Manga Manga in Perfektion: One Piece

Wisst ihr noch, als sich damals die Leute gefreut haben, am Freitag ein "Early Chapter" zu haben? :ugly:


ach waren das tage, ich hatte damals noch jeden zweitag Samstags Schule, und bevor es los ging, einfach in ruhe erstmal Chapter gelesen und losgegangen, und im bus freund alles berichtet :D
 
ach waren das tage, ich hatte damals noch jeden zweitag Samstags Schule, und bevor es los ging, einfach in ruhe erstmal Chapter gelesen und losgegangen, und im bus freund alles berichtet :D

haha, ja das waren noch zeiten als man mit rl-freunden über one piece diskutieren konnte. leider sind bei mir fast alle freunde zu "erwachsen" für sowas geworden. schade eigentlich :mad:
 
Wer ist Otohime?

Armer Hachi... das ist hart...

Van der Decken ist schon heftig, wobei er wohl keine Chance gegen einen Logia hätte (Caribou...)
 
Eigentlich dürfte er so auch keine Chance gegen Ruffy haben, da muss schon etwas mehr dahinter stecken.

Aber hey, immerhin ist Jinbei endlich zurück, hammer! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist Otohime?

Armer Hachi... das ist hart...

Van der Decken ist schon heftig, wobei er wohl keine Chance gegen einen Logia hätte (Caribou...)


die verstorbene Königin, Ehefrau Neptunes, mutter der Prinzessin und 3 söhne?. Scheint nen Attentat gewesen zu sein.
Denke mal die SH crew wird den Palast verteidigen...
Ich sehe Jinbei nicht als neues Crewmitglied, aber wäre nicht abgeneigt davon.

Nettes Kapitel
 
Nettes Kapitel. Jinbei rockt zwar, aber zur Crew passt er irgendwie nicht, zu alt.
 
Das Alter sollte mal überhaupt keine Rolle spielen, könnte eher noch ein Zusatzpunkt sein, da die Truppe in jeglicher Hinsicht ziemlich vielfältig ist.

Außerdem wäre das fast die einzige Möglichkeit, noch einen Charakter auf der Fischmenscheninsel zu integrieren, sonst käme doch niemand in Frage. Und die Vergangenheit scheint jetzt wirklich erzählt zu werden, von daher würd ich mich sehr freuen! :)
 
brooke, robin und frankie sind auch leicht über dem durchnittsalter der crew :ugly:

Ist nur ein Gefühl^^ Brooke ist ein völliger Kindskopf und das Alter spielt bei ihm keine Rolle mehr, er ist ein Skelett :ugly: Frankie ist kindisch und mutet an wie ein halbstarker Rock and Roll Fan, Coke zum Energieaufladen etc., Robin ist jetzt auch noch keine Oma :evil: Hätte ja selbst nichts dagegen, ich mag ihn, aber irgendwie wäre er zu sehr Vaterfigur, wie gesagt nur ein Gefühl.
 
ihr idioten, es wird neptun sein !!!

spaß :D es ist oda man weiß nie was passiert. Zb ich hätte nie damit gerechnet, das Ace stirbt, vorallem nicht als er auch noch befreir wurde.
 
Hat einer von euch Anfangs gedacht, dass Nico Robin oder Franky in der SHB mitsegeln werden?

Wohl kaum :v: ...

Also bei Franky war es doch sehr wahrscheinlich. Aber Robin war schon ne überraschung. Hab mich damals auch von dem Opening spoilern lassen und dachte nur: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ`, was will die denn? xD
 
Zurück
Top Bottom