Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und warum soll Ruffy Hodi nicht bekämpfen? So stark sieht der wirklich nicht aus, ich finde van der Dekken viel Gefährlicher. Mal abwarten was Oda wieder vorhat.
Kann mir Gut vorstellen, dass Hodi irgendwie Arlongs Bruder ist...Na Gut, klar ist außerdem noch, dass Ruffy unter Wasser keine Chance hätte gegen Hodis Brutalität.
Da ich nicht davon ausgehe, dass sie die nächsten 3 Arc dabei bleiben wird glaube ich schon, dass der Wald in diesem Arc erreicht wird.Das er ihn nicht angreifen soll, muss nichts mit seiner Stärke zu tun haben. Außerdem weiß Jinbei doch gar nicht genau, wie stark Ruffy jetzt ist.
Um mal Mass Effect zu zitieren: Do the words "political shitstorm" mean anything to you?
Wenn Ruffy Hodi angreift (vor allem gerade jetzt, wo denen eh alles vorgeworfen wird) macht man den ganz leicht zum Märtyrer. Das kann sehr viele andere Fischmenschen auf deren Seite ziehen. Vielleicht geht es Jinbei dadrum. Vielleicht ist es wirklich Arlongs Bruder. Vielleicht der Neffe von Fisher Tiger. Wer weiß das jetzt schon.
Und ganz nebenbei... woher wisst ihr eigentlich, das der Wald direkt in der Nähe ist? Wurde das irgendwo gesagt?
Ansonsten super Chapter. Chopper sah genial scheiße aus und dann erst die letzte Seite omg
du regst dich über dieses kleine detail auf? loti, lies dir mal die letzten 100 chapter naruto durch und dann schau dir deine posts im narutothread über ..hypocricy an.. *facepalm...Weil ich es einfach schöner finde, wenn was geteased wird. "Triff mich da und da" ... Die Fans ahben zeit zum spekulieren und zu überlegen und am ende kommt doch was ganz anderes raus (wie FMI jetzt)- Im Grunde hat Jimbei zwei nachrichten hinterlassen. Die Hodi geschichte wird definitiv noch in diesem Arc gelöst, die andere hätte man sich für die zukunft aufbewahren können um nen gewissen Bogen zu spannen. So prisst man beides in eins .. finde ich ein bisschen unschön, aber das ist meins persönlich.
ich denke einfach, das Hodi unterschätzt wird. Sicherlich ist er mit Arlong gleichzusetzen und ich denke, dass beide Unterwasser einfach nochmal einganz anderes Level sind als an Land. Zumal Hodi seine Steroide hat.
Was redest du da?du regst dich über dieses kleine detail auf? loti, lies dir mal die letzten 100 chapter naruto durch und dann schau dir deine posts im narutothread über ..hypocricy an.. *facepalm...