Manga Manga in Perfektion: One Piece

Das Chapter ist gleichzeitig Lustig und Spannend, sehr Gut gemacht auf jeden Fall. Wenn Caribou nicht so ein Mörder wäre würde er wohl wunderbar zu den Strohhüten passen. Mal sehen wie lange der Kraken noch mit ihnen geht. Und die Flying Dutchman und van der Dekken sind auch Interessant, auch wenn man sie nur im Dunkeln gesehen hat bisher.

Das Chapter ist gleichzeitig Lustig und Spannend, sehr Gut gemacht auf jeden Fall. Wenn Caribou nicht so ein Mörder wäre würde er wohl wunderbar zu den Strohhüten passen. Mal sehen wie lange der Kraken noch mit ihnen geht. Und die Flying Dutchman und van der Dekken sind auch Interessant, auch wenn man sie nur im Dunkeln gesehen hat bisher.

Charaktere können sich ändern, Mörder hin oder her - bin mir sicher dass er ein Strohhut wird oder zumindest ein Verbündeter, sollte er nicht vorher gekillt werden.

Charaktere können sich ändern, Mörder hin oder her - bin mir sicher dass er ein Strohhut wird oder zumindest ein Verbündeter, sollte er nicht vorher gekillt werden.

Ja, das habe ich auch schon Mal geschrieben, das er sich ändern kann. Aber sicher bin ich mir da nicht, würde eher jemand anderes erwarten. Aber bei Oda weiß man ja wirklich nie.

Bin gegen Caribou. Nächstes Crew-Mitglied (wenn denn noch eins kommt - halte ich nicht für zwingend notwendig) wird weiblich. Frauenquote muss stimmen.

Ich persönlich brauch nicht noch ein Mädel - denke auch nicht dass Oda so ne Quote im Kopf hat. Bist du gegen Caribou nur weil er keine Frau ist ? Imo passt er sehr gut rein, vom Charakter ( so einen hat die SHB nicht ) und vom Powerlevel ( ist nicht auf dem Monster Trio Level, aber wohl stärker als der Rest )....

Das nächste Crewmitglied hat gerade in diesem Chapter einen Seeriesen ausgeknockt.

Ich persönlich brauch nicht noch ein Mädel - denke auch nicht dass Oda so ne Quote im Kopf hat. Bist du gegen Caribou nur weil er keine Frau ist ?

Also so feministisch bin ich dann auch wieder nicht. :-P
Ich mag Caribou als solches einfach nicht. Er ist dumm aber dafür nicht sympathisch. Luffy kann man die Doofheit verzeihen. Caribou nicht.

Das nächste Crewmitglied hat gerade in diesem Chapter einen Seeriesen ausgeknockt.

Wird wahrscheinlich für die Fischmenscheninsel-Arc noch dabei sein, aber danach nicht mehr. Wäre auf Dauer sehr unangebracht.

Ich denke mal, das Surume die Bewacherfunktion von der Fischinsel übernehmen wird. Somit wird der ehemalige Schutz von WB durch den neuen Schutz von Ruffy ersetzt. Ruffy muss langsam daran arbeiten der nächste König zu werden. Passt doch, wenn Ruffy hier für einen neuen Schutz sorgt.

Der Kraken als Beschützer und Jimbei als Crewmitglied. Punkt. :D
Hat Jimbei eine Teufelsfrucht? Nein!
Hat Jimbei einen komsiche berufung wie Schmied? Nein!

Wir wollen einen Fischmenschen, mit einer Teufelsfrucht, der ein Schmied ist, dessen traum es ist wieder schwimmen zu können. VBon mir aus kann der Fischmensch auch weiblich sein.

:mad:/

Hat Jimbei eine Teufelsfrucht? Nein!
Hat Jimbei einen komsiche berufung wie Schmied? Nein!

Wir wollen einen Fischmenschen, mit einer Teufelsfrucht, der ein Schmied ist, dessen traum es ist wieder schwimmen zu können. VBon mir aus kann der Fischmensch auch weiblich sein.

:mad:/

Der Fischmensch braucht eine Teufelsfrucht um nen Traum zu haben. Siehe Sanji und Zorro.

7
imo passt caribou perfekt in die crew, weil er eigentlich nicht rein passt.
z.b. diese seite ist zu göttlich http://www.mangastream.com/read/one_piece/30527037/7 "master bikini pants! i'm going to be your slave" :lol:
könnte mir im weiteren verlauf, wenn er mal in der crew ist, vorstellen, das er ständig versucht irgendwelche unschuldigen leute lebendig zu vergraben und solches psycho zeug und dann immer von der crew auf den deckel bekommt ^^

Das mag in anderen Crews funktionieren, aber die SHs waren ja gerade besonders, weil sie so einen starken Zusammenhalt haben. Kidd und seine Bande sind gleich mal in die Neue Welt gefahren, sind wohl ein paar bei draufgegangen - interessiert die nicht.
Die Strohhüte haben extra 2 Jahre lang trainiert, damit ihnen sowas wie beim Pacifista (und bei Ace) nie wieder passiert.

Da jetzt jemanden dazuzustellen, der immer alle umbringen will, passt irgendwie nicht.
Außerdem sind die immer noch "nette" Piraten. Jemand der for the lulz Leute abschlachten will kommt mir eher unwahrscheinlich vor.
Ich könnte mir eher vorstellen, das er jetzt immer wieder mal auftauchen wird und immer scheitert.

Sehr witziges Chapter wieder :D
Caribou könnte ich mir schon vorstellen. Ich denke sobald wir einen Flashback mit seiner schlimmen Vergangenheit bekommen steht es fest, dass er der Crew beitreten wird.
Glaube trotzdem noch immer an einen Teufelsfrucht-Fischmenschen.

hm ich glaube nicht, einfach weil wegen mörder, auch wenn nico robin das wohl auch ist.

ps: ok, nami und zorro sind es vermutlich auch, und brooks und frankie praktisch aber hey :ugly:

Zurück
Top Bottom