LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Hättest du es mal gemacht. Dann hättest du eine positive Bewertung von mir bekommenGenau das hab ich auch überlegt zu schreiben, habs dann aber doch gelassen :rofl:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hättest du es mal gemacht. Dann hättest du eine positive Bewertung von mir bekommenGenau das hab ich auch überlegt zu schreiben, habs dann aber doch gelassen :rofl:
Genau das hab ich auch überlegt zu schreiben, habs dann aber doch gelassen :rofl:
hatte halt in der Wohnung von Caimi das gefühl, dass hier überhaupt kein Potenzial drin steckt. Hat sich aber wieder geändert nach hintenraus.
Hättest du es mal gemacht. Dann hättest du eine positive Bewertung von mir bekommen
Dieses Ausgabe ist ne Doppel Issue. Mit ziemlicher Sicherheit gibt es nächste Woche keine Ausgabe. Kann allerdings sein, dass es doch so ist oder wir schon am Samstag oder Sonntag (nächste Woche) neues Futter bekommen ... dann gibt es die Woche drauf aber ncihts ...Alles klar, das merk ich mir. Wollte nur nicht in den allgemeinen Kanon mit einstimmen
Ne Ganon, ich denke das Chapter in der Fischmenscheninsel wird schon länger dauern.
Im Mangastream Forum habe ich jetzt schon Mehrfach gelesen, dass es nächste Woche keine Jump gibt...
gutes CHapter, Arlong nächstes Chapter?
Erm... Man weiß ja nicht, ob er damals im Arlong Park umgekommen ist oder überhaupt noch lebt.
Mir ist durchaus bewusst, das Oda mal in der FPS auf eine Frage antwortete, "Ruffy tötet seine Gegner nicht, er nimmt ihnen ihren Stolz in dem er sie am Leben lässt."Ob er noch lebt? Ja genau, ist ja Oda "Der Charakterschlächter", wo nie sowas passiert.
Und über 2 Jahre sind denke ich lange genug Zeit dafür, das irgendwelche fanatischen Fischmenschen fröhliche Freiheitsversuche fabrizieren...
Du meinst Peruh. Nun, das war auch einer von den Guten! Die sterben nie.Und ich mag an Alabaster erinnern, wo ein gewisser jemand (Vogeltyp halt, gerade vergessen wie er hieß) eine Bombe, stark genug die gesamte Stadt zu zerstören, an seinen Füßen in den Himmel getragen hat und dann mit ihr explodierte und danach nicht mal Narben hatte.
Gegen das was in OP schon überlebt wurde, ist das bei Arlong doch Kinderkram.
Glaub ja nicht, den Edit hätte ich nicht gesehen.
Aber dann nenn mir doch mal einen Bösewicht, der ganz ganz sicher gestorben ist.
Urban schrieb:Im Movie 9 nicht.
Bellamy ist so ziemlich sicher tod. Moria ist doch nicht Tod? Sag mal habt ihr alle das Panel vergessen,wo Absalom aufgetaucht ist und ihn gerettet hat??????