Manga Manga in Perfektion: One Piece

denke die kommen recht bald.... ich hab die scans in guter quali auf manga-head durchgeblättert.. neptune rockt ^^
09.png

sry.. aber seine manliness cannot be unseen.. armer sasuke

Zuletzt bearbeitet:
wie sie den Laden leerräumen :rofl3:

Die indirekte Bestätigung das Arlong also doch tot ist haben wir auch bekommen. Ich habe es von Anfang an immer gedacht

Ziemlich badass die new fishmen pirates. Aber reine Kraft wg. den Drogen dürfte ja trotzdem nicht viel gegen das Haki der Rüstung ankommen. Wenn er schon Drogen braucht um gegen nen 70. Mio Belly Piraten zu gewinnen... Naja Gut, die werden bestimmt Gefährlich, aber ich kann mir vorstellen dass van der Dekken noch Gefährlicher wird.

Wie Oda Markenklamotten trollt. Warum sind sie so teuer? Wegen meinem Namen!^^

Ziemlich badass die new fishmen pirates. Aber reine Kraft wg. den Drogen dürfte ja trotzdem nicht viel gegen das Haki der Rüstung ankommen. Wenn er schon Drogen braucht um gegen nen 70. Mio Belly Piraten zu gewinnen... Naja Gut, die werden bestimmt Gefährlich, aber ich kann mir vorstellen dass van der Dekken noch Gefährlicher wird.

Wie Oda Markenklamotten trollt. Warum sind sie so teuer? Wegen meinem Namen!^^
Naja, ich würde sagen, Arlong2 ist ungefähr auf dem level von Arlong im Base-Modus. Die Steroide sind ein netter weg das aufzuwerten.

Arlong kann gar nix...würde mich auch nicht wundern wenn hodi jones (anspielung auf davy jones...) mit Arlong verwandt wäre. Brüder oder sowas. Naja, da wird wohl noch mehr im Gange sein als das, was wir jetzt Wissen...

lol, hairy neptune is hairy :v: anscheinend die neue Definition von OP-Männlichkeit nach WBs Serienausstieg.

Zurück
Top Bottom