Manga Manga in Perfektion: One Piece

Die New Fishmen Pirates sind so viele, da kommt es bestimmt wieder zu nem Kampf Crew gegen Crew.
 
Und warum soll Ruffy Hodi nicht bekämpfen? So stark sieht der wirklich nicht aus, ich finde van der Dekken viel Gefährlicher. Mal abwarten was Oda wieder vorhat.

Kann mir Gut vorstellen, dass Hodi irgendwie Arlongs Bruder ist...Na Gut, klar ist außerdem noch, dass Ruffy unter Wasser keine Chance hätte gegen Hodis Brutalität.

Das er ihn nicht angreifen soll, muss nichts mit seiner Stärke zu tun haben. Außerdem weiß Jinbei doch gar nicht genau, wie stark Ruffy jetzt ist.
Um mal Mass Effect zu zitieren: Do the words "political shitstorm" mean anything to you?
Wenn Ruffy Hodi angreift (vor allem gerade jetzt, wo denen eh alles vorgeworfen wird) macht man den ganz leicht zum Märtyrer. Das kann sehr viele andere Fischmenschen auf deren Seite ziehen. Vielleicht geht es Jinbei dadrum. Vielleicht ist es wirklich Arlongs Bruder. Vielleicht der Neffe von Fisher Tiger. Wer weiß das jetzt schon.

Und ganz nebenbei... woher wisst ihr eigentlich, das der Wald direkt in der Nähe ist? Wurde das irgendwo gesagt?

Ansonsten super Chapter. Chopper sah genial scheiße aus und dann erst die letzte Seite omg :ugly:
 
Habs doch gewusst, dass die Strawhat Bande nicht gefangengenommen werden kann. Jetzt werden die Verbliebenen wohl die Piraten ausschalten und Ruffy wird mit der Prinzessin im Park spazieren. Denke auch nicht, dass Jinbeis Nachricht was mit der reinen Stärke zu tun hat, kann mir sogar vorstellen, dass der Kerl gar nicht so grundauf böse ist, wobei. Werden wir sehen^^ Die Prinzessin im Hai war top^^
 
Das er ihn nicht angreifen soll, muss nichts mit seiner Stärke zu tun haben. Außerdem weiß Jinbei doch gar nicht genau, wie stark Ruffy jetzt ist.
Um mal Mass Effect zu zitieren: Do the words "political shitstorm" mean anything to you?
Wenn Ruffy Hodi angreift (vor allem gerade jetzt, wo denen eh alles vorgeworfen wird) macht man den ganz leicht zum Märtyrer. Das kann sehr viele andere Fischmenschen auf deren Seite ziehen. Vielleicht geht es Jinbei dadrum. Vielleicht ist es wirklich Arlongs Bruder. Vielleicht der Neffe von Fisher Tiger. Wer weiß das jetzt schon.

Und ganz nebenbei... woher wisst ihr eigentlich, das der Wald direkt in der Nähe ist? Wurde das irgendwo gesagt?

Ansonsten super Chapter. Chopper sah genial scheiße aus und dann erst die letzte Seite omg :ugly:
Da ich nicht davon ausgehe, dass sie die nächsten 3 Arc dabei bleiben wird glaube ich schon, dass der Wald in diesem Arc erreicht wird.
 
Zorro war vorher 120 Millionen. Hat jetzt wieder 2/5 von Ruffy, wie vorher.
 
Gut ruffy 400, zorro 160... mal sehen wann wir weitere erfahren.
wie gesagt, warn unterhaltsames Chapter... schaut hier eigentlich wer wöchentlich den Anime? *vermute dafür gibs extra thread...schmeiss ich mal die suche an
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche? Der ist im Animebereich so 2,3 Threads unter dem hier. :ugly:
 
Weil ich es einfach schöner finde, wenn was geteased wird. "Triff mich da und da" ... Die Fans ahben zeit zum spekulieren und zu überlegen und am ende kommt doch was ganz anderes raus (wie FMI jetzt)- Im Grunde hat Jimbei zwei nachrichten hinterlassen. Die Hodi geschichte wird definitiv noch in diesem Arc gelöst, die andere hätte man sich für die zukunft aufbewahren können um nen gewissen Bogen zu spannen. So prisst man beides in eins .. finde ich ein bisschen unschön, aber das ist meins persönlich.

ich denke einfach, das Hodi unterschätzt wird. Sicherlich ist er mit Arlong gleichzusetzen und ich denke, dass beide Unterwasser einfach nochmal einganz anderes Level sind als an Land. Zumal Hodi seine Steroide hat.
du regst dich über dieses kleine detail auf? loti, lies dir mal die letzten 100 chapter naruto durch und dann schau dir deine posts im narutothread über ..hypocricy an.. *facepalm...
 
Hm, also irgendwie müsste die Strohhutbande doch bald einen neuen Nakahama bekommen. Ich denke es wird Caribou oder sogar Hodi sein. Habe irgendwie das Gefühl das Jimbei nicht will das Ruffy mit Hody kämpft, weil er weiß das Hodi nur wegen Fisher Tiger den Groll gegen Menschen hat. Am Ende wird vielleicht Jimbei der neue Nakahama :ugly:
 
caribou als neuen nakama.. ohgott das wäre persönlich schwerst verdaulich. Beide Charaktere passen nicht sonderlich in die Gruppe finde ich. Können sie nicht Megalo adoptieren hehe. Ruffy wird im kampf sicher seinen Gegner und deren Ansichten erschüttern und zum Guten ändern. Maybe ist Hodi ja Familie für Jinbei.. whatever

wurd nicht seiten vorher gesagt, die Bande sei groß genug? alle rollen belegt.

Und ich hoffe fürs nächste Chapter endlich zu sehen, in welchen Gemächern Robin rumschleicht ^^. Vielleicht erfährt man ja sogar wieder etwas über die verloren gegangene Geschichte, ein Storystrang der mich sehr reizt
 
Naja Oda sagte,dass sie mit nem "Boss Charakter" in richtung New World gehen werden^^
 
du regst dich über dieses kleine detail auf? loti, lies dir mal die letzten 100 chapter naruto durch und dann schau dir deine posts im narutothread über ..hypocricy an.. *facepalm...
Was redest du da?
Ich habe gesagt, dass ich gehofft habe, das es etwas dauert bis es aufeglöst wird. Nichts weiter.

Boah ist das lächerlich :lol:
 
Und Hodi schlägt alle Menschen gerne zu Krüppeln oder bringt sie um und Chopper versucht sie dann zu heilen. :)
 
Zurück
Top Bottom