ärsche tritt und ihre Bounty erhöhen, während der Arme selber wieder keine bekommt. :ugly:
Haha, ja. Allein der Gedanke daran hat mir gerade den Tag versüst. Danke. :lol:
 

Duncan

L16: Sensei
Seit
23 März 2004
Posts
12.297
PSN
ByteCulture
Steam
DuncanGallagher
So wie ich das verstanden habe, hat der Gift Typ statt wie jetzt das Gas zu inhalieren bzw. aufzunehmen / aufzulösen es damals einfach an einem Punkt konzentriert. So stark das irgendwann der Giftblob entstanden ist als Mahnmal für dese biologische Waffe.
 

Duncan

L16: Sensei
Seit
23 März 2004
Posts
12.297
PSN
ByteCulture
Steam
DuncanGallagher
hab das Gefühl das Clown Ruffy vergiften will, aber das ganze nicht funktioniert. Wegen dem Gefängniswärter damals, der Ruffy mit dem ganzen Zeug voll gespritzt hat und der Hormon Behandlung vom Transenkönig :D
 

oni

L12: Crazy
Seit
23 Nov 2006
Posts
2.414
XBOX Live
redfur
krasses chapter... 9/10

aber ist luffy nun wegen
ceasar down oder reicht die fähigkeit vom "neuen" vielleicht über die ganze insel?
?
 

Gin

L14: Freak
Seit
7 März 2009
Posts
5.494
Law, der alte Casanova

Law: Monet is alone ... This is my chance ...
Law: I want to borrow your "ability" for a bit.
Monet: Is this a date?

Monet: Fine with me, I was bored anyway.

Die Schuhe am Ende sehen btw wie die von Aokiji aus, aber wer weiß schon wer das wieder sein könnte.
 

darkganon

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
16 Mai 2005
Posts
80.677
ich hasse zahlen aber 10/10...punk hazard hält was punk hazard verspricht und oda nutzt seinen riesigen personalrooster mal wieder. :awesome:
 

daMatt

L16: Sensei
Seit
22 März 2007
Posts
12.305
XBOX Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Law, der alte Casanova

Law: Monet is alone ... This is my chance ...
Law: I want to borrow your "ability" for a bit.
Monet: Is this a date?

Monet: Fine with me, I was bored anyway.

Die Schuhe am Ende sehen btw wie die von Aokiji aus, aber wer weiß schon wer das wieder sein könnte.
Stimmt, Aokiji muss ja nun schauen, wie er seine Brötchen verdient.
Aber selbst wenn er es tatsächlich sein sollte, die viel interessantere Frage: WAS WILL ER auf PH?
 

darkganon

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
16 Mai 2005
Posts
80.677
wer weiß, woran oder wofür cäsar und joker gerade arbeiten. ^^ vllt. ist die riesenforschung ja nicht das einzige projekt.

und vllt will die WR dinge, von denen auch die marine nichts weiß....?