Gin
L14: Freak
- Seit
- 7 März 2009
Armer Ruffy
Ach, 3 Tage stehen lassen, Gear 3 ins Kinn -> Profit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Armer Ruffy
eher nicht, da er wohl kaum die englischen versionen schreibt such die raw und schau an was im japanischen steht und dann kannst due deine interpretationen machen.
ich denk schon, dass er der arc gegner sein kann.. dazu passt, dass er die ganzen steroide nimmt um stärker zu wirken.....Hodi Joney. Sieht aus wie Arlong in Fett. Arlong sah schon immer gefärhlich aus. Gefällt mir. Kann auch sein, dass er mit Jimbei sich genoxt hat und Jimbei das Weite gesucht hat. Nur, auf den ersten Eindruck scheint er mir nicht der Endboss zu sein. Weiss nicht, ich kann diese Fischmenschen aktuell nicht so ernst nehmen. Denke da wird noch viel mehr kommen.
Way to goEgal. Ich geh mal in den LoT-Mode und bleibe dabei. Arlong ist tot!
Naja ich vermute mal das Hodi Jones schon stark sein wird wegen den Drogen...zum schluss daran aber auch stirbt.
Ich hoffe eigentlich das Arlong auch noch auftauchen wird..hatte schon damals im Impel Down gehofft er kommt vor. Allein ein treffen von Nami und Arlong wäre doch sehr interessant nach all den Jahren^^
Ich kann die Fishmenschen auch nicht so ernst nehmen...liegt vll auch daran das die SHB stark überpowert rüberkommt nach dem 2 Jahres sprung. Wäre eher enttäuscht wenn Ruffy aufeinmal probleme hätte mit Hodi...nach all den "niederlagen" sollte Ruffy eh mal wieder zeigen was er kann.