Manga Manga in Perfektion: One Piece

RWA

L19: Master
Seit
1 März 2005
Posts
18.090
Hier ist mal CC

4.bp.blogspot.com/-jofxcST6OsI/T46FeCvmLmI/AAAAAAAAMxU/0tqEHSxsZHc/s1600/OP-664-Spoiler-Pics-hitsuke-01.jpg

Sieht der Tyo komisch aus o. was? Hat ne Gas-Fruch gegessen und ist wohl auch nen Logia. Spoiler gibt es auch schon. Ist nen Infochapter. Moria, Hawkins und Bonny werden auch erwähnt.
 

darkganon

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
16 Mai 2005
Posts
80.677
grandioses chapter...oda hat ja sogar brownbeard eine gewisse tiefe verliehen. ^^ auch wenn der gute wohl bald ziemlich enttäuscht sein wird....und smoker-chan ist so epic. :D
 

oni

L12: Crazy
Seit
23 Nov 2006
Posts
2.414
XBOX Live
redfur
grandioses chapter...oda hat ja sogar brownbeard eine gewisse tiefe verliehen. ^^ auch wenn der gute wohl bald ziemlich enttäuscht sein wird....und smoker-chan ist so epic. :D
smoker scheint in jedem körper awsome zu sein
gefällt mir so fast noch besser xD

und eventuell hören wir noch von buggy, scheint ja in der ganzen sache involviert zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Urban

The Beast
Seit
23 März 2007
Posts
11.996
Steam
UrbanCW
Krasse Entwicklung. Wobei ich die Trans irgendwie komisch finde. Falls jemand ne bessere findet,kann er diese gern an mich weiterleiten. Ich weiß immer noch nicht,wohin das ganze hier führen wird.

Welche rolle Law spielt und ob smokershigi die fähigkeiten jetzt besitzt. Wobei ich immer noch nicht verstehe,wie beide Leben können o_O
 

darkganon

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
16 Mai 2005
Posts
80.677
@urban....law tötet dich nicht mit dieser fähigkeit, bzw. er zerstückelt dich nicht. er hat nur die fähigkeit, deinen körper zu zerlegbaren plastilin zu machen. dein herz ist noch da - es gehört dir nur nicht.
 

Urban

The Beast
Seit
23 März 2007
Posts
11.996
Steam
UrbanCW
Also muss Smoker in diesem Kreis bleiben? Hoffentlich bekommen wir nen Flashback (4jahre vorher ) Ach die Entwicklung ist zu krass. Bei sovielen neuen Roten fäden,verliere ich den überblick. Werde auch nen Re-run dieser Arc machen und btw Hawkins ist wirklich ein Power House geworden.
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Posts
29.139
Ginni-Bär :v:

Dieses Chapter zeigt was ich meine. Bountys als Indikator für das Powerlevel :v:

Manga Fact :sorry:

Edit:
Urbas, guck mal in ein paar stunden bei mangastream
 
Zuletzt bearbeitet:

darkganon

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
16 Mai 2005
Posts
80.677
hab ich mir heut auch gedacht und innerlich, ob der lächerlichkeit, geweint. n echter clown halt. ^^

finde die storyentwicklung aber sehr spannend.
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Posts
29.139
hab ich mir heut auch gedacht und innerlich, ob der lächerlichkeit, geweint. n echter clown halt. ^^

finde die storyentwicklung aber sehr spannend.
Jop, finde diesen Arc auch sehr viel geiler als Failman's Island. Richtig spannend so ein 3 Fronten-Dingsbums. Fand es schon in Skypia cool.
 

Hagi

L18: Pre Master
Seit
25 Sep 2007
Posts
15.354
XBOX Live
bbyy1905
PSN
bbbyyy89
Hawkins war eh der coolste, vorallem sein Kampf gegen Ki Zaru wo er dann meinte das seien zeit noch nicht gekommen ist^^

Übrigens dachte ich immer das Kid Brownbeard niedergestreckt hatte
 

Gin

L14: Freak
Seit
7 März 2009
Posts
5.494
Ginni-Bär :v:

Dieses Chapter zeigt was ich meine. Bountys als Indikator für das Powerlevel :v:

Manga Fact :sorry:

Edit:
Urbas, guck mal in ein paar stunden bei mangastream
LoT mein Kleiner, ich habe nie abgestritten das Leute IM Manga das als Powerlevel zu nehmen versuchen. Ich habe gesagt, das es nicht funktioniert. Womit sie mir btw gleich im nächsten Satz rechtgegeben haben. Übrigens hat uns einer von den Marines das schon vor langer Zeit gesagt, wenn du dir den Link anguckst den du selber gepostet hast. Bounty ist eben keine Stärkemessung, sondern eine Gefahrenmessung. Das ist ein Unterschied.


Arc bleibt weiterhin epic ohne Ende, Oda hat Goda Status wiedererlangt und überhaupt. Kennt man ja.
 

Tsuki

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2009
Posts
10.548
PSN
Detsuki
Es kommt echt bald ein Villain mit 'ner "TROLOLOLO"-Lache... das dauert nicht mehr lange xD
Oda hat echt lustige Ideen. Und der Körpertausch zwischen Tashigi und Smoker... haha echt herrlich :lol: