Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ok ich stells mir ganz witzig vor... Caribou, der halbwegs rehabilitiert und ständig wieder in Versuchung gerät die Strohhüte zu töten, aber dann doch das Gegenteil davon macht und seine Logia ist ja nicht so, das sie extem Stark wäre... wäre also nicht überpowered für die Strohhutbande. ^^ Vielleicht sucht er dann Reue im echtem Glauben an Gott und versucht ständig Brook auszutreiben oder so xD

Zuletzt bearbeitet:
Im Vergleich zu wem? Zoro, Sanji oder Luffy? :ugly:

Aber um euch schnell mal den Miles-Standpunkt zu erklären:

classic-playing-cards.png

Loti: Dame Karo oder Bube Karo - je nach Thread
Gin: Aas Pik, uneingeschränkt
Ganon: Dame Pik

Ich: Ich kann dein bester Freund oder dein größtes Ärgernis sein. :ugly:

Ich bin so gut in der Analyse :ugly: Text stammt von ner Traumdeutungsite.
Ich bin jawohl der König ... sowohl im OP Thread als auch im Naruto Thread :mad:

was raussticht sind mal wieder die schönen zeichnungen, imo..
hoffentlich ist die crew nicht wieder für ewigkeiten getrennt, wäre definitiv nicht so der burner^^ in 1-2 chapters sind sie hoffentlich wieder zusammen..
auch cool ist, wie oda schonmal die fähigkeiten von allen crewmitgliedern präsentiert. anstatt sie in nen langweiligen kampf gegen die fakes zu schicken oder es erst im nächsten großen battle zu zeigen, nutzt er hier den kraken als sparringpartner^^
achja, und lyssops mimik :D
Die Crew ist in jedem Arc getrennt Nur am Anfang und am Ende stehen sie zusammen da, sonst fehlen immer irgendwelche aus der Crew ... jetzt macht euch mal nciht verrückt :lol:

was raussticht sind mal wieder die schönen zeichnungen, imo..
hoffentlich ist die crew nicht wieder für ewigkeiten getrennt, wäre definitiv nicht so der burner^^ in 1-2 chapters sind sie hoffentlich wieder zusammen..
auch cool ist, wie oda schonmal die fähigkeiten von allen crewmitgliedern präsentiert. anstatt sie in nen langweiligen kampf gegen die fakes zu schicken oder es erst im nächsten großen battle zu zeigen, nutzt er hier den kraken als sparringpartner^^
achja, und lyssops mimik :D

Welche Fakes? Narutobash? Imo fail, da sich das Narutochapter keineswegs vor diesem Chapter verstecken braucht, auch nicht vom zeigen der Rookies und ihrer Kräfte ;) Fands sogar besser, wobei der Vergleich unfair ist, da sich die Mangas in völlig unterschiedlichen Phasen befinden und das OP Chapter eher witzig als Actionreich war.

Welche Fakes? Narutobash? Imo fail, da sich das Narutochapter keineswegs vor diesem Chapter verstecken braucht, auch nicht vom zeigen der Rookies und ihrer Kräfte ;) Fands sogar besser, wobei der Vergleich unfair ist, da sich die Mangas in völlig unterschiedlichen Phasen befinden und das OP Chapter eher witzig als Actionreich war.
hab doch in keinem einzigen wort naruto erwähnt :ugly: nami, franky, robin und co. hätten auch gegen die fake strawhats antreten können, aber mir gefällts in der form wie jetzt zum ersten mal die neuen kräfte präsentiert wurden einfach viel besser, verstehste?

Zuletzt bearbeitet:

spoiler mich nicht, ich mach narupause und es gab in den letzten chaptern falsche strawhats falls du das net völlig vergessen haben solltest, padawan :-P lies weniger lotti, das macht paranoid ^^

spoiler mich nicht, ich mach narupause und es gab in den letzten chaptern falsche strawhats falls du das net völlig vergessen haben solltest, padawan :-P lies weniger lotti, das macht paranoid ^^

Jetzt mal im Ernst, du Schnarchnase: Du musst hier nicht mitlesen, oder? :>

Ohne uns wird der arme Ganon doch einsam. Und in diesem Thread sind wir noch am freundlichsten. :ugly:

Ohne uns wird der arme Ganon doch einsam. Und in diesem Thread sind wir noch am freundlichsten. :ugly:

So einsam ist der net, am Sa ist Gamingtreff bei nem Freund von uns. Und ich fürchte, dass wir dieses... Wii-Partyspiel zocken werden, welches ich zum Tode nicht ausstehen kann.

brawl könnte miles den ganzen tag zocken, er redet vom gottgleichen dokapon kingdom, dem asozialsten game ever, aber ich bezweifle das iwie ^^

brawl könnte miles den ganzen tag zocken, er redet vom gottgleichen dokapon kingdom, dem asozialsten game ever, aber ich bezweifle das iwie ^^

Hast ne PN mit dem "Spielplan", welchen ich mit Jaison erstellt hab. :ugly: Und ja, wir werden Dokapon spielen.
und was warst du so überrascht, dass ich Jaison dazu bekommen habe, dass er sich spoilern lässt in KH? :ugly: Du dagegen hast das nicht machen dürfen! :x

Logia hin oder her, Ich glaube atm könnte JEDER der Strohhüte Caribou pwnen. Nicht alle mit Instagib wie R/Z/S oder F. Und auch nicht unbedingt "platt machen", aber in die Schranken weisen. Ja. :brit:

Zurück
Top Bottom