Manga Manga in Perfektion: One Piece

Seit
18 Apr 2006
Posts
12.229
PSN
HoemBOY
Schöner Kampf, hat mir gefallen. Auch wenn ich die letzte Aktion etwas komisch finde.
Sollte Smokers Herz nicht auch aus Rauch sein? Wenn Law ihm nicht die Gliedmaßen abschneiden kann, warum sollte er es mit dem Herzen können?

Und nix von Sanji, schade. xD
Smoker war anscheinend unachtsam, sodass Law seinen Herz einpacken konnte und einmal eingepackt nützt es smoker auch nicht mehr wenn sein herz als rauch in der box vorliegt :kruemel:
 

Duncan

L16: Sensei
Seit
23 März 2004
Posts
12.294
PSN
ByteCulture
Steam
DuncanGallagher
Und so schnell war der Kampf auch wieder (scheinbar) vorbei. Das Law mit ein wenig Haki seine Frucht auch gegen Logias einsetzen kann ist doch klar. Bei der hax-Frucht muss man also verdammt aufpassen wenn man nahe an ihn rankommt.
Sehe jetzt aber nicht so das Problem. Law und Smoker haben beide Kampfstile die darauf hinauslaufen, den Gegner am Ende mit einem Angriff auszuschalten, nachdem man ihn in eine günstige Position gebracht hat. Smoker hätte Law ja auch fast auf den Boden fesgenagelt, aber er kannte eben noch nicht alles was der so kann.

Denke schon, das Ruffy am Ende das Herz zurückholt und im Gegenzug verspricht dann Smoker vielleicht Stillschweigen zu bewahren. Wir werden sehen.

Die arme Tashigi wurde schon wieder geowned, die lernts auch nie. Und die Marines haben immer noch kein Bild von Sanjis Gesicht :ugly:
Merkt man auch daran das SMoker ja der Meinung ist "Einmal Pirat, immer Pirat". Wenn Smoker jetzt von Ruffy das Herz zurück bekommt ohne dafür was zu verlangen oder so, dann wird er auch seine Meinung überdenken müssen was Piraten, besonders im Fall von Ruffy, angeht.
 

darkganon

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
16 Mai 2005
Posts
80.676
Merkt man auch daran das SMoker ja der Meinung ist "Einmal Pirat, immer Pirat". Wenn Smoker jetzt von Ruffy das Herz zurück bekommt ohne dafür was zu verlangen oder so, dann wird er auch seine Meinung überdenken müssen was Piraten, besonders im Fall von Ruffy, angeht.
muss er nicht.

ruffy hat ihm schonmal gerettet - er respektiert ruffy ja aber er sieht ihn, natürlich, immer als piraten.

nur weil ruffy ihm hilft, heißt das ja net, dass ruffy für ihn kein pirat mehr ist - wäre auch nonsense. ;)
 

Gin

L14: Freak
Seit
7 März 2009
Posts
5.494
Merkt man auch daran das SMoker ja der Meinung ist "Einmal Pirat, immer Pirat". Wenn Smoker jetzt von Ruffy das Herz zurück bekommt ohne dafür was zu verlangen oder so, dann wird er auch seine Meinung überdenken müssen was Piraten, besonders im Fall von Ruffy, angeht.
Der lässt ihn höchstens noch einmal laufen, so wie damals bei Alabasta als ihn die Strohhüte ebenfalls gerettet haben.


Nächstes Crewmitglied wird btw doch sowieso Smokers Herz.
 

Roschman

L12: Crazy
Seit
9 Sep 2006
Posts
2.188
Ach Jinbei ist doch schon Mitglied, genau wie Hankock, Ivankov, Marco und Bon Curry.

Bald (oder zumindest am Ende von OP) hat Ruffy ne ganze Flotte mit denen er in die ultimative Schlacht ziehen kann...
 

daMatt

L16: Sensei
Seit
22 März 2007
Posts
12.064
XBOX Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Ach Jinbei ist doch schon Mitglied, genau wie Hankock, Ivankov, Marco und Bon Curry.

Bald (oder zumindest am Ende von OP) hat Ruffy ne ganze Flotte mit denen er in die ultimative Schlacht ziehen kann...
Naja, mann muss differenzieren. Verbündeter ≠ Crewmitglied.
Vivi, Jinbei, Hancock und Bon-Bon-Boi gehören mit Sicherheit zur engeren Auswahl als potenzielles neues Crewmitglied, haben aber allerdings andere Verpflichtungen.
Ivankov (Revolutionäre) und Marco (jetzt vermutlich Cheffchen der Ex-WB Piratenbande) auch, die sind aber schon anderen Gruppierungen verpflichtet.

So gesehen sind auch die Königshäuser von Alabasta (Cobra), Skypia (Ganfort), Drumm (Dalton) und der FMI Verbündete der SHB. Ebenso die Bande von Shanks.


Im Databook Blue ist Vivi auch als Nakama geführt. Jinbei nicht. :ugly:
Das ist ja auch schon 2002 erschienen :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
25 Feb 2010
Posts
11.734
wozu braucht man law wenn man schon chopper hat ?
ein doc reicht doch aus :v:
nr 2 hätte es verdient aber 1 ist es nicht sicher ob er noch lebt und 2 hat er einen ählichen kampfstill wie sanji
 

Roschman

L12: Crazy
Seit
9 Sep 2006
Posts
2.188
Naja, mann muss differenzieren. Verbündeter ≠ Crewmitglied.
Nein

Vivi, Jinbei, Hancock und Bon-Bon-Boi gehören mit Sicherheit zur engeren Auswahl als potenzielles neues Crewmitglied, haben aber allerdings andere Verpflichtungen.
Ivankov (Revolutionäre) und Marco (jetzt vermutlich Cheffchen der Ex-WB Piratenbande) auch, die sind aber schon anderen Gruppierungen verpflichtet.
Mir egal

So gesehen sind auch die Königshäuser von Alabasta (Cobra), Skypia (Ganfort), Drumm (Dalton) und der FMI Verbündete der SHB. Ebenso die Bande von Shanks.
Luffy for world domination


Ok, genug getrollt...

@Duncan Keine Ahnung wer die Fratze ist. Werden wir hoffentlich bald rausfinden.