LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Schade, wäre ein besser mangaSorry aber sowas gibts in Naruto. Hier besiegt Ruffy seine Gegner noch mit Fäusten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, wäre ein besser mangaSorry aber sowas gibts in Naruto. Hier besiegt Ruffy seine Gegner noch mit Fäusten
Sorry aber sowas gibts in Naruto. Hier besiegt Ruffy seine Gegner noch mit Fäusten
Na ja, die Japaner merken wie schlecht Naruto geworden ist, deswegen gehen die Verkäufter immer weiter runter....
komisch, bei bleach auch.
Ich glaube in diesem Arc wird gar nicht richtig gekämpft. Ruffy wird eine epic-speech halten und für Gleichheit und Frieden plädieren. Ruffy wird dann alle bewegen und alle sehen ihre schandtaten ein, werden zukünftig getreu dem Motto "I'm starting with the man in the mirror" handeln und ne riesen Party geben.
FMI Island steht dann unter dem Schutz von Ruffy (nach dem man herausgefunden hat, dass die Candy-Fabrik die Steroide herstellt und somit Big Mum unerwünscht ist)
Believe it
nein, nicht so wirklichNa ja, die Japaner merken wie schlecht Naruto geworden ist, deswegen gehen die Verkäufter immer weiter runter....
weltweit durchaus möglich. im westen steht naruto ja gut da....aber im verhältnis zu op werden die japanischen vkz wohl echt immer mittelmässiger.
Weßt du .. fast 700.000 verkaufte Volume (54, aktuellste Volume, ende 2010 released) in der ersten Woche sind dann doch ein paar mehr als fast 600.000 zu den zeiten von Itachi vs. sasuke und co ...
Die Zahl stimmt zwar nicht wirklich, aber es ist eh so, dass sich keiner traut die derzeitigen verkaufszahlen von irgendeinem Manga mit den von One Piece zu vergleichen. Die sind einfach Outstanding; Champions League. Dazu spielen alle anderen Manga in der Regionalliga.3,2 mio(bin mir nicht mehr ganz sicher über die genaue menge..) in der ersten woche? Als Whitebeard auf dem Cover war´?
Dann vergleich doch mal 2009 und 2010 du Held. Naruto hat mit zurückgehenden Verkaufszahlen zu kämpfen. Es verkaufen sich im Schnitt 100k weniger Narutobänder als noch 2009. Und das Pro Band. Was willst du mir bitte erzählen? Naruto spielt nicht mal die zweite Geige in Japan. Dafür ist FMA einfach zu stark geworden.
Du hast dir die Links nciht wirklich angeguckt, oder?