Manga Manga in Perfektion: One Piece

Caribou wird der neue Buggy. :ugly:

*ähem*
Caribou strahlt einfach nicht dieses typische "Crew-Mitglied"-Feeling aus, das bei den anderen mit dabei war. Jedesmal, wenn ich eins der Crewmitglieder das erste Mal gesehen habe, hatte ich dieses Gefühl "Wär das cool, wenn der mit dabei wäre."
Sanjis erster Auftritt damals im Schiffrestaurant Baratie? "Cooler Koch, wäre das super, wenn der mit kommen würde." Franky auf Water Seven? Brook auf Thriller Bark? Jedesmal das gleiche.
Das letzte Mal hatte ich dieses Gefühl bei Marguerite.

Und hat Caribou diese Aura?
th_nooooogmpr.gif

fänds cool wenn caribou schizophren wäre und eine gute und eine psycho seite hätte, die dann immer wieder ausbricht

7
imo passt caribou perfekt in die crew, weil er eigentlich nicht rein passt.
z.b. diese seite ist zu göttlich http://www.mangastream.com/read/one_piece/30527037/7 "master bikini pants! i'm going to be your slave" :lol:
könnte mir im weiteren verlauf, wenn er mal in der crew ist, vorstellen, das er ständig versucht irgendwelche unschuldigen leute lebendig zu vergraben und solches psycho zeug und dann immer von der crew auf den deckel bekommt ^^

Dito...... !!!!
Außerdem hat er mit Sicherheit auch eine sehr interessante Vergangenheit und wer weiss - vll. ist er ein Schmied oder o, wir wissen ja nichts über ihn. Find ihn jedenfalls cool - wie oft er schon gepWnt wurde xD

@Toffi

Naja neue Welt, neue Crewmitglieder - ich denke schon dass Oda da versuchen wir en bissel mehr Abwechslung rein zubringen und die neuen Crewmitglieder nicht so offensichtlich präsentieren wir wie noch in den ersten Arcs. Aber als Buggy_like Charakter könnte ich ihn mir auch vorstellen.....

btw. Ich will Blackbeard sehen :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
hm ich glaube nicht, einfach weil wegen mörder, auch wenn nico robin das wohl auch ist.

ps: ok, nami und zorro sind es vermutlich auch, und brooks und frankie praktisch aber hey :ugly:

Um genau zu sein ist Robins "offizieller" Beruf Assasine. Aber das ist eben der Unterschied zwischen jemanden, der bereit war alles zu tun um zu überleben und jemanden, der einfach gerne rummordet.

Buggy-Caribou hatte ich ja auch schon angesprochen. Würde auch sehr gut passen, falls Buggy wirklich Samurai geworden ist und so nicht mehr dauerhaft für Comic Relief sorgen kann.

Ich wäre dagegen das er das neue Mitglied bei den SH wird, ich find auch er passt einfach nicht dazu...

Ich bin auch lieber für einen Fischmenschen, aber nicht Jimbei!!!

Caribou wird zu 100% kein Strawhat. Speichert euch meinen Post meinetwegen wenn ihr meint mir den später unter die Nase reiben zu können :P

Das Chapter hatte wieder einen sehr guten Humor. Ich hoffe allerdings, auch wenns mir bislang gefällt, dass der Weg zur Fischmenscheninsel jetzt nicht auf eine kleine Arc ausgebreitet wird und man bald ankommen wird. Bin einfach zu gespannt wie die allgemein aussieht, wies jetzt nach WBs Tod aussieht, wer dort so alles rumlungert usw :)

ah apropo WB...Ruffy weiß ja noch garnicht,dass dieser gestorben ist?

Also entweder Hancock oder Rayleigh werden sowas wichtiges doch wohl hoffentlich mal erwähnt haben. Sogar Ruffy sollte irgendwann mal auf die Idee kommen zu fragen, was denn noch so passiert ist.

Witze, seltsame Aussagen und Doofheit von Ruffy? Schockschwerenot, sowas gab es ja noch nie.

lol, ruffy war ne woche später nochma dort, schon das mit der glocke vergessen? ;) ich bin absolut sicher, dass ers weiß.

mal so ne frage am rande: hat whitebeard jemals kings haki benutzt? wurde jemals erwähnt, dass er es besitzt?

Benutzt hat er es jedenfalls nie. Auch wenn damals bei Shanks ebenfalls gesagt wurde, das man sich in WBs Nähe an solches Haki gewöhnen würde, weswegen da nur die Neulinge ausgeknockt wurden. Also durchaus möglich das er welches hatte, aber im Krieg zu geschwächt war um es anzuwenden. Nun ist aber glaub ich auch egal, ob ja oder nein.

ist halt ein typisches übergangschapter...hauptsache sie sind angekommen.

Zurück
Top Bottom