LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Wer hat dich denn in die Diskussion zwischen mir und RWA eingeladenXanatos Speed Chess. In beiden Fällen ist es ein Win für mich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer hat dich denn in die Diskussion zwischen mir und RWA eingeladenXanatos Speed Chess. In beiden Fällen ist es ein Win für mich.
Wer hat dich denn in die Diskussion zwischen mir und RWA eingeladen
So kann man das natürlich auch sehenWieder mal was retroartiges als Cover. Schön das er sich noch so gut an die alten Zeiten zurückbesinnt, anstatt sie einfach nur auszuschlachten wie... gewisse andere Mangas. OP hat einfach noch die gleiche Magie.
Ich hab noch nicht erlebt, das Oda etwas stumpf nochmal erzählt und einfach jemanden mit der "Zombiefrucht" ausstattet, mit der der dann WB und Roger wiederbelebt und dazu den Marines einen neuen Typen mit der "Pflanzenklonfrucht" ausstattet, damit 10000 Foddermarines auftauchen. Bei Oda haben sogar die Foddermarines einzigartige Details.
Netter Versuch LoT. Es gibt nur immer noch einen klitzekleinen Unterschied zwischen 2 Leuten wiederbeleben und einfach JEDEN TOTEN CHARAKTER DEN WIR KENNEN. Und dazu noch eine Armee aus Pflanzenfodder.
Nein, hab ich tatsächlich noch nicht bei OP erlebt sowas. Du?