Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow! Ok das hat bestimmt gerockt. ^^ Würd ich nicht hinbekommen. Außerdem glaub ich wird diese Arc etwas länger. Mit all den neuen Gegnern...
kauf ich auch...seit band 1 macht sich super im regal.
He, Natürlich benutzt Nami ihren Klima Takstock, den kann man doch gar nicht übersehen...
daMatt mit Tomaten auf den Augen.
<->
Fällt dir was auf? Nicht nur Namis Rundungen haben sich verändert.
Weil die ollen Kügelchen nicht mehr dran sind, heißt das sie benutzt ihre einzigst bekannte Waffe nicht mehr?
Mit der sie Wetter / Klima kontrollieren kann - nachdem sie 2 jahre auf einer Sky Island verbracht hat, auf der Wetter studiert und als Wissenschaft betrieben wird?
Und wo sie ihre einzigst bekannte Waffe vermutlich verbessert /runderneuert hat (oder lassen)?
No shit, Sherlok! Serious Conclusion!
Ihr geht aber nur rein von der Optik aus. Ich bezweifle wie gesagt sehr stark, dass Nami ihre liebgewonnene Waffe einfach so gegen eine andere austauschen würde. Das die Funktion erweitert und verbessert wurde, dass steht außer Frage. Aber es ist und bleibt der "alte" Klimataktstock. Da wette ich einen Fünfer drauf.