Manga Manga in Perfektion: One Piece

Was redest du da?
Ich habe gesagt, dass ich gehofft habe, das es etwas dauert bis es aufeglöst wird. Nichts weiter.

Boah ist das lächerlich :lol:
sorry, war müde und im prüfungsstress^^
trotzdem solltest du nicht nörgerln, wenn du gleichzeitig den plothole und failmaga schlechthin mit allen mitteln versuchst zu verteidigen ;)
 
wie alt schätzt ihr die prinzessin? in dem einen Bild wo sie Ruffy beim Futtern zuschaut dacht ich fürn Moment man sieht 2 FLossen , was ja andeuten würde sie ist kurz vorm "beinen". An dem Tag wo sie 30 wird sieht van der Decken sie und will net mehr ^^
 
wie alt schätzt ihr die prinzessin? in dem einen Bild wo sie Ruffy beim Futtern zuschaut dacht ich fürn Moment man sieht 2 FLossen , was ja andeuten würde sie ist kurz vorm "beinen". An dem Tag wo sie 30 wird sieht van der Decken sie und will net mehr ^^

hab ich zuerst auch verwechselt. war aber nur das schwanzwedeln

ich schätze mal sie ist nicht älter als 25
 
Müsstet ihr doch langsam wissen, das Oda herumschwingen so zeichnet.
 
du warst sowas von gar nicht in meinem gedankengang wie ich das tippte ^^ *aber es fühlen sich immer die richtigen angesprochen XP*

und sry dass ich einigen aufn Fuß getreten bin scheinbar.. war auch mehr nen Gedanke den ich laut ausgesprochen hab. Kann mir keiner erzählen dass er 2 Flossen nu gravierend anders gezeichnet hätte.
Egal, ich mag Oda´s Zeichenstil sehr. Nächstes Chapter naht ja auch schon wieder
 
du warst sowas von gar nicht in meinem gedankengang wie ich das tippte ^^ *aber es fühlen sich immer die richtigen angesprochen XP*

und sry dass ich einigen aufn Fuß getreten bin scheinbar.. war auch mehr nen Gedanke den ich laut ausgesprochen hab. Kann mir keiner erzählen dass er 2 Flossen nu gravierend anders gezeichnet hätte.
Egal, ich mag Oda´s Zeichenstil sehr. Nächstes Chapter naht ja auch schon wieder

habs ja zunächst auch verwechselt, deshalb wusste ich genau welche seite du meinst :)
aber auf den zweiten blick erkennt man eben doch ganz klar die wedelbewegung ^^
 
T's usual source has not gotten next week's Jump yet.
In fact, apparently the liquor store (yes, a liquor store is where he gets the uber early Jump) hasn't gotten shipment at all today.
Possibly due to the heavy snow they are experiencing in the area.

So.... hang tight, we may need to wait for ohana (assuming ohana's source isn't getting stuck in the snow)

Quelle: Apforums
 
Zurück
Top Bottom