Manga Manga in Perfektion: One Piece

Eigentlich war das gar nciht böse gemeint .. ganz im gegenteil, aber gut, dass man alles als angriff meinerseits auslegt :hehehe:

sarkasmus ist böse? omg, dann muss ich ja schrecklich und grausam sein, beinahe wie mein avatar :O
glücklicherweise können gute seelen also nicht ironisch sein und sind daher...total langweilig :angst:

@gin....diesmal redest du dich net raus :kruemel:

Moment, das erklärt warum LoT immer so böse auf uns wird. Er glaubt, dass Sarkasmus bösartig ist und wir daher immer gemein sind! Dabei kann ich mich fast gar nicht anders ausdrücken...

Und wo sollte ich mich rausreden?

E: Oh Gott, bwahahaha
Sanjis Therapie läuft bereits, er hat Bilder von Frauen umgebunden.
23mar2f.jpg

Sanji schlägt sogar die Nipple Lights dieses Chapter.

Zuletzt bearbeitet:
Also LoT und ich haben doch nur davon geredet wie Robin und Ruffy jetzt gemeinsam angreifen könnten und dabei auch lustige Formen, wie eben zb. Elefanten, nachbilden. Nicht wahr, LoT?

Chapter war richtig geil.
Bester Post-Timeskip-Humor bis jetzt
+
Neue Angriffe
=
Odawnage

Das Detail mit den Frauenfotos zeigt einfach nur wieder warum OP mein Lieblingsmanga ist. Da wird nicht gesagt: "Schau dir die Fotos an". Das muss der Leser schon selbst entdecken
I'm lovin' it :D

Sanji ist einfach herrlich. Seine Fähigkeit(en), die man bis jetzt gesehen hat sind sehr cool, er liefert die beste Comedy (gefolgt von Franky und Zorro).
Weiß schon, warum ich diesen Ava trage.

Robins Update fand ich etwas komisch. Ich hatte eigentlich garnicht damit gerechnet, dass sie ein großes Update kriegt, aber einfach "das gleiche wie vorher in groß" find ich langweilig. Wirkt außerdem ziemlich ähnlich zu Gear 3rd.

Robins Update fand ich etwas komisch. Ich hatte eigentlich garnicht damit gerechnet, dass sie ein großes Update kriegt, aber einfach "das gleiche wie vorher in groß" find ich langweilig. Wirkt außerdem ziemlich ähnlich zu Gear 3rd.

na das konnte sie an und für sich vorher auch schon, nur die übergänge sind schöner. siehe ihre flügel, die waren quasi auch nur ein ding, das auch vielen kleineren bestand*g denke da kommt noch was anderes, weil das jetzt wäre ja quasi vorher auch schon gegangen.

Für Robin hätte mir fast schon ein reines Haki-Upgrade genügt (sie kriegt ja Schaden von ihren Armen auch wirklich ab), aber das kommt vielleicht noch. Mit Riesenarmen kann sie schonmal ein paar mehr Leute die Wirbel verdrehen.

robins kräfte sind an und für sich find ich viel zu überschätzt, da müssten normal noch viel ekligere, dämlichere dinge gehen ( wurde bei franky ja damals schon angedeutet :ugly:) und ist an und für sich n irres cheat-device...wer viel zeit hat, würde sicher einige situationen finden, wo man dinge mit ihren händen besser hätte lösen können bzw tödlicher/einfacher. man stellte sich vor, die hände tauchen in körpern auf :angst:

robins kräfte sind an und für sich find ich viel zu überschätzt, da müssten normal noch viel ekligere, dämlichere dinge gehen ( wurde bei franky ja damals schon angedeutet :ugly:) und ist an und für sich n irres cheat-device...wer viel zeit hat, würde sicher einige situationen finden, wo man dinge mit ihren händen besser hätte lösen können bzw tödlicher/einfacher. man stellte sich vor, die hände tauchen in körpern auf :angst:

PIS
sollte man sich nicht zuviele Gedanken drüber machen.

Robin hat von Anfang an das Problem gehabt, das sie eigentlich viel zu gefährlich für normale Gegner ist und daher immer die falschen abbekommen hat. Und so kann sie ihre Kräfte quasi nie wirklich gut einsetzen. Das sie auch an ganz empfindliche Stellen geht wissen wir ja auch schon länger.

This just in!

Mit "Color of Armament Hardening" hat Luffy jetzt wirklich eine Gum Gum Pistole. Mit Gear 2nd kann ich mir aktuell keinen Charakter vorstellen, der davon eine Faust überleben soll.

BOOM HEADSHOT!

Also Akainu hat Haki-Erdbebenschläge vom stärksten Mann der Welt weggesteckt, ich glaub der kriegt das durchaus hin zu überleben.

Die haben sich vielleicht schnell ihre Notfallblasen übergestülpt oder sowas in der Art. Verglichen mit dem was Oda schon so alles hat überleben lassen, sehe ich kein Problem. :ugly:

mich wundert immer, wie ihr voller Begeisterung euch darüber auslassen könnt.
Robin wird einfach überschätzt, Usopp dafür unterschätzt. Punkt.

wieso sollte man den char unterschätzen, der normalerweise den meisten körperlichen schaden einsteckt?

Zurück
Top Bottom