Toffi
L14: Freak
- Seit
- 1 März 2005
Caribou wird der neue Buggy. ![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
*ähem*
Caribou strahlt einfach nicht dieses typische "Crew-Mitglied"-Feeling aus, das bei den anderen mit dabei war. Jedesmal, wenn ich eins der Crewmitglieder das erste Mal gesehen habe, hatte ich dieses Gefühl "Wär das cool, wenn der mit dabei wäre."
Sanjis erster Auftritt damals im Schiffrestaurant Baratie? "Cooler Koch, wäre das super, wenn der mit kommen würde." Franky auf Water Seven? Brook auf Thriller Bark? Jedesmal das gleiche.
Das letzte Mal hatte ich dieses Gefühl bei Marguerite.
Und hat Caribou diese Aura?
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
*ähem*
Caribou strahlt einfach nicht dieses typische "Crew-Mitglied"-Feeling aus, das bei den anderen mit dabei war. Jedesmal, wenn ich eins der Crewmitglieder das erste Mal gesehen habe, hatte ich dieses Gefühl "Wär das cool, wenn der mit dabei wäre."
Sanjis erster Auftritt damals im Schiffrestaurant Baratie? "Cooler Koch, wäre das super, wenn der mit kommen würde." Franky auf Water Seven? Brook auf Thriller Bark? Jedesmal das gleiche.
Das letzte Mal hatte ich dieses Gefühl bei Marguerite.
Und hat Caribou diese Aura?
![th_nooooogmpr.gif](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.abload.de%2Fimg%2Fth_nooooogmpr.gif&hash=e3cc54bf1f299f00889ca3dd96069d7d)