Manga Manga in Perfektion: One Piece

Der Schlammmensch Caribou läuft auch noch irgendwo frei herum und wird noch eine Rolle spielen.

Van der Dekken gegen Ruffy- muss ja so kommen

Und Hodi und seine Crew gegen Zorro, Sanji, Chopper, Usopp, Nami und Brook.

Das wird lustig^^
 
Zorro gegen den betrunkenen Fischman-Schwert Skiller. Aber das war ja von anfang an klar. Spannender ist eher wen die anderen "abfertigen". :p
 
Der Schlammmensch Caribou läuft auch noch irgendwo frei herum und wird noch eine Rolle spielen.

Van der Dekken gegen Ruffy- muss ja so kommen

Und Hodi und seine Crew gegen Zorro, Sanji, Chopper, Usopp, Nami und Brook.

Das wird lustig^^

Hmm, Caribou könnte jetzt immer mehr auf Sanji treffen, der damit ja ganz galant mögliche Hakifähigkeiten zeigen könnte. Und stellt euch mal den Kampf vor, wenn Caribou die Mermaids immer als mermenschliches Schutzschild benutzen will und Sanji dann mit Nasenbluten zusammenbricht. :ugly:
 
Und stellt euch mal den Kampf vor, wenn Caribou die Mermaids immer als mermenschliches Schutzschild benutzen will und Sanji dann mit Nasenbluten zusammenbricht. :ugly:
Hätte dann war von einer Art Deja-Vu zum Kampf mit Mr. 2 in Arbana...
Wobei ich dann glaube, dass er (Sanji) in einer solchen Sitation dann richtig angepisst wäre und sich nicht zurückhält und sein Blutproblem unterdrückt.
 
Hätte dann war von einer Art Deja-Vu zum Kampf mit Mr. 2 in Arbana...
Wobei ich dann glaube, dass er (Sanji) in einer solchen Sitation dann richtig angepisst wäre und sich nicht zurückhält und sein Blutproblem unterdrückt.

So würde es natürlich auch gehen, das er durch den Kampf wieder "normal" wird.
 
Solange Sanji kein Hakifleisch gegessen hat...
Wie war das noch mit dem Okama_Rezept, das die Crew stärker macht?!

43h7r5d.gif
 
Am Ende des letzten Kapitels war kein solcher Hinweis, also gehe ich erstmal davon aus, dass ganz normal ein Kapitel kommt.
 
Was ich grad auf ap so mitbekomme ist,wie groß One Piece mittlerweile in Japan geworden ist. Dieses geschwätz von wegen "Die großen 3" kann man vergessen. In Japan gibt es nur noch #1 One Piece. Wieviele sachen aktuelle erscheinen(taschen, socken etc) und dann,dass OP in sovielen Magazinen auftaucht. Ich glaub das wird DIE neue Franchise und ich hoffe,dass sie bald nen Anime reboot machen(part2) und die Animation qualität steigern,weil meiner Meinung nach wird der Anime kaum dem Gerecht was Oda dort erschaffen hat.
 
Ne ich denke eher,dass die zeigen,was die SHB in der Zeit gemacht hat(Power ups usw) :) War ja davor auch so,dass Oda ne lücke gelassen hat und das Anime team es so gefüllt hat,wie Oda es wollte(Das Kleid von Sanji kommt ja auch im Manga vor)
 
Zurück
Top Bottom