Manga Manga in Perfektion: One Piece

ihr idioten, es wird neptun sein !!!

spaß :D es ist oda man weiß nie was passiert. Zb ich hätte nie damit gerechnet, das Ace stirbt, vorallem nicht als er auch noch befreir wurde.

Obwohls eigentlich klar war, so ein flammendes und kleiner werdendes Zettelchen wird nicht umsonst verteilt :v:

@Duncan: Eben deshalb wirds der ehemalige Samurai der Meere nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das hat doch zum Dramaeffekt gehört. Als Ace befreit war hätte es so oder so laufen können.

Das war sein Todesurteil das Kärtchen :p Im Nachhinein sehe ich es anders als vorher, hätte auch nicht geglaubt, dass er stirbt, was daran lag, dass ich die Marine unterschätzt und Whitebird überschätzt hatte. Im Grunde hätte Ace nicht mal "befreit" werden können, Garp hat gefailed und Sengok hat sich zugunsten Garps zurückgehalten..... so oder so, das Kärtchen war schuld, Oda wollte zeichnen wie es verschwindet xD
 
Naja was heißt überschätzt, Sengok ging einfach vom schlimmsten aus : Whitebeard

Deren Trumpf war es einfach, das Whitebeard einfach krank war, wäre er nicht in dem Zustand gewesen, dann wäre wohl genau das passiert wovor Sengok so angst hatte. Whitebeard, Sengok, Garp sind alles die gleichen Leute der gleichen Zeit, und in 1 on 1 war/ist Whitebeard immernoch der stärkste geblieben, trotz seines zustandes, deswegen kann ich mir nicht erträumen, wie es ausgesehen hätte, wenn der Typ wirklich kern gesund gewesen wäre. Sengok meinte ja, er hat die Macht, die Welt zuzerstören und rein physikalisch war es ja auch ne bestie, Blackbeard hat er mit wenigen Angriffen ausgeschaltet, glaub kein anderer hätte all das noch überlebt, was er abbekommen hat. Sogar Croc kannte ihn ja als das Monster, der einfach nicht todzukriegen ist, doch der satz anfang machte schon vieles Deutlich, als Whitebeard antwortete : auch er ist nur ein Mensch mit einem Herzen. Und wie oft er sein Herz gehalten hat, attacken nicht ausführen konnte, egal ob haki etc.

Eine Ganze Bande, die nun gerade als die neuen Superschurken gelten, mit den Gefährlichsten Piraten, und dem hinterlistigsten vlt von allen, den nicht mal Sengok so im Plan stehen hatte, konnte den alten kranken mann nicht auf die Knie zwingen bei seinem absterben.

Und von seinem Alter wollen wir nicht anfangen, der Typ war einfach eine bestie, aber jede Bestie altert mal, und wenn ne Krankheit dazu kommt, die tödlich ist...

Die ollen schwestern meinten ja schon damals vor ca 8 Jahren oder so, dass er nicht mal Sake trinken soll :)
 
Hmm, Hodi ist Rassist und tötet einen Haufen Menschen weil sie wertlos seien auf grausame Weise. Den würde ich genauso wie Schlammmann ehrlich gesagt ausschließen.

Van der Dekken kennt man vom Charakter noch nicht gut genug, aber ist auch natürlich unwahrscheinlich. Der ist seit 10 Jahren min. evil. Aber seine Teufelskraft hats mir richtig angetan, finds supergeil.

Jinbei ist dadurch dass er jetzt tatsächlich da ist, schon irgendwie nicht mehr so ganz unreaalistisch.

Aber wer weiß... Manchmal sinds die eindeutigen Fälle die dazu kommen, manchmal nicht und manchmal kommt keiner dazu...
 
Naja, bis auf Robin sind doch bisher immer die eindeutigen Fälle dazugekommen, ich denke in den nächsten 2-3 Kapiteln kann man die Lage mit Jinbei besser beurteilen. Wenn jetzt wirklich ein ausführlicher Flashback mit ihm kommt bin ich mir ziemlich sicher, dass er mitkommt.

Wie Devil schon sagte, Hodi und Dekken sind eher unwahrscheinlich und fallen raus, da bleibt als Fischmensch eigentlich nur noch Jinbei übrig.
 
Alles klar Bald Jinbei Rückblick, Jinbei Hilft der SH, Jinbei wird neues Crewmitglied. Noch Fragen?

Ja.
Was machst du wenn Hachi extra Flashback bekommt? Oder die Mermaid Princess? Oder einer der Prinzen? Oder der Tintenfisch-Meermann? Oder...

@Master Cube
Die eindeutigsten Fälle? Franky wurde zuerst als der Bösewicht der Arc aufgebaut.
 
Ich glaube Hodi wirds. Einfach weil es so gut passen würde. Vom Bösen zum Guten. Ruffy wird ihn überzeugen. Das würde so keiner erwarten und auch fehlt nen starkter FM.
 
