Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ah, endlich Fischmenscheninsel. Und es ist nicht mehr so dunkel - wie schön! Bin ja mal gespannt, ob und in wiefern Arlong eine Rolle spielen wird. Ist er wieder auf der Fischmenscheninsel - oder ist Hammond sowas wie sein Nachfolger? Vielleicht spielt Nami dieses Mal auch eine größere Ro- Buheh!

Ich frage mich, wieso Ruffy nicht alleine durch die Befreiung und Freundschaft von / mit Jimbei herzlich begrüßt wird...irgendwas muss da vorgefallen sein, Jimbei´s Einfluss müsste doch ausreichend sein, um Ruffy freien Eintritt zu gewähren.

Ich frage mich, wieso Ruffy nicht alleine durch die Befreiung und Freundschaft von / mit Jimbei herzlich begrüßt wird...irgendwas muss da vorgefallen sein, Jimbei´s Einfluss müsste doch ausreichend sein, um Ruffy freien Eintritt zu gewähren.

das ist kein chef, das ist ein pirat und laut dem tatoo sieht der sich wohl eher mit arlong verbunden ;) der will erstmal seinen vorteil und sonst nix.

Sehr schön gezeichnet, ich hätte ja jetzt gerne noch den Coup der Burst gesehen (-;

Ja den Coup de Bourst Deluxe und Ruffys "NNOOO WAY MORONS" wäre die perfekte Endkombo gewesen für den Chapter. xDDDD

Und Sanji kriegt sich schon wieder ein... hei... 2 Jahre bei Tunten, danach hätte ich son Blutsturz auch xD

naja, sanjis nasenbluten zusammen mit seinem spruch wurden schon zimlich hardcore dargestellt, von daher wars auch irgendwo wieder zimlich lustig :ugly:
schlimm, dass man jetzt wieder ne woche warten muss.. :S
der fischmensch könnte eigentlich der ideale gegner sein, im hintergrund ist auch ein schwertkämpfer der so aussieht als hätte er ordentlich was drauf..
außerdem ist die größe der charas ja auch immer ein indiz ihrer stärke.. und imo wird hier der captain schon als relativ groß dargestellt..
ma schaun ;)

Ui ui ui Return of the Arlong-Plotline.
Da bin ich ja mal gespannt.

Sie war schon mit der Kuh zurück. Und ich sehe einfach nicht,wie Arlong gegen Ruffy ankommen will...naja abwarten :) LET THE ARC BEGINN! und hiermit mache ich meine Pause!(für mich der perfekte zeitpunkt). Ende Februar lese ich OP weiter. grüße

als ob das der arc endgegner sein wird :lol:
der ist wenn überhaupt nur ein kleiner fisch (:kruemel:).

Sie war schon mit der Kuh zurück. Und ich sehe einfach nicht,wie Arlong gegen Ruffy ankommen will...naja abwarten :)

Er könnte ihn zb ganz locker Unterwasser angreifen.
Aber die bisherigen Typen sind doch eh nur Fodder, in welcher Arc sind denn die richtigen Gegner als erstes aufgetaucht?

:nix: abwarten... ich fand die szene von Zorro interessant als er die Rettungsaktion von Lysoop mit einem hmm kommentierte...

:D scheint wohl stolz zu sein auf unseren kleinen Lysoop

Ich fand die Szene mit Zorro besser, als er gegen das Fass mit einer gewissen Logia drin getreten hat. :ugly:

Soso, Sanji war also der Hauptgegner in der Arc in der er auftauchte und Franky war der von Water 7?
Bei Don Creek ist dann sogar Gin vor ihm aufgetaucht. Bei Water 7 könnte ich dann noch diese Fodderpiratenbande anführen, die ihre Arbeiten nicht bezahlen wollten. Oder Pauly, der erstmal fast das Geld gestohlen hätte. Und natürlich auch den Rest von Frankys Bande, weil die versuchten Zorros Kopfgeld zu kassieren. Das es dann gerade die Werftarbeiter waren, war doch gerade der große Twist. Vergleichbar wäre jetzt, wenn der Krake plötzlich hinter allem steckt.

Zurück
Top Bottom