Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das letzte ist ein Chapter altGab es in letzter Zeit eigentlich mal wieder einen schönen, neuen Colorspread? Der letzte war ja afaik der, auf dem die Strohüte - noch im alten Look - auf dem Rücken eines Drachen chillen. Viele Papageien inklusive.
Gab es in letzter Zeit eigentlich mal wieder einen schönen, neuen Colorspread? Der letzte war ja afaik der, auf dem die Strohüte - noch im alten Look - auf dem Rücken eines Drachen chillen. Viele Papageien inklusive.
Bist ja auch kein richtiger FanDie sind irgendwie total an mir vorbei gegangen irgendwie, kein Scheiß...
Bist ja auch kein richtiger Fan
Erfolgsfan
Sei nicht traurig, du darfst trotzdem hier bleiben :happy2:Wenigtens hast du's versucht...
Naja, es heißt halt das Megallan wieder kommen wird.Das Chapter war geil, schön stimmig und gibt ne gewisse Richtung vor. Das mit der imunität ist ein wenig weit hergeholt, die Transe sagte ja zu Ruffy, dass er sich nicht nochmal dem aussetzen darf, sonst ist er putt. Naja, gegen ein schwaches Gift von mir aus, ganz sehe ich es trotzdem nicht ein. Wird halt nochmal irgendwann gebraucht und Oda hält sich ein Türchen offen. Bestes Chapter der Woche, da gibts nix zu diskutieren.
Naja, es heißt halt das Megallan wieder kommen wird.
Edit: Ace lebt noch.
Naja, es heißt halt das Megallan wieder kommen wird.
Edit: Ace lebt noch.
Stand ist immer noch der selbe. Es gab ein Chapter in Issue #07. Angekündigt war es von 2 Seiten, dass es in issue #07 kein Chapter geben sollte. (Issue #06 und die offizielle Seite). Entweder wurde Pause kurzfristig ausgesetzt weil interne Absprachen ODER es gab nen Fehler in der Redaktion. Das könnte dann bedeuten, dass dieses Chapter eigentlich für Issue #08 gedacht war, aber in issue #07 veröffentlicht wurde. Würde weiter bedeuten, dass die pause in Issue #08 nachgeholt wird.Kommt jetzt nächste Woche eigentlich ein OP Chapter? Hast meine Quellen ja immer dementiert, wie ist denn jetzt der Stand?
Und nur um es richtig zustellen, ich habe nicht gesagt, dass du scheiße redest oder so.
Habe ich dir auch nciht unterstellen wollen, wollte nur das wir uns gleich richtig verstehen.Hab ich auch nicht gesagt! Und danke für die Info, werden wir wohl abwarten müssen...