Manga Manga in Perfektion: One Piece

Wie gesagt, das funktioniert wahrscheinlich ähnlich wie bei Bon-chan. Der musste um Leute kopieren zu können, die einmal mit seiner rechten(?) Hand anfassen. Decken wäre etwas überpowert wenn er einfach jederzeit jeden absolut zielsicher treffen könnte, also wird er wahrscheinlich auf die "zielen", die er zuletzt mit seiner Hand berührt hat.
Spekulation soweit, aber ergibt denke ich Sinn.
 
Wie gesagt, das funktioniert wahrscheinlich ähnlich wie bei Bon-chan. Der musste um Leute kopieren zu können, die einmal mit seiner rechten(?) Hand anfassen. Decken wäre etwas überpowert wenn er einfach jederzeit jeden absolut zielsicher treffen könnte, also wird er wahrscheinlich auf die "zielen", die er zuletzt mit seiner Hand berührt hat.
Spekulation soweit, aber ergibt denke ich Sinn.
Jop könnte sein. Was mir jetzt beim zweiten Lesen aufgefallen ist, ist dass er eine Seifenblase um sich herum hat. Kann wohl tatsächlich nicht mehr schwimmen. Vielleicht auch deswegen der Handschuh? Klick!
 
Es geht los! fuck yeah!
...
wo ist eigentlich Sanji abgeblieben? Das hab ich voll vergessen.
 
Sollte noch bei Chopper im Krankenbett liegen, so ganz offiziell. Da sie aber von Madame Shirley versteckt wurden, tauchen sie bestimmt bald auf. Franky ist jetzt der einzige, der noch irgendwo wandern sollte.
 
Sollte noch bei Chopper im Krankenbett liegen, so ganz offiziell. Da sie aber von Madame Shirley versteckt wurden, tauchen sie bestimmt bald auf. Franky ist jetzt der einzige, der noch irgendwo wandern sollte.

Robin müsste doch auch noch irgendwo rumlungern, oder?
 
göttliches chapter, kann man absolut nicht meckern, typische op pwnage ^^ crew kann auch alleine richtig was aushalten, ohne aber völlig overpowered zu wirken. gefällt mir.
 
perfekter zeitpunkt um den manga mal wieder zu pausieren
also bye... man sieht sich am ende der arc :uglywink:
 
Wäre Shirahoshi nicht so unhandlich hätte sie die besten Voraussetzungen, neues Crewmitglied zu werden - so von wegen Luffy lädt sie ein die große Welt zu entdecken. Ideallösung wäre natürlich, sie könnte sich auf Menschengröße schrumpfen, irgendwie.
Aber vielleicht kommt ja auch gar kein Crewmitglied mehr. Wissen tut das wohl nur Oda.

Mansopp's kleine Zwille finde ich übrigens sehr cool. Wesentlich besser als dieses Ungetüm; behält aber trotzdem den kindlichen Retro-Charme. Und Nami benutzt auch nicht mehr ihren Klimataktstock. Bin mal gespannt ob und wenn ja welche neuen Fähigkeiten da drin stecken.
 
hm...ich glaub ich machs auch, bei soviel awesomeness und urban forderts ja geradezu hinaus ^^
Ach komm schon. Das schafft ihr sowieso nicht. Ich halts kaum aus die Spoiler nicht zu lesen xD Obwohl man von sich natürlich nicht auf andere schließen sollte...
Wäre Shirahoshi nicht so unhandlich hätte sie die besten Voraussetzungen, neues Crewmitglied zu werden - so von wegen Luffy lädt sie ein die große Welt zu entdecken. Ideallösung wäre natürlich, sie könnte sich auf Menschengröße schrumpfen, irgendwie.
Aber vielleicht kommt ja auch gar kein Crewmitglied mehr. Wissen tut das wohl nur Oda.

Mansopp's kleine Zwille finde ich übrigens sehr cool. Wesentlich besser als dieses Ungetüm; behält aber trotzdem den kindlichen Retro-Charme. Und Nami benutzt auch nicht mehr ihren Klimataktstock. Bin mal gespannt ob und wenn ja welche neuen Fähigkeiten da drin stecken.
Bin mir ziemlich sicher, dass da noch mindestens ein Mitglied kommt. Hab ich im Urin.
Das mit Nami ist mir noch garnicht aufgefallen. Intressant. :D
Bin ich der Einzige, der diese Seite während dem Surfen ständig in einem Tab geöffnet hat ? :ugly:
 
ich habs schon ma 3 monate ausgehaltn und konnte dadurch die ganze archipel-arc am stück lesen ^^ so schwer ist das nicht, vor allem, da man dadurch sicher spoilern entkommt und mehr genuss kriegt.
 
ich habs schon ma 3 monate ausgehaltn und konnte dadurch die ganze archipel-arc am stück lesen ^^ so schwer ist das nicht, vor allem, da man dadurch sicher spoilern entkommt und mehr genuss kriegt.
Wow! Ok das hat bestimmt gerockt. ^^ Würd ich nicht hinbekommen. Außerdem glaub ich wird diese Arc etwas länger. Mit all den neuen Gegnern...
 
Wenn man ganz hart ist, könnte man eigentlich auch auf die deutschen Mangas umsteigen. Die hängen nicht weit hinterher, kommen regelmäßig raus und man hat es in Buchform.
 
Zurück
Top Bottom