Manga Manga in Perfektion: One Piece

Wenn man's genau nimmt passt Luffy eigentlich auch in diese Kategorie. Ja, ähm...
1281947193116el5f.jpg

Will trotzdem Shirahoshi haben!

Harlock:

Garp hat gefailt? Dir ist schon klar,dass er seine Augen geschlossen hat und es zugelassen hat,weil ihm Ruffy & Ace wichtig sind/waren?^^

Als Marine hat er gefailt ;) Menschlich wars top und das macht ihn auch sympatischer. Wenns nach mir ginge hätte er sich völlig auf die Seite von Ace schlagen sollen.

Nachdem Usopp zu MANSOPP geworden ist, brauchen wir wieder ein ängstliches Crew-Mitglied, also ist Shirley raus. Mit ihrer ruhigen Art erinnert sie zu sehr an Robin. Und zwei von der Sorte brauchen wir nicht.
Caimy würde gehen, aber die ist mir zu dumm.

...wo ist Marguerite überhaupt geblieben?

Ach, Shirley die sich ständig in die nicht vorhandene Hose macht weil sie irgendwelche grausigen Zukunftsaussichten hat passt auch durchaus in das Shema. Eine traurige Vergangenheit hat sie auch bereits... :ugly:

Nein, ich bin der festen Überzeugung, das es jemand gibt, der auf Wasserkämpfe spezialisiert wäre. Es gibt aber die perfekte Möglichkeit...

PANDA-MERMAN

Ganz abwegige Idee ... gar keiner der Charakter aus diesem Arc wird Crew-Mitglied?!
Bis jetzt hat keiner das zeug dazu gezeigt ... und ganz im ernst, nen Ex-Shichibukai als Crew-Member? neeee

kann auch nicht jedes arc ein neues crewmitglied geben, sonst haben wir bald 100 crewmitglieder ;)

kann auch nicht jedes arc ein neues crewmitglied geben, sonst haben wir bald 100 crewmitglieder ;)
Eben. Passt schon so und ehrlich gesagt hat keiner der Charaktere, die bis jetzt aufgetaucht sind Crew-Material gezeigt. Jinbei am ehesten vielleicht noch, aber auch hier sind wir ganz weit weg ... das geht einfach nicht, dass in einer aufstrebenen Gruppe ein solch etablierter Name auftaucht. "It's the Straw Hats ... Jinbei is part of them :angst2:"

Jimbei ist sicherlich mittlerweile nicht mehr viel Stärker als "Ruffy" oder "Zorro". Er hat im Grunde nur noch den Vorteil das er das Wasser Kung Fu beherrscht und das Wasser halt ein Schwachpunkt für viele Devil Fruit User ist. Jimbei würd ich mir noch am ehsten in der Crew vorstellen. Die Strohhüte haben mittlerweile soviel an "Power" und "Bekanntheit" gewonnen, da machts ein Jimbei auch nicht mehr fett.

Früher sagte jeder, Jimbei kann nicht in ide Crew er muss auf die Fischmenschen Insel aufpassen. Er ist kein Shichibukai mehr und König Neptune ist auch noch da. Also braucht er nicht mehr aufpassen, vor allem nachdem Ruffy und co. mit Hodi und seiner Gang aufgeräumt haben.

Stell mir grad nen Epic Battle vor zwischen "Van der Dekken" und "Lysopp". Er zielt und wirft, Lysop schiesst alles ab. xD

Aber im Endeffekt.... es ist ODA!!!!!!!!! da kommt ein Crewmitglied was sowieso keiner erwartet. Irgendwas unbekanntes. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Its Flashback time btw :aargh:

LoT am Mod sein? :O

btw zum eintreten von Nico Robin,war sie auch bekannter als Ruffy (an sich)

mal angenommen fishmen island wird wie in Madame Shirleys vision zerstört, dann spricht sicher dafür, dass jinbei beim wideraufbau/umsiedlung mithilft, als mit ruffy zu gehen...

Naja mal abwarten ^^

watt, loti ist moderator? ohmann.. :D
eigentlich spricht relativ viel für jimbey..

btw zum eintreten von Nico Robin,war sie auch bekannter als Ruffy (an sich)
War sie, aber ein Shichibukai ist dann dochnochmal ein anderes Level. Ein vollkommen anderes Level. Ich denke das Ruffy in etwa so stark sein könnte wie Jinbei, vielleicht auch schon stärker. Aber Jinbei ist nun einmal ein Name. Gehe daher nicht davon aus.

Zurück
Top Bottom