Manga Manga in Perfektion: One Piece

Zitat des Chapters:
I FOUND IT! THIS IS ALL BLUUUUUEEE!!!
xD

daMatt schrieb:
Mir egal. Nami und Robin dann aber bitte auch lesbisch!
Mal abgesehen davon, dass Oda ja schon bestätigt hat, dass es keine Romanzen in One Piece geben wird:
Nami hat in der gesamten Serie ein einziges Mal "Ich liebe dich!" gesagt. Und das zu Robin.
Also die reinen Fakten sprechen eindeutig dafür. :ugly:

GÖÖÖÖTTLICH, all die details, die entwickelnde action, eine richtig coole, aber doch "normale" arc und es macht spaß wie früher....einfach nur supi :D

Sanji... A man among men.
l7cw8ujt.jpg

Wie sie ihm auch noch alles andere als abweisend begegnen ist auch zu gut :lol:

Kaimis 5 kleine Mädchen da fand ich auch sehr, sehr nett^^

Die Silhouette am Ende hat was von Rasta-Fischmensch. Aber das gabs ja im Ansatz schon mit Pappug. Mal sehen :)

wird auf jeden fall net arlong, wäre auch totlangweilig. es hat ja auch geheißen, dass die fischmenschenbande sich gespalten hat und arlong ja nur n teil ist. ma schauen :)

ps: das fass mit mr matsch :lol:

Er sieht Arlong aber durchaus irgendwie ähnlich. Könnten also verwandt sein oder nur ähnlichen Arten angehören.

Sehr cooles Chapter. Die Details sind wahnsinnig Gut und es wird spannend noch vieles zu erfahren. Jetzt gibts erstmal Abenteuer unter Wasser. Ich bin mal gespannt was Oda mit Caribou noch plant. Dachte eigentlich der wird einfach von Ruffy umgehauen und das wars. Aber das scheint Oda nicht zur reichen. Ich hab ja echt die Befürchtung, dass je länger wir ihn sehen desto wahrscheinlicher wird es, dass er zu den Strohüten stößt. Auch wenn ich mir das gerade noch nicht so richtig vorstellen kann.

Und wir wissen jetzt schon mal, dass es einen Konflikt gibt zwischen den New Fishman Pirates und der Neptung Befreiungsarmee...

Gibt es eigentlich nächste Woche ganz normal ein Chapter? Es gab ja so Gerüchte das nicht...

ma im ernst.....iwie scheinen hier viele "one hit"-süchtig zu sein ^^ jetzt mal ohne böse zu sein, gibt euch die vorstellung echt was, dass ruffy nun endlich alle sofort ohne kampf ausknocken könnte? bei den fake hats wars ja schon da, caribou ist n anderes kaliber und der ist auch noch intelligent. oda verschwendet keine chars :D und ne mitglied wird der net, wenns net mal vivi geschafft hat :ugly:

der chapter break ist nochmal wann....die jump kommt ja demnächst wieder als double issue.

Alc Alc no Mi?!

Am Anfang des Chapters hatte ich so das gefühl, dass dieser arc absolut nicht gut werden kann .. wurde nach hintenraus besser. Gucken wir mal!

Kein Plan.

Das reinplatzen war noch cool, dann der abschnitt bei Caimi (bis auf die Parts mit Sanji) waren echt schlecht irgendwie und dann kamen die Mermaids und dann war es wieder gut.

hatte halt in der Wohnung von Caimi das gefühl, dass hier überhaupt kein Potenzial drin steckt. Hat sich aber wieder geändert nach hintenraus.
weils nicht naruto ist
Oder so :brit:

Zurück
Top Bottom