Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ein bisschen mehr Inhalt wäre schon interessant!

Von Aohige aus dem APforum

Yeah, remember last chapter/spoiler thread when mangastream said that, I questioned it?
Said none of the spoiler providers mentioned such news?
Yeah. And everyone somehow never heeded a word.

Wird schon stimmen, Mangastream hat Fehlinfos geliefert.

Ein bisschen mehr Inhalt wäre schon interessant!

Von Aohige aus dem APforum

Wird schon stimmen, Mangastream hat Fehlinfos geliefert.
Nein.
Mehr Info.

Kein One Piece in Issue #07 - Release am 17.01.2011 in Japan -> Spoiler am 12.01.2011 im Internet.

Ich weiß nicht was da los ist, aber irgendwas ist komisch zur zeit. kann mir nicht vorstellen das die Leute Issue #08 in den Händen halten, denn die dürfte noch nicht gedruckt sein. Zumal das auch bedetuen würde, dass wir doeppelte Bleach spoiler bekommen müssten (Naruto sit nächste Woche auf Pause, gloob ick.) Aber an einen Spaß glaube ich auch nicht ...

er bzw jemand mit einem strohhut. ;) bzw seine anwesenheit kann schon chaos bringen, wer weiß, wer nun aller hinter ihm her ist und wie die "politische" großwetterlage aussieht bzw ob bb nun n kaiser ist :D

Glaub kaum das sich jemand auf der Fischinsel befindet der soch mächtig wie Luffy ist, glaub eher er wird die Insel zerstören um andere zu retten oder zu schützen, hat er ja schon öffters gebracht. Hört sich zuerst grausam an, am ende kann es vielleicht vielen das Leben retten.

@uchi..ne nicht befinden, aber es wissen SOOO viele, dass er "abgetaucht" ist, marine, piraten etc und all die chars deren standpunkt wir momentan nicht kennen :D

und natürlich macht ruffy das nicht mutwillig, auch wenn das mal ne weitere verhärtung der story wäre, aber es bleibt n shounen ^^

ja aber wenn er dabei eine ganze "stadt" zerstört, wäre das zu komplex für n shounen bzw zu verheerend für n helden.

Ich fand das Chapter saugut, kann natürlich auch sein weil ich auf Entzug war :ugly:

Ich kann mich auch irren aber ich glaube Van Der Decken hatte auf dem Poster auch etwas Strohutmäßiges auf dem Kopf.
Hyouzou gefällt mir vom Design her auch sehr gut :)

Wir reden hier von Oda, seit wann ist etwas für ihn zu komplex? :scan:

falsch ausgedrückt. was ich meinte:
oda macht komplexe storylines aber die chars bleiben in allen shounen kognitiv höchst zurechenbar und simpel. wenn die, für n gutes projekt, angerichtete zerstörung soviel negatives bringen würde, dass die ganze stadt "drauf geht", wäre er in diesem fall ausschließlich selbst der zerstörer und sein markenzeichen wäre plötzlich unbrauchbar, bzw er müsste "nachdenklich" werden. sowas kann man nur umsetzen, wenn die alternative genozid wäre ;)

Zurück
Top Bottom