Manga Manga in Perfektion: One Piece

BLACK KABUTO! Verdammt ich nehme den Lysoop als avatar sobald ne color variante davon erhältlich ist :v:
 
Wow! Ok das hat bestimmt gerockt. ^^ Würd ich nicht hinbekommen. Außerdem glaub ich wird diese Arc etwas länger. Mit all den neuen Gegnern...

naja hab bis vor 1-2 jahren ja noch den maga auf deutsch gelesen...^^ ok vllt chon 3 jahre :ugly: bin warten jedenfalls gewohnt und bei naruto art ich auch schon seit 3 monaten aufs arc-ende.
 
kauf ich auch...seit band 1 :) macht sich super im regal.

Ja, im Regal habe ich auch alle Bände stehen - nur hab ich sie halt vorher schon im Internet gelesen. Ich meine jetzt als Premiere die deutsche Manga-Version - das wäre für mich eine vollkommen neue Erfahrung. Allerdings bin ich nicht wirklich ein Fan der deutschen Übersetzungen. Weiß nicht, ob sich das in den letzten Jahren gebessert hat, aber zumindest bis Water 7 rein finde ich die deutschen Übersetzungen etwas komisch. Wirkt unnatürlich, finde ich.
 
deutsche übersetzung ist IMHO sehr "kiddy" gehalten mit ner "schüler-mileu"-sprache und viel gefluche ^^
 
mal so ne kleine zwischenfrage. ist euch auch aufgefallen, dass ruffy seit dem timeskip wie ein streichholzmännchen gezeichnet wird?
lyssop, sanji, franky und vor allem zorro sehen viel mehr nach badass, bzw. männlich aus und ruffy kommt mir vor wie ein dritteweltkind..
 
Das war schon immer so. Ruffy zeigt nur in seltenen Momenten Muskeln und er hat ja sein altes Design fast vollständig übernommen, sodass sich da nichts geändert hat.
Man kann es wenn man will durchaus auf seinen Gummikörper schieben.
 
He, Natürlich benutzt Nami ihren Klima Takstock, den kann man doch gar nicht übersehen... xD

Chapter war genial. Damit dürfte wohl auch klar sein denke ich, dass Mde. Shirley Ruffy schlicht mit Vander Decken verwechselt hat.

Was Sanji betrifft. Wenn der rausbekommt, wo Ruffy schon überall drangetatscht hat bei der Prinzessin = Instant-Koma oder Blutdruck-Implosion. :lol:

Robin ist vermutlich schon auf dem Weg zum Schloss, und wo Robin ist, ist Franky eigentlich auch nicht weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub ich nicht, das wäre viel zu simpel@verwechslung und die steckbriefe für van der dekken hängen doch überall in der stadt rum. da sind odas lösungen schon einfallsreicher ;)
 
He, Natürlich benutzt Nami ihren Klima Takstock, den kann man doch gar nicht übersehen... xD

daMatt mit Tomaten auf den Augen.

thunder_lance_tempol7ej.jpg


<->

01347ly.png

Fällt dir was auf? Nicht nur Namis Rundungen haben sich verändert.
 
Weil die ollen Kügelchen nicht mehr dran sind, heißt das sie benutzt ihre einzigst bekannte Waffe nicht mehr?
Mit der sie Wetter / Klima kontrollieren kann - nachdem sie 2 jahre auf einer Sky Island verbracht hat, auf der Wetter studiert und als Wissenschaft betrieben wird?
Und wo sie ihre einzigst bekannte Waffe vermutlich verbessert /runderneuert hat (oder lassen)?

No shit, Sherlok! Serious Conclusion! :uglygw:
 
ja aber ob das nicht immer ein klimataktstock ist und nicht was neues? takt klingt schon ziemlich einschränkend, ich spekuliere, das funzt nun auch völlig anders :)
 
daMatt mit Tomaten auf den Augen.

thunder_lance_tempol7ej.jpg


<->

01347ly.png

Fällt dir was auf? Nicht nur Namis Rundungen haben sich verändert.

Toffi, hau mir doch nicht einfach so Mannsopp ins Gesicht. Kriegt man doch Nasenbluten.

Da fällt mir ein.... gibts auch Delfin-Fischmenschen?
 
Weil die ollen Kügelchen nicht mehr dran sind, heißt das sie benutzt ihre einzigst bekannte Waffe nicht mehr?
Mit der sie Wetter / Klima kontrollieren kann - nachdem sie 2 jahre auf einer Sky Island verbracht hat, auf der Wetter studiert und als Wissenschaft betrieben wird?
Und wo sie ihre einzigst bekannte Waffe vermutlich verbessert /runderneuert hat (oder lassen)?

No shit, Sherlok! Serious Conclusion! :uglygw:

Mir ist schon klar, dass sie den Klimataktstock nicht einfach weggeschmissen hat und mit irgendwas anderem kämpft, sondern den wahrscheinlich weiterentwickelt hat und immer noch verwendet.
Nur der Klimatakstock ist halt das blaue Ding, das man dreiteilen kann. Und das Ding mit den Kugeln ist der perfekte Klimataktstock.
Und das im neuesten Kapitel ist weder das eine, noch das andere: also kein Klimataktstock.
 
Ihr geht aber nur rein von der Optik aus. Ich bezweifle wie gesagt sehr stark, dass Nami ihre liebgewonnene Waffe einfach so gegen eine andere austauschen würde. Das die Funktion erweitert und verbessert wurde, dass steht außer Frage. Aber es ist und bleibt der "alte" Klimataktstock. Da wette ich einen Fünfer drauf.
 
Ihr geht aber nur rein von der Optik aus. Ich bezweifle wie gesagt sehr stark, dass Nami ihre liebgewonnene Waffe einfach so gegen eine andere austauschen würde. Das die Funktion erweitert und verbessert wurde, dass steht außer Frage. Aber es ist und bleibt der "alte" Klimataktstock. Da wette ich einen Fünfer drauf.

Oh wie großzügig. :ugly:
Aber hey, wir sind uns doch eigentlich einig.
Es ist definitiv nicht der alte Klimataktstock (dann wären die Kugeln noch dran); aber es ist definitiv der alte Klimataktstock (weil das ihre Trademark-Waffe ist und sie keine andere braucht).

Mir geht es nur darum, dass sich da was entwickelt hat.
 
das krasseste an lyssop ist seine urbayrische lederhorsn.. mit innenpolsterung !!
 
geiles chapter, und mal wieder was zu lachen.
besonders seite 11 wo ruffy am braten hängt ist zu komisch XD

aber ich ahne schon worauf das hinaus läuft... ruffy geht mit der prinzessin spazieren, die neptune leute fühlen sich bestätigt, dass ruffy ein böser entführer ist, und derweil schleicht sich caribou um die prinzessin um sie zu kidnappen :(

aber will noch nicht meckern bisher war ja noch alles super!
 
Naja, würde ehrlich gesagt jetzt gerade nciht von nem Klimataktstock ausgehen. Die Diale fehlen auf jedenfall. Nami war nun nicht wirklich für ihre technische Begabung bekannt. Naja, mal sehen.

Zoro war schon wieder der erste :ugly:
 
so ich bereus zwar aber ich versuche, zum zweiten mal nach impel down..ne pause einzulegen um die richtige pwnage zu genießen und dafür sind spoiler einfach nicht brauchbar ^^
 
Zurück
Top Bottom