Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Chapter ist gleichzeitig Lustig und Spannend, sehr Gut gemacht auf jeden Fall. Wenn Caribou nicht so ein Mörder wäre würde er wohl wunderbar zu den Strohhüten passen. Mal sehen wie lange der Kraken noch mit ihnen geht. Und die Flying Dutchman und van der Dekken sind auch Interessant, auch wenn man sie nur im Dunkeln gesehen hat bisher.
Charaktere können sich ändern, Mörder hin oder her - bin mir sicher dass er ein Strohhut wird oder zumindest ein Verbündeter, sollte er nicht vorher gekillt werden.
Ich persönlich brauch nicht noch ein Mädel - denke auch nicht dass Oda so ne Quote im Kopf hat. Bist du gegen Caribou nur weil er keine Frau ist ?
Das nächste Crewmitglied hat gerade in diesem Chapter einen Seeriesen ausgeknockt.
Der Kraken als Beschützer und Jimbei als Crewmitglied. Punkt.
Hat Jimbei eine Teufelsfrucht? Nein!Der Kraken als Beschützer und Jimbei als Crewmitglied. Punkt.
Hat Jimbei eine Teufelsfrucht? Nein!
Hat Jimbei einen komsiche berufung wie Schmied? Nein!
Wir wollen einen Fischmenschen, mit einer Teufelsfrucht, der ein Schmied ist, dessen traum es ist wieder schwimmen zu können. VBon mir aus kann der Fischmensch auch weiblich sein.
/
Der Fischmensch braucht eine Teufelsfrucht um nen Traum zu haben.