Manga Manga in Perfektion: One Piece

hatte halt in der Wohnung von Caimi das gefühl, dass hier überhaupt kein Potenzial drin steckt. Hat sich aber wieder geändert nach hintenraus.

na, soll sein, wie du magst ^^ ich fands toll, dass wir endlich von der permanenten pwnage-schiene runter sind, und uns wieder für ganz eigene dinge begeistern können wie nach foxy oder auf der rieseninsel oder vor bellamy. ma schauen, ob das wieder nur so n zwischenspiel wie bei duval wird, schattenchars sind hier fast immer witzfiguren :ugly:

Hättest du es mal gemacht. Dann hättest du eine positive Bewertung von mir bekommen :brit:

Alles klar, das merk ich mir. Wollte nur nicht in den allgemeinen Kanon mit einstimmen :awesome:

Ne Ganon, ich denke das Chapter in der Fischmenscheninsel wird schon länger dauern.

Im Mangastream Forum habe ich jetzt schon Mehrfach gelesen, dass es nächste Woche keine Jump gibt...

Alles klar, das merk ich mir. Wollte nur nicht in den allgemeinen Kanon mit einstimmen :awesome:

Ne Ganon, ich denke das Chapter in der Fischmenscheninsel wird schon länger dauern.

Im Mangastream Forum habe ich jetzt schon Mehrfach gelesen, dass es nächste Woche keine Jump gibt...
Dieses Ausgabe ist ne Doppel Issue. Mit ziemlicher Sicherheit gibt es nächste Woche keine Ausgabe. Kann allerdings sein, dass es doch so ist oder wir schon am Samstag oder Sonntag (nächste Woche) neues Futter bekommen ... dann gibt es die Woche drauf aber ncihts ...

denke wir kriegen nächste woche das chapter....wann ist nochma immer diese 2 wochen pause, oder phantasier ich gerade ?

Die Röhren hat Oda geklaut :v: Naja, mittleres Chapter imo, zumindest 100 mal sogut wie Bleach diese Woche, aber das sollte man nicht überbewerten. Mal schaun wie es wird, ich hoffe ehrlich gesagt sogar, dass die Arc relativ kurz wird, ist nicht so mein Ding mit den Fischmensch-Piraten.

soviel liebe zum Detail! Unglaublich Was oda alles in ein Chapter reinpackt!

awylfn.jpg

gutes CHapter, Arlong nächstes Chapter? :awesome:

Erm... Man weiß ja nicht, ob er damals im Arlong Park umgekommen ist oder überhaupt noch lebt.
SOLLTE er noch leben, dann ist er aber höchst vermutlich (man kann auch hier wider besseren Wissens nur spekulieren) definitv noch in Marinegefangenschaft.

Laut der Okta Coverstory wurde Arlongs gesamte Manschaft ja damals von der Marine festgenommen und auf eines deren Gefangenschiffe gebracht. Ziel: Wohin auch immer. Impel Down kann es ja schon mal nicht gewesen sein. :ol:

*Wenn mich nicht alles täuscht, wurde in den englischen Scanlations geschrieben "...Arlong is dead ... Mereman defeated ... spread the news all over the island"
Und Scanlator lügen ja normalerweise nicht... :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Erm... Man weiß ja nicht, ob er damals im Arlong Park umgekommen ist oder überhaupt noch lebt.

Ob er noch lebt? Ja genau, ist ja Oda "Der Charakterschlächter", wo nie sowas passiert. :ugly:
Und über 2 Jahre sind denke ich lange genug Zeit dafür, das irgendwelche fanatischen Fischmenschen fröhliche Freiheitsversuche fabrizieren...

Ob er noch lebt? Ja genau, ist ja Oda "Der Charakterschlächter", wo nie sowas passiert. :ugly:
Und über 2 Jahre sind denke ich lange genug Zeit dafür, das irgendwelche fanatischen Fischmenschen fröhliche Freiheitsversuche fabrizieren...
Mir ist durchaus bewusst, das Oda mal in der FPS auf eine Frage antwortete, "Ruffy tötet seine Gegner nicht, er nimmt ihnen ihren Stolz in dem er sie am Leben lässt."

DENNOCH: Mit Ruffys "Hilfe" ist Arlong durch die Böden/Decken von 5 oder 6 Stockwerken gekracht. Und als er bewusstlos (oder schon tot!?) war ist das gesamte Gebäude noch über ihm kollabiert. Also das kann gewiss durchaus auch einen übermenschlich starken Fischmenschen umbringen. Und Ruffy hätte Arlong dadurch nicht direkt getötet.

Und ich mag an Alabaster erinnern, wo ein gewisser jemand (Vogeltyp halt, gerade vergessen wie er hieß) eine Bombe, stark genug die gesamte Stadt zu zerstören, an seinen Füßen in den Himmel getragen hat und dann mit ihr explodierte und danach nicht mal Narben hatte.

Gegen das was in OP schon überlebt wurde, ist das bei Arlong doch Kinderkram.

Und ich mag an Alabaster erinnern, wo ein gewisser jemand (Vogeltyp halt, gerade vergessen wie er hieß) eine Bombe, stark genug die gesamte Stadt zu zerstören, an seinen Füßen in den Himmel getragen hat und dann mit ihr explodierte und danach nicht mal Narben hatte.
Gegen das was in OP schon überlebt wurde, ist das bei Arlong doch Kinderkram.
Du meinst Peruh. Nun, das war auch einer von den Guten! Die sterben nie. :P

Glaub ja nicht, den Edit hätte ich nicht gesehen.
Aber dann nenn mir doch mal einen Bösewicht, der ganz ganz sicher gestorben ist.

bellamy? BELLAMY! und moria...

und bei arlong hat das genick geknackt, ist schon n schöner hint. und in den filmen krepieren die sowieso alle ^^

Im Movie 9 nicht.

Bellamy ist so ziemlich sicher tod. Moria ist doch nicht Tod? Sag mal habt ihr alle das Panel vergessen,wo Absalom aufgetaucht ist und ihn gerettet hat??????

Urban schrieb:

bzgl film 9:
was passiert wenn ein halbtoter teufelsfrüchtiger ins wasser fällt ? na na ?

Bellamy ist so ziemlich sicher tod. Moria ist doch nicht Tod? Sag mal habt ihr alle das Panel vergessen,wo Absalom aufgetaucht ist und ihn gerettet hat??????

das ist immer noch deine phantasie, egal wie oft es noch kommt :-P

Zurück
Top Bottom