Manga Manga in Perfektion: One Piece

Der Kampf endet damit, dass Zorro wie immer überlgen ist und Hodi flüchtet. Sein richtiger Gegner ist dann das Giftschwert on steriods :cool:

meinst wohl giftschwert on alk :lol:
denke der kampf ruffy gegen vanderdeken könnte ganz lustig werden, aber eine ernsthafte bedrohung sehe ich eigentlich noch in keinem der kämpfer für die crew

Dem Gesetz der Serie nach MUSS er gegen einen anderen Schwertkämpfer fighten. :P
Uuuuuuuuuuund... Was Hodi anbelangt. Ich bin ziemlich sicher, der bekommt von Nami aufs Mowl. Ja, richtig gelesen: Nami.
Warum: Gleiches Pack wie Arlong. Aber damals konnte sie ja noch nicht fighten.

Wenn der weniger Blitze aushält als Kalifa und co ist das schon erbärmlich für einen zumindest halben Arcvillian. Auch wenn sie natürlich jetzt mehr Leistung hat.
Eher wird er vertrieben werden und Zorro kämpft dann gegen den Schwertkämpfer. Hab ich schon erwähnt, dass das mein neuer Lieblingsfischmensch ist?

Ich denke einfach Hodi wird beschützt von dem Fischmenschen mit dem Schwert bevor Zorro ihn treffen kann. Dann haut Hodi ab und der andere bleibt da. Und Final Villain ist Van der Dekken für RUffy. ^^ Muss ja die Prinzessin beschützen ^^

Hodi wird neuer Crewmember...glaubt es doch endlich...:P

Ich bin eher für Jinbei oder Shirahoshi. Wobei ich mir bei letzteren nicht wirklich vorstellen könnte wie :)

Aber Hodi hat gerade einen seiner eigenen Leute als Schutzschild benutzt, der ist mir zu brutal und auf den können sie sich nicht verlassen.

Die Meerjungfrauprinzessin wäre wirklich der Knaller und völlig unerwartet, wenn sie plötzlich mitkommt. Auch wenn ich mir wirklich noch nicht vorstellen kann, wie das funktionieren soll. Vielleicht isst sie ja auch noch eine Teufelsfrucht ;-( Naja, eher unwahrscheinlich.

hab die tage 2 kumpels von mir one piece nähergebracht.. erster kamen sie mit irgendwelchem nerdgeblubber, später meinten sie, die zeichnungen seien scheiße.. aber als wir bei der sanji und den köchen angekommen sind, waren sie bereits feuer und flamme :awesome:
der betrunkene schwertkämpfer ist auch einer meiner lieblinge.. hat was.
und imo wird kein einziger fischmensch in dieser arc ne ernsthafte bedrohung darstellen..

hab die tage 2 kumpels von mir one piece nähergebracht.. erster kamen sie mit irgendwelchem nerdgeblubber, später meinten sie, die zeichnungen seien scheiße.. aber als wir bei der sanji und den köchen angekommen sind, waren sie bereits feuer und flamme :awesome:
der betrunkene schwertkämpfer ist auch einer meiner lieblinge.. hat was.
und imo wird kein einziger fischmensch in dieser arc ne ernsthafte bedrohung darstellen..
IMO werdet ihr euch alle noch ganz schön wundern.

nee mit was für ner kraft sollte zb einer von denen Ruffy anhaben ?

Er ist schon quasi gegen Gift immun, da er den stärksten Giftnutzer überlebt hat, da bringt dann so eine kleine Dosis gar nichts mehr wohl.
Von kraft her, kan ruffy nun mit Haki mind genausoviel schaden anrichten wie die mit ihren Drogen Attacks. Zoro und co waren auch imstande nun Klon Kumas mit einzigen Hieben auseinander zubrechen/schneiden.

Die Fische werden sich nun wundern, was sie drauf haben. Das einzige was denen wirklich schaffen machen könnte, wenn die Falsch spielen wie zb mit Wasser und nun Zoro unter wasser. Aber im Normalen sollten die drei starken nichts gegen Ruffy, Zorro und Sanji nun sein.

Jimbei hat 3 Tage lang mit Ace auf ein unentschieden gekämpft, als der schon Logia war.
Der Schwertkämpferfischmensch hat schon einen Schlag von Ruffy ohne Probleme geblockt und ihn gleichzeitig vergiftet.
Wie stark die Prinzen sind kann keiner einschätzen.
Und erst Recht nicht, was VDD ohne seine DF so drauf hat. Wir wissen sogar von der Frucht bisher nur, das sie ihr Ziel trifft. Nicht ob und wieviel sie von der Geschwindigkeit beibehält. Also könnte VDD durchaus stark genug sein Äxte von außerhalb der Fischmenscheninsel mit solcher Wucht zu werfen, dass Ruffy sich anstrengen muss sie abzuwehren.
Oder er könnte einfach mal stumpf so das totale Powerhouse sein.

Zurück
Top Bottom