Manga Manga in Perfektion: One Piece

blackbeard haben wird doch auch schon ^^
um vllt mal den bekanntesten zu nennen :ugly:

Blackbeard haben wir sogar doppelt. Der hieß in echt Edward Teach und wir haben Edward Newgate (WB) und Marshall D. Teach. Sogar Zorro hat seinen Nachnamen von einem "richtigen" Piraten.

Bei den anderen störts mich nicht so arg (auch wenns nicht zur Fantasiewelt passt), aber der fliegende Holländer.... Und Black Beard kann sich jeder nennen, der nen schwarzen Bart hat ;)

Mir ist natürlich bewußt, dass Oda sich jeglicher Pritatenstories bedient, aber der fliegende Holländer :ugly: Dachte Thriller Bark reicht und das lebende Schiff...

Bei den anderen störts mich nicht so arg (auch wenns nicht zur Fantasiewelt passt), aber der fliegende Holländer.... Und Black Beard kann sich jeder nennen, der nen schwarzen Bart hat ;)

Mir ist natürlich bewußt, dass Oda sich jeglicher Pritatenstories bedient, aber der fliegende Holländer :ugly: Dachte Thriller Bark reicht und das lebende Schiff...

Was willst denn jetzt schon wieder? Van der Decken hat wirklich existiert und das Schiff auch..lass dich nicht von Disney und Fluch der Karibik blenden,

die ganze black beard bande soll wohl echte piratengewesen sein

und wer ist den bitte schön sympatischer als die Holländer ? niemand also gehts in ordnung

Was willst denn jetzt schon wieder? Van der Decken hat wirklich existiert und das Schiff auch..lass dich nicht von Disney und Fluch der Karibik blenden,

Was ich schon wieder will? Meine Meinung sagen, dass der fliegende Holländer nichts unterhalb der Red line zu suchen hat? Van der Decken ebenso? :ugly: Hat nichts in einer Welt mit sprechenden Rentieren und Robotern die Ceros abfeuern zu suchen imo -.-

Fluch der Karibik interessiert mich dabei nicht, völliger Crap (der erste Teil war trotz des ganzen Kitsches noch ein guter HW Film, aber der Rest war Müll).

Aber mich störts nicht so stark wie du vielleicht annimmst, ich werds ja noch sagen dürfen oder? Werter SS.

@Hagi: Zu holländern antworte ich jetzt besser nicht, damit hat aber der flying dutchman und dessen Sage nichts zu tun ;)

Wobei ich langsam glaube, dass Oda sich den Windknoten und Charaktere hier ausleiht:

[video=youtube;hCFFTM6bZJ4]http://www.youtube.com/watch?v=hCFFTM6bZJ4[/video]

Nur ein Scherz ;) Wobei :v:

absolutes top chapter :D wieder schön ein vermasselter brookwitz, der blick von franky und cariboo in den zwei panels und dazu noch der grinzende kraken :D

wow, ich werd das gefühl nicht los, dass oda es geschafft hat, one piece neu zu erfinden mit dem timeskip..
es kommen immer wieder neue kleine facetten der charaktere der shb zum vorschein, die er ohne den timeskip einfach nicht hätte passend einbauen können.. z.b. brook mit seinem hang zum sinnieren (die quallen sehen aus wie sterne, der kraken ist mein gegenbild,etc..). so wie es im moment läuft ist das alles einfach genial gemacht..respekt.

caribou :uglylol: gerade weil der typ echt n kaltblütiger mörder ist, wirkt die sache so herrlich belämmert xD

gefällt :goodwork:

Chapter war gut, die Stimmung der Tiefe wird prächtig vermittelt, Franky pwned Caribou, Chopper ist ein Idiot, der Kraken süß, die Story um die Flying Dutchman nervt mich etwas.

Zurück
Top Bottom