Manga Manga in Perfektion: One Piece

Die brauchen einfach noch einen, der unter Wasser die Leute ownt. Mehr als die Hälfte der Meute kann nicht ins Wasser und Sanji/Zoro sind darin beim Kämpfen auch nicht die Bringer. Jimbei wäre also durchaus eine mehr als sinnvolle Erweiterung der Crew. Zudem hat er ja auch Connections ohne Ende. ;-)

Blue Walk schon wieder vergessen? Und Jimbei ist eben nicht der einzige Fischmensch. Und seine Connections bringens irgendwie nicht mehr so.

afaik gibt's doch einen weiblichen Logia unter den Feinden, die Eine mit der Superdiät und so :ugly:

Alvida meinst du? Nein, die ist nur extrem... glitschig und an ihr gleitet alles ab. Wie zb ihr eigenes Fett.
 
ich glaube inzwischen nicht mehr daran, dass wir diese arc noch ein neues crew member bekommen.
chopper wird sich die "kraftbonbons" aneignen und das wars an veränderung für die crew.

immerhin haben sie gerade erst wieder zusammen gefunden. und jetzt soll schon wieder ein neuer dazu?
kommt mir irgendwie falsch vor :)
 
Blue Walk schon wieder vergessen? Und Jimbei ist eben nicht der einzige Fischmensch. Und seine Connections bringens irgendwie nicht mehr so.
Ah stimmnt, Sanji kann ja jetzt Fischmenschengeschwindigkeit erreichen; gut dann brauchen die halt jemanden, der Unterwasser auch lang genug atmen kann. :p
Muss auch net unbedingt Jimbei sein, hab's nur naheliegend gefunden, weil sie ja schon paar mal Seite an Seite gekämpft haben und Jimbei von den Skills her auf Augenhöhe ist.^^
 
Würde mich über Jimbei freuen, wäre eine Gute Ergänzung :)

Die Prinzessin wäre eine Überraschung, auch wenn ich nicht weiß wie Oda Shirahochi nützlich einbauen könnte?

Caribou ist mir immer noch zu brutal und es wird spannend, welche Rolle er in der Arc noch zu spielen hat.

Und Hodi oder van der Dekken kann ich mir wirklich nicht vorstellen
 
Jimbe würde von der "menschlichkeit" und seinen Fähigkeiten am besten passen. Unterwasserskillz wären schon gefragt in der neuen Welt und da dürfte er so ziemlich top notch sein. Ich glaubs halt nicht.
 
Jinbei muss rein, ich will Niemanden sonst noch in der Crew haben.
 
Jinbei ist vlt nicht so ulkig, aber er ist ehrenhaft. Und hat Ruffy das Leben gerettet, und ist quasi auch so die letzte Verbindung zu Ace (und Whitebeard). Er hatte es schon Ace versprochen, und sein Traum könnte vlt gerechtigkeit oder gleichberechtigung sein, wobei ich jinbei eher zumuten würde, das sein Traum nur noch wäre, Ruffy den neuen König zumachen, da sein alter Freund gestorben ist, und der letzte sogenannte König, für ihn ja ein Ehrenhafter Held war, der auch Ruffy anerkannt hat.

Jinbei ist zudem der einzige der dann im Wasser sich wirklich aufhalten kann und unterstüzten kann. Und wäre einfach schon klasse, wenn neben Zoro auch jmd wie Jinbei immer wieder erkannt wird.
 
Wenn ich Jimbei einen Traum geben würde, dann wäre das wirkliche Gleichberechtigung und Annerkennung der Fischmenschen. Und was das erkennen betrifft, die gesamte Bande ist jetzt doch berühmt geworden, die Fakehats waren ja nicht Fluffy alleine. Und Brook ist Rockstar. Die werden glaube ich oft genug erkannt werden.

Außer Sanji. Der nicht.
:ugly:
 
Ja klar sind sie nun berühmt, aber keiner wurde jemals als wirklich gefährlich annerkannt außer halt Ruffy und Zorro.

Gelten als zwar berühmt und gehören zuder Bande von Ruffy aber das wars auch... waren im Krieg ja auch wahrlich nicht vertreten, was wieder zudem Punkt führt, dass sie nicht als wirklich sonderbar gelten. Ist wie bei Whitebeard, dessen bande auch riesig war und nur ne handvoll wirklich bekannt und gefährlich galten.

Jedenfalls schon klasse wie Oda es schafft, alte Feinde generell als coole Leute auf "guter Seite" darzustellen. Zb Croco
 
All Aboard The One Piece Train
As part of the celebrations for its 200,000,000th sale, the One Piece manga is taking over the trains and stations of Tokyo in an extravagant and doubtless extraordinarily expensive advertising campaign.
The “takeover” campaign involves full carriages on the typically packed Yamanote line, one each for 9 of the most popular of One Piece’s vast cast of characters.
92068__468x_one-piece-yamanote-1.jpg

one-piece-yamanote-3.jpg

one-piece-station-billboards-004.jpg

one-piece-station-billboards-002.jpg


http://www.sankakucomplex.com/2011/02/20/all-aboard-the-one-piece-train/

one piece ist schon ne böse mächtige marke mittlerweile hehe.. passend zu der vkz news paar posts früher

ps: verkneift euch kommentare zu der seite, grenzwertig schräg, aber wurd in nem anderen forum drauf verwiesen XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hättest mal lieber auf Arlong Park gehen sollen, da gibts viel mehr davon zu finden. Zum Beispiel auch, auf welchen Magazinen etwas von OP war. Wie zB dem japanischen Playboy.... :ugly:
 
Zurück
Top Bottom