Manga Manga in Perfektion: One Piece

Bellamy? Ach, der Springfederheini. Ja stimmt, der wurde von Flamingo umgebracht. Moria hingegen hat überlebt, das haben wir doch schon gehört.

Und ganz nebenbei: Wenn Arlong tot wäre, würden die Fischmenschen dann nicht von dem reden, der Arlong umgebracht hat? Stattdessen reden sie davon, das Ruffy Arlongs Ambitionen gestoppt hat.

WTF? Flamingo sagt wort wörtlich: ER ist mitten im Kampf einfach so verschwunden..auf einmal! so und jetzt denkt mal nach..welcher user hat denn bis jetzt die fähigkeit gezeigt, sachen und personen verschwinden zu lassen...

Imo ist der Fischmensch, Arlong sein bruder.

übersetzungsfehler und interpretationssache wäre möglich - aber wir werdens sehen, ich bin jedenfalls zu 99,9999% sicher, dass das da nicht arlong ist.

und er hat nen 3zack tattoo und heißt bestimmt wie ein griechischer Gott!

Naja, wenn es schon Tintenfischfischmenschen (... das hört sich an) gibt ist Ursula nicht mehr fern. :ugly:

ok da ich gerade nonsense gelabert habe, bessere ich mich dahin aus, dass der triton hieß und der sohn des poseidons war ^^

Bellamy? Ach, der Springfederheini. Ja stimmt, der wurde von Flamingo umgebracht.
Nur indirekt. :kruemel:

Und ganz nebenbei: Wenn Arlong tot wäre, würden die Fischmenschen dann nicht von dem reden, der Arlong umgebracht hat? Stattdessen reden sie davon, das Ruffy Arlongs Ambitionen gestoppt hat.
Wenn jemand schon in den 1930er Jahren Hitler umgelegt hätte, so hätte dieser jemand auch Hitlers Ambitionen gestoppt. Du verstehst? :uglywink: :ol:

Nur indirekt. :kruemel:

Wenn jemand schon in den 1930er Jahren Hitler umgelegt hätte, so hätte dieser jemand auch Hitlers Ambitionen gestoppt. Du verstehst? :uglywink: :ol:

Indirekt? Er hat den anderen irgendwie gezwungen, ihn umzubringen gegen dessen Willen. Da würde ich nicht mehr von indirekt sprechen.
Und Godwins Law wird dir hier nicht helfen. Vielleicht würde man dann heute davon sprechen, aber gewiss hätten seine Anhänger kaum 2 Jahre später in erster Linie seinen Mord erwähnt. Weißt ja, Mehrtürer oder so. Standen die drauf.

Indirekt? Er hat den anderen irgendwie gezwungen, ihn umzubringen gegen dessen Willen. Da würde ich nicht mehr von indirekt sprechen.
Und Godwins Law wird dir hier nicht helfen. Vielleicht würde man dann heute davon sprechen, aber gewiss hätten seine Anhänger kaum 2 Jahre später in erster Linie seinen Mord erwähnt. Weißt ja, Mehrtürer oder so. Standen die drauf.
Wieviele Türen denn genau? :v:

Cirkies stand unter Gehirnwäsche, ja. Trozdem hat Moria ihn nicht selbst (mit eigenen Händen oder einer Waffe) umgelegt. :P

nicht moria sondern flamingo und wenn ich dir befehle jemanden zu töten, trage ich, falls ich dir übergeordnet bin, trotzdem die höhere verantwortung.

Wir reden hier nicht von einfachen Befehlen, sondern von der völligen Kontrolle. Erinnert ihr euch noch als "letztens" Flamingo im Krieg Jozu übernommen hat und dann von dessen Rücken aus einen gemütlichen Plausch mit Croc zu führen?

Zurück
Top Bottom