Manga Manga in Perfektion: One Piece

sanji zählt nicht, ich hab das so aufgefasst, dass du vom ersten widersacher redest und gin gehört schon zu den letzten feinden/elite --> hauptgegner und net fodder.

und in w7 hat man quasi auch die cp9 auch quasi als ein paar der ersten chars gesehen ;)

ist nun aber auch völlig egal :ugly:

Wirklich egal ;) Vor allem sieht mans doch eh am Design und auch an der Bezeichnung (Combatant, nicht Captain), dass es zumindest nicht DER Hauptgegner der Arc ist.

Vielleicht werden die noch dazu missbraucht, die Macht der "kleineren" Strawhats zu demonstrieren, oder sie helfen gegen wen auch immer, oder, oder, oda...

edit:
Fast vergessen. Fand das Kapitel natürlich sehr schön. Wie immer unglaublich voll mit Details. Frag mich wie er das wöchentlich schafft.

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich egal ;) Vor allem sieht mans doch eh am Design und auch an der Bezeichnung (Combatant, nicht Captain), dass es zumindest nicht DER Hauptgegner der Arc ist.

Vielleicht werden die noch dazu missbraucht, die Macht der "kleineren" Strawhats zu demonstrieren, oder sie helfen gegen wen auch immer, oder, oder, oda...

edit:
Fast vergessen. Fand das Kapitel natürlich sehr schön. Wie immer unglaublich voll mit Details. Frag mich wie er das wöchentlich schafft.

*subtiler Bash incoming* Wenn man seinen Manga liebt und nicht am liebsten wegschmeissen will... dann geht das! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht confirmed aber denke bald.

Here's the other one:
第608話 海底の楽園
Chapter 608 Paradise in the Bottom of the Sea
魚人島に突っ込むがシャボンにコーティングがはがされ
They plunge into Fishman Island but the coating gets broken by a soap. [Uh... that's what it says. Unless "Shabon" is a name.]
そこは海だった為一味全員流されるウソッチョサンルフィはケイミー達に助けられルフィも無事意 識を取り戻す 。
Because they were in the ocean, the whole crew gets washed away and Usopp, Chopper, Sanji, and Luffy are saved by Caimy and some others. Luffy safely regains consciousness.

その他の仲間の状況は不明
The status of the other crewmates is unknown.
ケイミーに案内してもらいいろいろ散策
They get guided by Caimy and walk to lots of different places.
人魚たちと遭遇
They encounter some mermaids.
サンジは嬉しさのあまりバラティエを出た時より号泣
Sanji is so happy he cries even more than when he left the Baratie.
カリブーのタルが一緒に流れ着いた模様。
Caribou's barrel is washed ashore there, too.
人魚が開けてしまいそう。カリブーは沈黙・・・
It seems some mermaids opened it up. Caribou is silent...

最後に新魚人海賊団の頭のシルエット
Finally, we see the silhouette of the head of the New Fishman Pirates
麦わらのルフィを連れてこいよここへ・・・
"Bring Straw-Hat Luffy here..

ah nice, war schon am überlegen ob ich woche pause überlesen hatte und mein Info forum zeigte nicht mal nen spoiler thread XD
Momentan ist OP wieder sehr chillig zu lesen. Gefällt ^^

Zuletzt bearbeitet:
hancockvsokama.jpg

kp.. hoffentlich. Einfach thread checken, irgendwer wird schon rechtzeitig schreien

One_Piece_608_spoiler_03.JPG

sanji´s heaven

Zuletzt bearbeitet:
die einzige frage, die sich nach dem anschauen der spoilerpics stellt ist, ob sanji dieses chapter überleben wird. O.o

Naja, muss er sich wenigstens keine Sorgen mehr machen wegen der Vampir Vampir no mi.

Sanji bleibt schon heißblütig, macht euch da keine Sorgen. Als nächstes glaubt ihr, Ruffy wird Vegetarier...

Zurück
Top Bottom