Manga Manga in Perfektion: One Piece

Naja, ich traue Oda vieles zu, nur bezweifel ich, dass es nochmal erwähnt wird. Ich meine wie soll er das nochmal einbauen? Niemand hat diesen Schatten gesehen, es kann also von den Charakteren keinerlei Verweise darauf geben oder sonst was.

Außerdem sind die bald in der neuen Welt und 2 Jahre Timeskip sind vergangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oda hat bisher nie etwas platziert, was nicht nochmal im späteren Verlauf verwendet wurde oder direkt verwendet wird. Er machts bei kleinen Dingen, warum sollte er es bei so nem "MEGATEIL" nicht tun?
 
Oda hat bisher nie etwas platziert, was nicht nochmal im späteren Verlauf verwendet wurde oder direkt verwendet wird. Er machts bei kleinen Dingen, warum sollte er es bei so nem "MEGATEIL" nicht tun?

Wie gesagt, war die Thriller Bark Arc, bisschen Misteryfaktor zum Schluss...ich kann mir nicht erklären wie er das aufgreifen soll.

Von der Größe her kann es kein Riese sein, das Teil müsste ja zig mal größer als Oz sein, der ja sowieso schon größer als ein Riese ist.

Und so etwas Riesiges müsste ja in der Welt bekannt sein, von daher denke ich hält sich das Teil immer in diesem Nebelgebiet auf und schnappt sich die Schiffe. Ich bezweifel, dass es eine andere Erklärung geben wird.
 
@MC...du verläufst dich da völlig. wissen tuts keiner, aber du fragst ernsthaft, wie oda das einsetzen KÖNNTE ? :ugly:

vllt ists n riesenfisch, vllt fliegts, vllt auch wieder ne art gott, vllt n genetisch mutierter seekönig,.....alleine mit der überkarte vegapunk kann man beinahe alles in dieser welt erklären ;)
 
@MC...du verläufst dich da völlig. wissen tuts keiner, aber du fragst ernsthaft, wie oda das einsetzen KÖNNTE ? :ugly:

vllt ists n riesenfisch, vllt fliegts, vllt auch wieder ne art gott, vllt n genetisch mutierter seekönig,.....alleine mit der überkarte vegapunk kann man beinahe alles in dieser welt erklären ;)

Ja, das Frage ich mich! :p

Ich meine etwas in der Größe MUSS in der Welt bekannt sein, außer es bleibt die ganze Zeit im Nebel! xD

Und das Teil würde sowieso nur eine Rolle spielen, wenn es in die neue Welt käme und das halte ich ebenfalls für sehr unwahrscheinlich, bei der Größe.
 
@mc...erinnerst du dich an die gigantischen schatten vor skypia ?;)

Ja, dem wurde aber erheblich mehr Aufmerksamkeit gewidmet als dieser Szene, außerdem wurde das noch im gleichen Arc aufgeklärt.

Die Szene nach Thriller Bark ist in Chapter 490 passiert und wie gesagt, niemand hat diesen Schatten gesehen.

Ich bleibe dabei, für mich ist es einfach nur etwas, was den ganzen Arc noch etwas Misteriöses geben soll.
 
wann hat ruffy den fetzen von ace bekommen, wann wurde es aufgeklärt ;) wann war der wal vorhanden, und wann haben wir brooks getroffen ? wann haben wir von blackbard gehört und wann ihn getroffen? wie viele charaktere sind manchmal 1-200 chapter nicht da ^^ wenn jemand langfristig denkt oder zumindest nichts vergisst, dann oda.
 
Ändert nichts daran, dass es ein an sich eher unbedeutendes Detail ist und nicht etwas so gravierendes wie du es aufgezählt hast. Bei deinen Sachen war es nämlich klar, dass noch zu mehr Infos zu den Themen kommen,
 
Ganon, du hier? Ich dachte du wolltest eine Weile aussetzen?
 
Naruto setzt du aus, OP setzt du aus... und ziehst auch noch andere mit rein. Jetzt muss ich glatt noch wirklich aufpassen was ich in welchen Thread schreibe.
 
:lol: trendsetter 4tw :ugly: ich glaub ich werd aber vllt märz-april naruto wieder anfangen, falls das auch so ne 2 jahre-arc wird (ok ich schätze kishi ist heller als kubo) - op-pause ist viel notwendiger, wird gerade viel zu köstlich ^^
 
Denk doch auch mal an mich. Wer bleibt denn dann noch über? Miles und LoT? Das wäre zu grausam. :sorry:
 
Zurück
Top Bottom