Naja was heißt überschätzt, Sengok ging einfach vom schlimmsten aus : Whitebeard

Deren Trumpf war es einfach, das Whitebeard einfach krank war, wäre er nicht in dem Zustand gewesen, dann wäre wohl genau das passiert wovor Sengok so angst hatte. Whitebeard, Sengok, Garp sind alles die gleichen Leute der gleichen Zeit, und in 1 on 1 war/ist Whitebeard immernoch der stärkste geblieben, trotz seines zustandes, deswegen kann ich mir nicht erträumen, wie es ausgesehen hätte, wenn der Typ wirklich kern gesund gewesen wäre. Sengok meinte ja, er hat die Macht, die Welt zuzerstören und rein physikalisch war es ja auch ne bestie, Blackbeard hat er mit wenigen Angriffen ausgeschaltet, glaub kein anderer hätte all das noch überlebt, was er abbekommen hat. Sogar Croc kannte ihn ja als das Monster, der einfach nicht todzukriegen ist, doch der satz anfang machte schon vieles Deutlich, als Whitebeard antwortete : auch er ist nur ein Mensch mit einem Herzen. Und wie oft er sein Herz gehalten hat, attacken nicht ausführen konnte, egal ob haki etc.

Eine Ganze Bande, die nun gerade als die neuen Superschurken gelten, mit den Gefährlichsten Piraten, und dem hinterlistigsten vlt von allen, den nicht mal Sengok so im Plan stehen hatte, konnte den alten kranken mann nicht auf die Knie zwingen bei seinem absterben.

Und von seinem Alter wollen wir nicht anfangen, der Typ war einfach eine bestie, aber jede Bestie altert mal, und wenn ne Krankheit dazu kommt, die tödlich ist...

Die ollen schwestern meinten ja schon damals vor ca 8 Jahren oder so, dass er nicht mal Sake trinken soll :)

Du bist echtn Fanboy :p Wollte ihn doch gar nicht schlecht reden, ich habe ihn nur zu dem Zeitpunkt überschätzt, den guten Whitebeard. Er ist ja gar nicht an Ace rangekommen und darum gings mir. Luffy wäre doch eigentlich kein Gegner für Garp oder Sengok gewesen ;)

Das mit BB stimmt natürlich, WB war bis zum Schluss ein "Monster", aber er konnte BB und die Admiräle nicht töten oder schwer verletzen, wie gesagt, BBs Kugel hat ihm eigentlich schon den Rest gegeben. Das mit dem Versteinern war halt ein letztes episches Geschenk von Oda an ihn, er ist ja vorher schon zusammengesackt, als er weniger verletzt war. Und BB wird jetzt als richtiger Gegner gesehen, da er eben Ace besiegte und zusätzlich noch WBs Kraft erhalten hat.

Aber wie gesagt, mir gings mit dem Post eher um die Rettung von Ace^^
 
nein nein nein, bloß nicht jinbei, zwischendurch ist er ganz sympathisch aber als konstante brauch ich ihn nicht...
 
schon ganz lustig, dass sanji und zorro die gleichen sätze sagen..
und die strohhutbande sich endlich wie richtige piraten verhält ;)
geht hier ein wenig unter in der ganzen diskussion um neue crewmitglieder..
edit: und dass es jetzt den strohhut als fanartikel gibt :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, wie ich gesagt habe, sie lassen sich nicht gefangen nehmen :) Naja, sie wollen in die neue Welt, müssen etwas abgebrühter werden^^
 
Harlock:

Garp hat gefailt? Dir ist schon klar,dass er seine Augen geschlossen hat und es zugelassen hat,weil ihm Ruffy & Ace wichtig sind/waren?^^


Chapter war echt nice. Soviele Infos und so toll gezeichnet

Ich hoffe Jimbei wird Crewmitglied aber ich glaube immernoch fest daran,dass Franky mit einem sohn von Tom zurück kommt :p (der Natürlich Schmied ist xD )
 
Es wird Shirahoshi. Sie kriegt zwischendurch irgendwie die Fähigkeit, auf Menschengröße zu schrumpfen und kommt so mit. "Adventure", "Welt entdecken" und so. Sie kann zwar nicht kämpfen, durch Ihre richtige Größe kann sie aber in vielen Situationen wertvoll sein.

Außerdem brauchen wir wieder ein weibliches Crew-Mitglied.
 
So, da hast du deinen Nichtschwimmer Teufelsfrucht Fischmenschen Urban. :p
Chapter war ganz nice. Aber von wegen "nicht mit Hodi Jones kämpfen". Mit dem was er Hacchi (mit) angetan hat, bettelt er gerade zu um Smacking durch Ruffys Hand. xD

Es wird Shirahoshi. Sie kriegt zwischendurch irgendwie die Fähigkeit, auf Menschengröße zu schrumpfen und kommt so mit. "Adventure", "Welt entdecken" und so. Sie kann zwar nicht kämpfen, durch Ihre richtige Größe kann sie aber in vielen Situationen wertvoll sein.

Außerdem brauchen wir wieder ein weibliches Crew-Mitglied.
Whoa. Dann doch lieber Caimy. Oder Madame Shirley. Ist auch groß. Und kann in die Zukunft gucken! Nützlich! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Whoa. Dann doch lieber Caimy. Oder Madame Shirley. Ist auch groß. Und kann in die Zukunft gucken! Nützlich! :p

Nachdem Usopp zu MANSOPP geworden ist, brauchen wir wieder ein ängstliches Crew-Mitglied, also ist Shirley raus. Mit ihrer ruhigen Art erinnert sie zu sehr an Robin. Und zwei von der Sorte brauchen wir nicht.
Caimy würde gehen, aber die ist mir zu dumm.

...wo ist Marguerite überhaupt geblieben?
 
auf der insel der amazonen.. as usual ^^

ich verwette meine signatur für ne woche, dass es kein neues crewmitglied geben wird XP
 
Zurück
Top Bottom