Manga Manga in Perfektion: One Piece

Wieder mal was retroartiges als Cover. Schön das er sich noch so gut an die alten Zeiten zurückbesinnt, anstatt sie einfach nur auszuschlachten wie... gewisse andere Mangas. OP hat einfach noch die gleiche Magie. :)

Wieder mal was retroartiges als Cover. Schön das er sich noch so gut an die alten Zeiten zurückbesinnt, anstatt sie einfach nur auszuschlachten wie... gewisse andere Mangas. OP hat einfach noch die gleiche Magie. :)
So kann man das natürlich auch sehen :ugly:

Sorry, aber diese heuchlerische doppelmoral ist sehr amüsant.

Ich hab noch nicht erlebt, das Oda etwas stumpf nochmal erzählt und einfach jemanden mit der "Zombiefrucht" ausstattet, mit der der dann WB und Roger wiederbelebt und dazu den Marines einen neuen Typen mit der "Pflanzenklonfrucht" ausstattet, damit 10000 Foddermarines auftauchen. Bei Oda haben sogar die Foddermarines einzigartige Details.

Ich hab noch nicht erlebt, das Oda etwas stumpf nochmal erzählt und einfach jemanden mit der "Zombiefrucht" ausstattet, mit der der dann WB und Roger wiederbelebt und dazu den Marines einen neuen Typen mit der "Pflanzenklonfrucht" ausstattet, damit 10000 Foddermarines auftauchen. Bei Oda haben sogar die Foddermarines einzigartige Details.
Wenn dir die Edo tenseis nicht gefallen hättst du im Grunde nach dem Chuunin Exam Arc aufhören sollen zu lesen, oder nicht?

Netter Versuch LoT. Es gibt nur immer noch einen klitzekleinen Unterschied zwischen 2 Leuten wiederbeleben und einfach JEDEN TOTEN CHARAKTER DEN WIR KENNEN. Und dazu noch eine Armee aus Pflanzenfodder.

Nein, hab ich tatsächlich noch nicht bei OP erlebt sowas. Du? :)

Netter Versuch LoT. Es gibt nur immer noch einen klitzekleinen Unterschied zwischen 2 Leuten wiederbeleben und einfach JEDEN TOTEN CHARAKTER DEN WIR KENNEN. Und dazu noch eine Armee aus Pflanzenfodder.

Nein, hab ich tatsächlich noch nicht bei OP erlebt sowas. Du? :)
Noch nicht, da wir aber auch erst die hälfte rumhaben hier bin ich noch nicht bereit etwas derartiges auszuschließen, zumal mindetens ein Untoter bereits rumläuft.

Hoffe das wir jetzt irgendwann mal Big Mum oder den anderen Kaiser sehen.^^

Ansonsten ists ganz lustig zur Zeit. Auch wenn mich die Neue Welt und auch die Revolutionäre mehr interessieren als die Fischmenschen. Ich wünsche mir sicher nicht, dass OP bald endet, aber es ist so viel offen, ein wenig schneller könnte es gehen.

naja gemäß odas aussagen sollten es ja schon ca minimum 1000 chapter sein ^^ da gbts noch genug materil zum "verheizen" und revolutionäre waren ja bisher eher immer nur nebenbei da. ist allerdings auch kein wunder, dass man da auf der grandline eher weniger mitbekommt, passiert ja eher auf den 4 meeren.

wieso mangels beweisen, alles was wir vor ivankov und kuma von der sachte wussten, was irgendwelche meldungen, dass wieder ein oder das andere königreich gefallen ist bzw sich immer mehr leute angeschlossen haben, aber bei der inselrundfahrt sind wir nie auf einen staat im umsturz gestossen, dafür auf jede menge marinesoldaten. QED :kruemel:

Wegen der Sache mit den "Rundfahrten". Es mag zwar teils Zufall sein, dass die Strohhüte noch nirgends Revos angetroffen haben. Aber du erinnerst dich vielleicht dunkel daran: Grandline, 7 verschiedene mögliche Routen... Das treibt den Zielmultiplikator doch beträchtlich in die Höhe. :kruemel:

Und wieso haben die die noch nie getroffen? Logue Town, anyone? Robin hat auch schon vor der Timeskip Revolutionäre getroffen. Und Alabasta war durchaus im Umsturz, nur ohne Revolutionäre :ugly:

dragon zählt nicht, der könnt sowieso überall auftauchen, auch im marine hq, ist sowieso eine der unbekannten, ich bin aber zu 99% sicher, dass der einer der final bosses wird. und ja ivankov und co müssen ja auch irgendwo herkommen, aber ich denke die hauptarbeit von denen wird garantiert nich in der new world liegen, bei den ganzen verrückten naturereignissen :uglylol:

Nur weil die nicht viel in der neuen Welt zu tun haben (da ja eh Piraten an der Macht sind), heißt das nicht das sie da keine befestigte Basis haben. Um genau zu sein würde ich genau da eine haben.
Dragons Hauptquartier wurde ja schließlich schon ein paar Mal gezeigt. Da werden wir wohl noch einen genaueren Blick drauf haben.

ich hoffe doch. das kann mir dann sicher auch erklären, wieso die marine nicht selbst bis ans ende der welt gesegelt ist bzw dort quasi n ferienclub betreibt und somit die legende vom one piece zerlegt. die piraten sind zwar stark aber die admiräle konnten immer noch halbwegs mit whitebeard mithalten und der war immerhin der stärkste der kasier. ;)

btw ich liebe seine sig und den text :lol:

Zurück
Top Bottom