Manga Manga in Perfektion: One Piece

Devil

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Posts
12.698
Es könnte auch einfach sein, dass diese Allianz etwas langfristiges ist und nicht unbedingt die nächste Arc gleich Ruffy/Law vs. Yonkou sein muss. Dann könnte es nämlich genauso gut sein, dass Law ihm gesagt hat: Hey, lass uns gemeinsam Blackbeard ausschalten...
 

daMatt

L16: Sensei
Seit
22 März 2007
Posts
12.314
XBOX Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Weil Ruffy sich dann mit "noch einem" angelegt hätte :ugly:
Und wenn's der zehnte wäre, juckt doch "unbeschwert wie ein Gänseblümchen" Ruffy nicht. :-D

Es könnte auch einfach sein, dass diese Allianz etwas langfristiges ist und nicht unbedingt die nächste Arc gleich Ruffy/Law vs. Yonkou sein muss. Dann könnte es nämlich genauso gut sein, dass Law ihm gesagt hat: Hey, lass uns gemeinsam Blackbeard ausschalten...
Genau das entspricht in etwa auch meiner Vermutung. Law sagt ja auch noch "...nicht gleich blind drauflosstürmen zu wollen, sondern auf eine Strategie zu entwicklen und auf eine gute Gelegenheit zuschlagen zu warten..."
 
Zuletzt bearbeitet:

Tsuki

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2009
Posts
10.549
PSN
Detsuki
Haha geiles Chapter :lol:
Law und Chopper :rofl:
und Robin mal wieder: "Good for you Franky, I don't want you to be in Chopper's body again. Ever :sorry:"
Herrlich :-D

Schade, dass es nicht geklärt wurde. Würde schon gerne wissen um welchen Kaiser es geht ^^
 

oni

L12: Crazy
Seit
23 Nov 2006
Posts
2.414
XBOX Live
redfur
finde es eigentlich ganz cool das wir noch nicht wissen wer nun angegriffen werden soll. steigert die spannung :)

dann mal zur "was? noch ein kaiser?"-theorie von gin:
erster satz ;)
edit: ok scheint anders gemeint gewesen zu sein, aber imo wäre die reaktion auf big mom eher verhalten gewesen, da sie sich ja ohnehin schon mit ihr angelegt haben


shanks wäre zwar reizvoll, vor allem weil law ja nicht töten sonder nur stürzen gesagt hat, denoch glaube ich nicht das ruffy das momentan machen würde, auch nicht einfach mal so zum stärke testen.

bleiben noch blackbeard und kaido. blackbeard wurde uns aber bisher eher als späterer endgegner präsentiert, daher imo eindeutig kaido.
zumal law ja auch meint, wenn die sachen hier auf der insel gelaufen sind, wird das ganze sehr schnell gehen --> das spricht imo eindeutig gegen bb


wird imo schön langsam zeit sich ne sig für die verlierer auszudenken :v:
 
Zuletzt bearbeitet:

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Posts
29.167
Ruffy hat das mit dem "geheimen" Plan nicht so ganz verstanden....
so ist er halt. Enies Lobby war ja ähnlich. Aber das macht es ja so spannend/lustig/interessant. Chapter war so meh irgendwie. unteres Punk Hazard-Niveau. Aber ist j bekannt, was das bedeutet. Nächste woche kann es dann richtig losgehen.
 

auron1

L13: Maniac
Seit
10 Sep 2007
Posts
4.312
im prinzip wars echt kein spannendes chapter, bin aber froh, dass die handlung dank ruffys verplantheit schnell voran getrieben wird und wir jetzt keine 2-3 übergangschapter sehn müssen..
 

daMatt

L16: Sensei
Seit
22 März 2007
Posts
12.314
XBOX Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Und Smo-chan mischt auch noch mit. Wobei, in seiner temorären "Hülle" kann er eh nicht viel reisen. Und das Froilein Tashigi zählt nicht, die hat Smokers TF nicht im Griff... Das übgrige G-5 Fodder lassen wir gleich aussen vor. :uglygw: