Toffi
L14: Freak
- Seit
- 1 März 2005
Aber Shirahoshi nicht oder was!
Shirahoshi ist nicht dumm. Sie ist nur kindisch, naiv und unerfahren. Und sowas fehlt in der SHB noch!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber Shirahoshi nicht oder was!
Shirahoshi ist nicht dumm. Sie ist nur kindisch, naiv und unerfahren. Und sowas fehlt in der SHB noch!
Chopper anyone?
Harlock:
Garp hat gefailt? Dir ist schon klar,dass er seine Augen geschlossen hat und es zugelassen hat,weil ihm Ruffy & Ace wichtig sind/waren?^^
Wenn man's genau nimmt passt Luffy eigentlich auch in diese Kategorie. Ja, ähm...
Will trotzdem Shirahoshi haben!
Nachdem Usopp zu MANSOPP geworden ist, brauchen wir wieder ein ängstliches Crew-Mitglied, also ist Shirley raus. Mit ihrer ruhigen Art erinnert sie zu sehr an Robin. Und zwei von der Sorte brauchen wir nicht.
Caimy würde gehen, aber die ist mir zu dumm.
...wo ist Marguerite überhaupt geblieben?
Eben. Passt schon so und ehrlich gesagt hat keiner der Charaktere, die bis jetzt aufgetaucht sind Crew-Material gezeigt. Jinbei am ehesten vielleicht noch, aber auch hier sind wir ganz weit weg ... das geht einfach nicht, dass in einer aufstrebenen Gruppe ein solch etablierter Name auftaucht. "It's the Straw Hats ... Jinbei is part of them :angst2:"kann auch nicht jedes arc ein neues crewmitglied geben, sonst haben wir bald 100 crewmitglieder
Stell mir grad nen Epic Battle vor zwischen "Van der Dekken" und "Lysopp". Er zielt und wirft, Lysop schiesst alles ab.
Aber im Endeffekt.... es ist ODA!!!!!!!!! da kommt ein Crewmitglied was sowieso keiner erwartet. Irgendwas unbekanntes. ^^
War sie, aber ein Shichibukai ist dann dochnochmal ein anderes Level. Ein vollkommen anderes Level. Ich denke das Ruffy in etwa so stark sein könnte wie Jinbei, vielleicht auch schon stärker. Aber Jinbei ist nun einmal ein Name. Gehe daher nicht davon aus.btw zum eintreten von Nico Robin,war sie auch bekannter als Ruffy (an sich)