Manga Manga in Perfektion: One Piece

"Ohhhhhhh nein, Awesomeknecht ist wieder am pwnen, was mache ich nur ... ja bring ich mal völlig zusammenhangslos einen anderen manga ins Spiel :angst2:"
wo hast du denn bitte gewpned? das war weinerei au niedrigem niveau, weil dir was nicht gefällt.. viele andere haben genau das, was gerade passiert vorhergesagt. oder im denglischen zu bleiben, predicted. was daran fishy sein soll weiß ich jetzt nicht..
des weiteren wurdest du selbst ja schon mit deiner aussage bzgl. hodi von gin oder miles (warum kann ich die nicht außeinander halten?!) gepwned..

Das ist ganz leicht zu unterscheiden: Ich bin der, der weiß wovon er redet.

Und ich bin der, der die Revolution in den Gang bringt.
Im Kamina-Style.

Gin: Ich denke, die reden von uns Beiden und net von Loti und dir. Das Loti öfters failed, ist ja nix außergewöhnliches mehr.

Ging imo nicht ganz hervor aus dem Text. Er könnte auch Loti und dich gemeint haben, weil, wie ich mal mit dem Totenzähler besprochen habe, da ihr Beiden die Überfreaks in Sachen Shounen seid und euch gut ergänzt.

Mal aus meiner Perspektive erklärend.

Ich merke täglich wieder, uglys und trollfaces sollte man setzen. Lies den Satz von Auron doch bitte nochmal. Hier, ich helfe dir:

"des weiteren wurdest du selbst ja schon mit deiner aussage bzgl. hodi von gin oder miles (warum kann ich die nicht außeinander halten?!) gepwned.. "

:ugly:

edgeworththinking28a29.gif

Oh, ich hab mich verlesen.

wir haben eine Quote zu erfüllen. Wenn nicht jeder den Klischeeuser hier abgibt, wäre es doch langweilig.

Die letzten Chapter waren ganz nice, aber ich bin froh, sie am Stück gelesen zu haben ;) Bin gespannt was jetzt noch um Hodi aufgebaut wird, denke Zorro bringt ihn fast um und jemand schreitet ein, da er für irgendwas nützlich ist....

Und ich bin der, der die Revolution in den Gang bringt.
Im Kamina-Style.

Gin: Ich denke, die reden von uns Beiden und net von Loti und dir. Das Loti öfters failed, ist ja nix außergewöhnliches mehr.
das is..das wäre wie, wenn ich..
..wie wenn ich den fakeruffy nicht vom original unterscheiden könnte, bezogen auf die divergierende qualität der beiträge von loti und giles..

nichts für ungut, lot.. ;)

ach, übrigens (doppelpost ftw ;) )
habt ihr gesehn, dass ruffy auch gegner im größeren radius mit seinem haki ausgeknockt hat? sogar einen in unmittelbarer nähe von chopper? dieser aber absolut unberührt blieb? heißt also entweder, chopper ist schon so ein tier, dass ihm das nix ausmacht, oder ruffy kann sein haki bereits sehr gut kontrollieren
(hab aber die entsprechenden seiten vor dem post nichtmehr nachgeschlagen, kann sein dass ich mich komplett täusche und beim letzten lesen nicht genau hingeschaut hab...)

Zurück
Top Bottom